Neue Archis der Baumap

  • Hi ho liebe Com,


    nachdem ich nun von etlichen Leuten angesprochen wurde, denke ich ist es Zeit es mal so an zu gehen^^


    Viele wundern sich über die steigende Anzahl der Architekten, die auf der Baumap Arbeiten, auf dem Main Server jedoch relativ wenig bis gar nicht mehr Aktiv sind. Immer häufiger wird mir zu getragen, das es für den normalen User nicht mehr ersichtlich ist, weshalb diese Leute Architekt geworden sind. Bei den Architekten bis heute, konnte man ihre Leistungen auf dem Main nach voll ziehen und erkennen^^


    Bei den neuen Architekten kann das, noch, keiner. Schlicht weil keiner Zutritt zur neuen Map hat und nicht sehen kann was sie dort leisten^^


    Was ich mich bei dem ganzen dann aber immer frage ist, wieso ist es so schwer daran zu glauben das wir Admins das nach voll ziehen bevor wir Perms verteilen ? Das wir prüfen ob es verdient ist oder nicht und das wir sicher gehen, das diejenigen den Rang auch verdient haben ?


    Immer häufiger scheint es mir so, als wenn die Userschaft nur glaubt, was sie sehen und Anfassen kann und wenn dieser Glaube nicht vorhanden ist, wird es kategorisch erstmal abgelehnt...


    Keiner auf diesem Server, bekommt leichtfertig einen Rang... keiner!


    Zu dem was die Architekten auf dem Bau Server leisten kann man auch schon auf dem Main ein paar Bsp. sehen! Z.B. Sky Heaven wurde vom Bau Team gebaut und entworfen (Das Gebäude nicht der Plan dahinter^^) und das was nicht das erste und nicht das letzte Gebäude das von ihnen schon auf dem Main zu sehen sein wird^^


    Ich bitte einfach alle darum, glaubt ein bisschen an die Leitung dieses Servers, wir kümmern uns um diesen Server und wir kontrollieren bevor wir Ränge vergeben^^ Dort ist keine Unfairness, keine Bevorzugung oder sonst etwas...


    Am Tag des Realeas der neuen Map werdet ihr mit eigenen Augen sehen, ob wir richtig bewertet haben^^ Und bis dahin bitte ich euch darum, habt ein bisschen vertrauen in eure Admins und Mods^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • also ich finde das die admins und archis sehr gute arbeit leisten. Sie haben ihren rang reglich verdient.
    Macht weiter so und gutes gelingen bei der neuen map. Eine kleine frage :ich habe nicht ganz verstanden ob das jetzt die neue hauptmap oder die neue freebuildmap wird oder werden beide ersetzt?


    Herzliche grüsse euer
    Dragi (Dragonball2211)

  • Damals als die Bewerbungen aufgingen für's Bauteam wollte ich mich bewerben aber habe mich nicht getraut:). Ich bin fest überzeugt, dass wenn es solange dauert, dass die neue Map ENTSGEIL WIRD!!!! Ich drücke euch allen die Daumen, die tatkräftig bei der neuen Map helfen!! :smiling_face:

  • Es gibt kein Releasedatum, um auf der einen Seite euch nicht zu entteuschen, fals es aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse länger dauert. Und zum Anderen ist es auch nicht vorteilhaft das Team unter Druck zusetzen um dan möglichst alles bis zum Releasetermin Fertig zu haben. Wir sind daran interessiert die map so episch wie möglich werden zu lassen und dies braucht leider auch seine Zeit.

  • Ich hab ja nicht gesagt das ihr das möglichst schnell machen sollt. natürlich möchte auch ich das die map episch wird aber ich dachte das ihr vielleicht einschätzen könnt wielange es noch dauert. aber wenn nicht, dann halt nicht :smiling_face: is ja nicht schlimm :smiling_face:

  • Das die Admins und Architekten gute Arbeit leisten das steht garnicht Zur Frage. Sie machen auf jeden Fall einen guten Job =)
    Und wer das nicht so sieht , der sollte sich mal ein wenig informieren über das, was das Team macht. Denn dann würden einige nicht mehr so denken.
    Ich freue mich schon sehr auf die neue Map und bin mir zu 100% sicher, dass die toll wird =)


    Lg

  • Der eigentliche termin


    Wir haben schon immer gesagt, dass es keinen Termin gibt.
    Wir haben alle ein RL, welches schnell mal ein paar Monate klauen kann. Bei einer Map sollte man nicht mit Zeitdruck arbeiten müssen, dabei werden nur fehler gemacht, die wieder ausgebessert werden müssen.


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • War ja auch Grade wieder so ein Prob XD


    Jay war gehetzt, wollte unbedingt schneller werden und BUMM Fehler drin, 2 Wochen Arbeit für umsonst und von vorne... damit war die gesamte Arbeit lahm gelegt... deshalb ist hetzen echt das letzte was man machen sollte XD Sonst geht das voll nach hinten los XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • //close
    //move


    Veraltet, bei Einwände/Fragen bitte PM.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.