Entbannantrag von Killhounter13

• Ich schäme mich ganz doll!
    Von Killhounter13

Also ich möchte mich enschuldigen das ich ge X-Rayt habe und schäme mich und bin fustriert das ich nicht mit meinen Freunden spielen kann.
    Also ich möchte wieder mit dem Teamlern Frieden haben und bin auch oft im ts on , wenn ihr fragen habt.

Ich möchte mich mit diesem Entbannantrag aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    Ich weiß das ich X-Ray genutzt habe, jedoch war ich mir währenddessen meines Risikos nicht bewusst.

Ich weiß das X-Ray nicht erlaubt ist und habe jetzt auch am eigenen Leibe erfahren welche Folgen diese Tat hatte,
    ich bin selbst enttäuscht über mein Verhalten und möchte deshalb auch zeigen das ich mich auch ändern kann.
    Aufgrund dessen möchte ich mich für mein Benehmen noch mal aufrichtig entschuldigen.

• Ich habe leider für Nein gestimmt da ich denke du dir nicht wirklich mühe mit deinem entbannantrag gemacht hast also ich könnte das in 2 minuten machen.

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hier die Reaktionen nicht ganz nachvollziehen kann.

Ja, X-Ray ist blöd und unfair anderen gegenüber, aber eben auch nur ein Fehlverhalten, wie jedes andere. Schwerwiegend, aber jeder von uns trifft mal falsche Entscheidungen.

Und @Biyu: Bei einem „Ja es tut mir halt leid“ würde bei mir auch keiner ein Ja bekommen, aber das hier ist weit mehr als das.
    @Krümel: Nicht alle sind besonders wortgewandt und auch nicht alle sind hier gleich alt, dabei betrachte ich nicht körperliches, sondern geistiges Alter.

• Also ich habe auch für Ja gestimmt, da Killhounter sehr häufig im TS anwesend ist und auch dort sich sehr für sein Verhalten geschämt hat und auch versucht wieder mehr Kontakt mit dem Server aufzunehmen. Ausserdem jeder macht Fehler und Fehler machen ist menschlich. Bedenkt auch das ihr nicht fehlerlos seid. Zudem muss man echt keinen Roman schreiben, es muss ja nur klar werden das er sein Fehlverhalten auch wirklich bereut.

P.S.: Und habt ihr nicht gesehen das er zusätzlich komplett neu anfangen muss? Das heisst er verliert seinen ganzen Besitz und muss sich wieder hoch arbeiten.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• Hi^^

Leider hast du es nicht auf die 65% Marke geschafft... Ich hoffe jedoch das du in einem Monat erneut einen Antrag stellst und wir dich dann eventuell entbannen können^^

//close

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!