Neues Logo, neuer Banner

  • Hey ho liebe Letsmine Community^^


    Wie viele im Ts und an einigen anderen Stellen schon gesehen haben, haben wir mittlerweile ein Einheitslogo für Letsmine entwickelt^^


    An dieser Stelle danke an Ellifee und das LMM und natürlich Jay the rabbit^^


    Seit einiger Zeit sind wir nun dabei dieses Logo überall ein zu bauen und an zu passen damit wir es in möglichst vielen Varianten ähnlich haben^^


    Nun haben wir beschlossen das es auch Zeit wird, das es hier im Forum Einzug erhält und, wenn Möglich, in Bannerform untergebracht wird^^


    Wie immer wenn es um unser Banner geht, dachten wir uns, lassen wir die Community Teil an der Entwicklung haben^^


    Aus diesem Grund befindet sich im Anhang eine Grafik mit der Größe 900x384 pixel die zum Bau eines neuen Banners gedacht ist!
    (Größe kann im Banner angepasst werden^^)


    Nun kommt ihr ins Spiel^^ Wie jedes mal in diesem Prozess geben wir euch die Möglichkeit dieses Banner zu entwerfen und für gute Arbeit belohnt zu werden! Für ein Banner, das von der Community zum neuen Letsmine Banner gevotet wird, gibt es diesmal wieder eine Umfangreiche Belohnung^^


    Details zu dieser Belohnung werden wir Stück für Stück im laufe der Entwicklungsphase bekannt geben, ich verspreche an dieser Stelle aber, es lohnt sich^^


    Zur späteren umfangreichen Nutzung des Banners, wären wir auch sehr dankbar darüber, die Banner Vorlagen in mehreren Größen Bereit zu halten.


    Das jetzige Banner ist in der Größe, 940px*240px eine weitere brauchbare Größe wäre z.B. 1140px*240px (oder ähnlich^^)


    Also liebe Community, ran an die Bildbearbeitungsprogramme und Ideen dazu und lasst uns ein neues Banner entwerfen^^
    (Auch Ideen dazu die hier gepostet werden sind erwünscht^^)

  • Z.B. Scary^^ Genau so was^^ Davon hätte ich nun gerne von so vielen Leuten wie möglich, so viele Versionen und Ideen wie möglich und am Ende lassen wir wie auch beim letzten mal alle abstimmen welches am besten aussieht und am besten zu uns passt^^


    Da haben wir auch schon die erste Einsendung^^ Nice XD Es wäre nur schön wenn das Logo am Ende Vollständig auftaucht^^ Wie schon gesagt es kann auch kleiner gemacht werden^^ Hauptsache das Logo kommt vor und ist Zentrum des Banners/Headers^^


    Ihr könnte das ganze auch als Pixelart, Minecraft Pic oder oder oder machen^^ Ich setze da keine Grenzen oder Ansprüche außer, das das Logo deutlich zu erkennen sein muss^^ Es können auch wieder Mobs dabei sein und und und vollkommen keine Einschränkungen^^ Auch Farbe des Logos ist wayn, solange es gut aussieht und gut erkennbar ist nur zu^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Einmal die Überschrift in gross (Ist nicht ganz drauf, aber ich persönlich finde das so schöner :P)


    Und einmal mit kleinerer Überschrift :face_with_tongue: (so wie es sein soll ^^)


    Die übelstgeilen Bilder hat @xXDragonIIXx: gemacht!
    Die Bilder wurden in der Zombieapokalyse-Arena Schattenwald(oder sowas) gemacht!


    Kommt noch viel mehr!

  • Hab mich auch mal rangewagt, jedoch mit paas Details, es sieht nicht so Toll aus weil
    ich versuchte die Natürlichkeit Minecrafts und das Logo zusammen zu bekommen.
    Den richtigen Winkel dafür zu finden ist Sau schwer..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • *facepalm*
    Warum verspottet ihr das so?!
    Klar, man kann in 5 Minuten was zusammen painten, aber sachen, die nicht mal im ansatz mit dem thema zu tun haben finde ich extrem uncool..
    wenn man was nach 5 minuten veröffentlichen will, kommt bei mir sowas raus ..
    https://www.dropbox.com/sh/e6i…TsbF2y4R8ba/0001.png?dl=0


    Aber ok, wenn ihr nichts vernünftiges wollt -.-


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ey, das hab ich vor Jahren mal gepostet, war nicht böse, sondern nur als lustiger Reminder gedacht.. Seit wann darf man hier keinen Spaß mehr machen?
    Da hab ich Threads aber schon anders verschandelt! :'D
    Bis jetzt hab nur ich einen einzigen Offtopic-Beitrag gepostet..
    Können wir uns wieder entspannen? Wollte damit (ausnahmsweise) gar keinen verspotten und auch nicht die Serverbanner-Suche runtermachen oder so.
    Warum denken immer alle, dass wenn ich was poste, das automatisch böse gemeint ist?

  • Ich muss sagen ich finde die Idee das Reinheitslogo langsam auch ins Forum zu bringen gut, aber ich finde die bisherigen Vorschläge Viehes zu dunkel.


    Genau das mag ich zum Beispiel und viele andere auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Deine Designs fürs Forum zum Beispiel sind höchstens Mittelhell, aber für dich scheint es
    Dunkel, da sieht man die verschiedenen "Shades of Darkness" (sry, Wortspiel musste jetzt sein :D)


    Andere Frage:
    Kann man nicht 1x Helles und 1x Dunkles Logo machen und diese in den verschiedenen "Stilen"
    einbinden? Ich mag halt eher das alte, dunkle Forum und so gäbe es eine kleine Auswahl :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Das wäre doch toll, es gibt ja auch das aktuelle Design sowohl in hell als auch in Dunkel, da wäre es doch cool unterschiedliche Banner für beide Designs zu nutzen, die von der Helligkeit zum Design passen. Dadurch das das Logo in allen auftaucht passt es ja dann wieder :smiling_face:

  • Zitat

    Das jetzige Banner ist in der Größe, 940px*240px eine weitere brauchbare Größe wäre z.B. 1140px*240px (oder ähnlich^^)

    Habe ich auch für größerer Designs schon erwähnt^^ Brauchbare Größe wäre auch so was wie 1140px*240px^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Das finde ich schon richtig gut^^



    (Achtung hier kommt die Persönliche Meinung nicht die Admin Meinung XD)


    Auch wenn mir noch so ein bisschen das Geschnörkel wie bei unserem alten fehlt^^ Halt so ein paar Details zur Verzierung des Logos^^ Beim jetzigen haben wir halt Köpfe und den Creeper dabei^^ So was finde ich persönlich richtig gut^^ Aber wie man das dabei umsetzen kann *schulter hoch zieh* keine Ahnung^^ Vll. haben ja ein paar User noch ein paar Ideen^^


    Ps: Das schlichte hat aber auch was XD Man bin ich froh das ich das am Ende nicht entscheiden muss XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain