Ambosse sichern!

• Hey Hey ^^

Seit der 1.8 sind Ambosse ja mit unter eines der wichtigsten Items geworden und ich habe mich gefragt, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, wenn man ihn mit /cprivate sichern könnte. Das hat Vorteile, ich habe mitbekommen, dass einige in die Protecte anderer gehen und dort Ambosse benutzen oder eben ewig im FB nach Ambossen suchen und diese benutzen LWC ohne Baurechte funktioniert ja meines Wissens eh nicht, von da aus wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht auch glücklich darüber wärt, eure Ambosse sichern zu können ^^

Btw. vielleicht gibts da ja auch Kontra-Punkte^^

Grüße

• Das mit dem Amboss ist da so eine Sache - oft werden Amboss-Grief-Pe's erstellt, ohne das der Besitzer gemerkt hat, dass sich der Amboss selbst zerstört hat - was nun mal bei 25maligen benutzen so ist.
    Manche hängen da sogar gesicherte Schilder dran, was auch nicht bringt^^
    Nachteil der ganzen Sache mit den Sichern wäre, dass dann unsichtbare Protections übrig bleiben.

• Am Wochenende kommt ein größeres Update (1.8.3) welches auch am regions system einiges ändert.
    Dann ist es nicht mehr möglich in regionen, wo man keine bau rechte hat, ambosse, zaumbertische, und weitere, zu öffnen / benutzen.

Aktuell ist es mir nicht möglich, fallende blöcke zu sichern (ich könnte aber dafür müsste ich zu viel umprogrammieren, eventuell später mal)
    Mann muss nur den block drunter abbauen, schon währe der block nicht mehr gesichert...
    Zudem bleibt die sicherung erhalten, wenn der amboss verbraucht wurde...

Es wird kommen aber nicht in naher zukunft..

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Am Wochenende kommt ein größeres Update (1.8.3) welches auch am regions system einiges ändert.
    Dann ist es nicht mehr möglich in regionen, wo man keine bau rechte hat, ambosse, zaumbertische, und weitere, zu öffnen / benutzen.

Aktuell ist es mir nicht möglich, fallende blöcke zu sichern (ich könnte aber dafür müsste ich zu viel umprogrammieren, eventuell später mal)
    Mann muss nur den block drunter abbauen, schon währe der block nicht mehr gesichert...
    Zudem bleibt die sicherung erhalten, wenn der amboss verbraucht wurde...

Es wird kommen aber nicht in naher zukunft..

KC

Das ist absolut klasse! Danke für dieses Update. Es ist ja schon ein Schritt in Richtung Sicherung. Gefällt mir, das mit den Baurechten sollte ja genügen - muss man den Amboss im Fb eben sicher stellen. Nein, ein Schild sichert keinen Amboss glaube ich. Zumal selbes Problem: Block darunter abbauen und schon funktioniert es. Das Ding dabei: 1 Block Grief wird nicht bestraft/verwarnt. Und hässlich ist es auch mit Schild /:

Haja und wenn`s aus den besagten Gründen eben nur auf Protects geht, dann ist's noch ein Vorteil sich einen anzuschaffen bzw. einen den man hat, wenn man ein Protect besitzt.

• Es ist nicht so schwer, seinen Ambos in einen Ofen Schrank zu stellen XD

EIn paar Öfen drum herum, gesichert die Dinger, vorne eine Falltür, gesichert das Ding und der Ambos ist innen sicher wie im Schoss gottes XD

Man man man wenn wir damals im FB so unkreativ gewesen wären, dann hätten wir absolut nichts behalten XD

Ps: Nach kleiners Update würde ich als User langsam echt mal über ein GS nachdenken XD Das lohnt sich immer mehr XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Es ist nicht so schwer, seinen Ambos in einen Ofen Schrank zu stellen XD

EIn paar Öfen drum herum, gesichert die Dinger, vorne eine Falltür, gesichert das Ding und der Ambos ist innen sicher wie im Schoss gottes XD

Man man man wenn wir damals im FB so unkreativ gewesen wären, dann hätten wir absolut nichts behalten XD

Ps: Nach kleiners Update würde ich als User langsam echt mal über ein GS nachdenken XD Das lohnt sich immer mehr XD

Du weißt dass Kleiner gegen Ofen-Räume ist die gesichert werden? Mehr via PN

• Wie im Gespräch gesagt, Alternativen ?

Ich kann eh nur jedem raten, kauft euch ein Gs wenn ihr vollkommen sicher sein wollt... das Freebuild ist nicht als Dauer Wohnort mit Luxus Badezimmer und Sicherer Terrasse gedacht^^

Dazu haben wir Grundstücke, Tiere sind sicher, keiner kann ins Haus eindringen und etwas nutzen usw.

Im Freebuild ist das halt anders... wer trotzdem darauf besteht da zu bleiben, der muss nun mal mit Einschränkungen wie diesen Leben...

Und ja wie Riotax es gesagt hat, Kleiner steht nicht auf die "offen" Variante, ich kann auch nur empfehlen sich schlicht eine Homebase zu bauen, die unterirdisch und gut versteckt ist, ich wohne seit 1nem Jahr unter der Erde und bis heute war keiner bei mir add home XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!