Entbannungsantrag von toevoluka

• Hallo LetsMine!,

Zuerst einmal dies ist schon mein 3ter Entbannungsantrag an LetsMine. Ich versuche schon seid mehr als einem Jahr wieder
    auf den Server zu kommen aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt.Ja...Ich weiss das ich X-Ray benutzt habe und es Verboten
    ist und mit einem Ban bestraft wird aber ich benutze es nicht mehr seid meinen Ban auf LetsMine. Ich hoffe das dies auch positiv aufgenommen wird.
    [Das ich es schon so lange versuche...]. Zum größten teil habe ich ja alles
    was ich sagen möchte in den anderen Enbannungsanträgen geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem wunderschönen Server LetsMine zocken darf.

Schluss Wort: Ich werde nie wieder Dummheiten bzw. Verbotene Dinge tuhen.

toevoluka :thumbup:

• Hi Toevoluka,

ich bin wirklich erstaunt das du es so tapfer immer wieder versuchst! Mich macht das auch ein bisschen Stolz^^

Ich bin der Meinung alleine schon auf Grund der Zeit die du darauf gewartet hast entbannt zu werden, hättest du es schon verdient^^

Ich danke dir das du nicht aufgegeben hast und drücke dir für dieses mal ganz fest die Daumen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Drei Entbannanträge - wow - grats zum Stehvermögen. Lach - ich glaub ich hab eine Försterakte von Dir bearbeitet, daher sagt dein Name mir was.

Ich bin der Meinung - versuch es nochmal hier, mach keinen Mist mehr und... hier sind wirklich nette Leute, die es nicht verdienen, hintergangen zu werden. Wer es so lang versucht... dem liegt glaube ich was daran. Darum von mir ein JA))

Dont mess with an angry dragon

• Ich bin der Meinung, dass man dich nicht mehr auf den Server lassen sollte. Du hattest bereits deine 2. Chance. Denn du hast ein 2. Mal ge-xrayt. Außerdem hast du mich damals des öfteren beleidigt. Aber du bist in meinen Augen nochmal schlimmer. Und zu deinem Entbannantrag brauche ich denke ich mal garnichts sagen, der ist auf gutdeutsch gesagt Käse. Du hast nichtmal erwähnt dass das dein 2. Perm-ban für xray ist! Und ganz ehrlich? 85% sind für ja.. Warum? Es gab schon so viele bessere Entbannanträge, die besser waren und trotzdem abgelehnt wurden.

• Ich sehe es wie DJ,

er hatte bereits seine 2te chance den er war bereits für x-ray gebannt.
    2te chance hat jeder verdient aber irgendwann ist auch mal schluss.
    Laut unseren Regel darf jemand der Bereits einen ban zuvor hatte garkeinen antrag stellen.

2.
    Dem Perm. Bann darf kein Temp. Bann vor gegangen sein, da in diesem Falle der User bereits eine 2te Chance hatte!
    (Tipp:Es kann absolut niemals Schaden, sich auch mit der Person der man geschadet hat (z.b. Grief) zusammen zu setzen und zu sprechen! Eine Positive Aussprache des Users für eine Entbannung kann Wunder wirken!)

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• Ich bin der Meinung, dass man dich nicht mehr auf den Server lassen sollte. Du hattest bereits deine 2. Chance. Denn du hast ein 2. Mal ge-xrayt. Außerdem hast du mich damals des öfteren beleidigt. Guido hat mich damals bei Amy umstimmen können, was ein großer Fehler von mir war. Aber du bist in meinen Augen nochmal schlimmer. Und zu deinem Entbannantrag brauche ich denke ich mal garnichts sagen, der ist auf gutdeutsch gesagt Käse. Du hast nichtmal erwähnt dass das dein 2. Perm-ban für xray ist! Und ganz ehrlich? 85% sind für ja.. Warum? Es gab schon so viele bessere Entbannanträge, die besser waren und trotzdem abgelehnt wurden.

Ich war mir auch nicht so ganz sicher ob ich für ja oder nein stimmen sollte, weil du hast, wie DJ schon sagte, dass 2. Mal gebannt wurdest.... lch habe dennoch für ja gestimmt, da du es schon zum 3. Mal versuchst, Respekt. Ich hoffe, dass wenn du entbannt wirst nicht noch einmal diesen Fehler machst! Viel Glück :)

Take your make up off
    Let your hair down
    Take a breath
    Look into the mirror, at yourself
    Don't you like you?
    Cause I like you

~ Colbie Caillat / Try

Einmal editiert, zuletzt von IchBinBirdy (14. Mai 2015 um 10:54)

• Nach einem Jahr immer noch hier spielen zu wollen ist schon ein Grund für ja zustimmen
    wenn man dann noch bedenkt das andere Mitspieler auch schon 3-4 Chance bekommen haben finde ich dass nur unfair wenn man ihm jetzt keine
    3Chance gibt.
    (For Example:
    Du wurdest in deinem Job als Lagerlogist 2x mal gefeuert heißt das dann das du ab jetzt Hartz IV beantragen musst für den Rest deines Lebens`?)
    lg Cold

• Der Grund für die erneute Frei Gabe ist recht simpel...

Sein Ban für die 2te Sache ist nun 1 Jahr und Rund 5 Monate her... (so zumindest laut Banliste)

Wer es nach der Zeit erneut versucht, sollte seine Chance bekommen^^ Man wird älter und wir sind ein Mc Server und bringen damit ja niemanden Real in Gefahr^^ Also es geht hier nicht um einen Straftäter der Sicherheitsverwahrung braucht im Anschluss XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Ja es ist wirklich so das ich in den 1.5 Jahren viel gelernt habe und vernünftiger geworden bin. Ich habe auch begriffen das man X-Ray nicht benutzen darf.
    Und ehrlich gesagt kenne ich keinen[Bis jetzt] der es solange versucht hat wieder auf den Server zu kommen :P

• "ja" weil du Let´s Mine nie vergessen hast in den 1,5 Jahren
    & obwohl du mist gebaut hast willst du wieder hier spielen und nochmal neu anfangen
    deswegen geb ich dir diese chance wieder mit uns spielen zu können,mit uns lachen zu können
    und ich hoffe es klappt den egal wie viel mist man baut man hat immer noch eine chance verdient

Zitat von AresLevain

Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

• "ja" weil du Let´s Mine nie vergessen hast in den 1,5 Jahren
    & obwohl du mist gebaut hast willst du wieder hier spielen und nochmal neu anfangen
    deswegen geb ich dir diese chance wieder mit uns spielen zu können,mit uns lachen zu können
    und ich hoffe es klappt den egal wie viel mist man baut man hat immer noch eine chance verdient

Give this girl a cookie!

LG
    Nikeldx

• Jeder hat ne chance verdient selbst wenns deine 3te ist... und ich würde dir raten sie diesmal nicht wieder zu X-Rayen :D

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Herzlichen Glückwunsch zur Entbannung und Herzlich willkommen zurück auf Letsmine^^

Nutze diese Chance Weise und las dir nichts zu Schulden kommen^^

//close

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!