41,5k und wieder höher
Versteigerung von einer Doppelkiste Kürbiskuchen
-
Babyquackug -
15. März 2015 um 12:49 -
Geschlossen
-
-
42k
*wort, wort* -
45k WTF wie der Preis steigt XD
-
50k solangsam wird der Preis verdammt hoch
-
Brauch es doch nicht mehr unbedingt.
Baue jetzt Kartoffeln im Keller meines Obsischlosses an.

Viel Spaß euch noch beim Geld verschleudern.

-
Gott muss die Kiste aus purem Gold sein XD
-
Diamanten Gold ist zu schlecht

-
Ja ist doch schön wenn sie aus Dias und Gold ist kann ich danach noch weiter verkaufen aber ohne Inhalt

-
Ich steig von Glowstone auf Kürbiskuchen um...
-
ich muss meine 10 doppelkisten ofenkartoffeln versteigern glaub ich.
-
beim letzten gebot mit 50k waren das dann übrigens 14,5 Mark pro Kuchen und 925 Mark pro Stack.
Ein Kürbiskuchen wird aus je einem Kürbis, Ei und Zucker hergestellt. Nehmen wir also mal an, dass Zucker 20% des Preises ausmacht (weil zuckerrohr schnell hohe erträge abwirft), kürbisse 30% aus demselben grund, sie sind aber langsamer abzubauen, und eier 50%, weil man nicht einfach alle 30 minuten hingehn kann & einsammeln, da die ersten eier dann schon wieder ge-de-spawnt sind.
Ergebnis: Ihr bezahlt gerade 2,9 Mark pro Zucker (185 Mark / Stack), 4,35 Mark pro Kürbis (275 Mark / Stack) und 7,25 Mark pro Ei (460 Mark / Stack).Natural selection proven - Darwin was right.
-
fast misteradi1,
1. eier stacken nur bis 16!
2. es muss auch gecraftet werden
UND das wichtigeste:
3. man muss sich nicht drum kümmern xD -
1. ups hab ich vergessen
2. & 3. hab ich mal ignoriert, weil man da schlecht einen Wert festlegen kann. -
@2 klar kann man. musst nur die zeit messen. auf letsmine kannst du sicher 20k/h in der jf verdienen, also 5,55 Mark/sekunde
3. ist hingegen wirklich ein sehr persönlicher wert
-
sagen wir es mal so ... die preise sind trotzdem übertrieben :DDD
-
Nach dem momentanen Marktwert, unter Berücksichtigung der Werte und aller Faktoren ist die Kiste Rund 9k Wert XD
Aber liebe Leute, ich bin immer von einem Battel, wer geht weiter, beeindruckt^^
Hätte ich so viel Geld würde ich mit Bieten einfach um zu zeigen das es geht XD
-
Ich hab so starke langweile deswegen sag ich jetzt einfach mal 60k xD.....
Und die kiste soll den neuen usern gespendet werden. also wenn dieser essen droper noch unten am spawn steht

Lg der stinkreiche gott auch ewitz genannt xD
-
Also 60k werde ich nich noch erhöhen, außer die Kiste würde wirklich aus Gold und Diamanten bestehen, ich wünsche dir noch viel Spaß mit der Kiste. ;D
-
Lesen besser du must....:o und hören auf rat weisen meinen xD
-
Naja ich wünsche dir viel Spaß mit der Kiste

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!