Meine Einladung zum Vorschlagschreiben~

• Huhu @Ares:
    Huhu _Kalli:
    Huhu KleinCrafter:

löse nun die folgende Einladung ein:

Zitat

Ich frage das nun aber, weil es eine Einstellung von 2 Klicks ist^^ @TaigaTan:
    Wenn du weitere Änderungen haben möchtest, schreib es mal bei den
    Vorschlägen rein, ich habe keine Ahnung was so im Allgemeinen bemängelt
    wird, ich kotz nur immer beim Perms wirwar XD

Also fang ich mal an :P

1. Bannliste
    Wo ist sie denn?
    Sehe sie nur Offline und mir wurde gesagt sie geht mal und mal nicht :/

-> Laut Kleiner Vorhanden

2. Das Jay_the_Rabbit: Problem
    Er sucht seit Tagen hilfe, findet aber keine Lösung :D
    Wenn ich richtig Verstand will er auch ein blaues Kästchen haben
    wenn man nur einige Bereiche abonniert hat wo es sagt "Du hast neue Beiträge".

3. Spieleecke
    Wann kommt sie wieder? Einige sagen "Mir wurde gesagt sie kommt wieder"
    und manche Sagen ich soll nen Vorschlag schreiben.
    Meine nicht die aktuelle Spieleecke sondern die in der man Hangman, ect spielen kann.

4. Der Umzug auf board.letsmine.eu
    Wann wird er endlich vollzogen?
    Seit Sommer fu**** es einen ab ständig Links zu bekommen die man nicht mehr
    Lesen kann weil wir Teamler und ein winziger Teil der User (weil es nicht so Groß beworben
    wird und ich meine die letsmine.eu-Links) umgeändert haben.

-> Laut Kleiner vorhanden

5. Bug Reports Archiv
    Ich frage seit.. Kp wann ^^
    Jedesmal wird mir gesagt das es gemacht wird aber wenn ich 2 Tage später
    nachschaute war da noch nie ein Archiv für.
    Wenn es das inzwischen gibt: Pardon *knicks*

-> Gibt es

6. Forums Design
    Ich sah gestern auf letsmine.eu das tolle Neujahrs/Weihnachtsdesign, auf board.letsmine.eu
    sah ich das nicht (hab das "dunkle" Forum). Ist das wirklich euer Ernst? XD

-> Cache leeren hilft :D

7. Beschwerde Bereich
    Ich würde ihn gerne wieder haben da ich finde er gehört in einem Forum dazu ^^

-> Wurde Diskutiert

8. Archiv für Shoutbox
    Ich wünsche mir (mindestens sonst für Teamler) um manche Gespräche sowie
    "Anzeigen" nachvollziehen zu können.
    Kenne es von vielen Foren die es für alle Sichtbar machen ^^

Liebe Grüße,

Taigi~

Ps: Der Großteil kommt von der USERIN Taiga, nicht von Moderatorin Taiga!

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

4 Mal editiert, zuletzt von TaigaTan (14. Januar 2015 um 19:48)

• Moin moin^^

Zu 1.

http://bans.letsmine.eu/
    Bei mir erhalte ich die Liste immer^^ Also hatte es noch nicht einmal das sie nicht angezeigt wurde O.o Vll. Luck gehabt, aber spinnt die den noch ?

Zu 2.

Also im Grunde eine Einstellung für News, die einem nur die Dinge anzeigt, die man vorher ausgewählt hat ? Also nur bestimmte Abteilungen des Forums ? Wenn ja müssen wir mal sehen ob es da was gibt ? (Kalli ? XD)

Zu 3.

Kalli XD

Zu 4.

Ist er ja schon^^ Das ist ja das Problem XD Im Grunde war der Plan die https://www.letsmine.eu/www.Letsmine.eu adresse auf die Website (immer noch nicht done) zeigen zu lassen und das Forum unter board.letsmine.eu ^^ Letzteres ist schon, das einzige was halt verwirrend ist und dieses Chaos auslöst, ist das beide Adressen zur Zeit aufs Forum zeigen... und der Cookie der von unsere Seite gesetzt wird nicht beide Adressen als seine erkennt^^

Ich habe da nicht ultra viel Ahnung von, habe aber auch schon gesagt, wieso wir nicht einfach https://www.letsmine.eu/www.Letsmine.eu auf board.letsmine.eu zeigen lassen anstelle direkt auf das Forum^^ Dann würden nämlich erstmal alle Adressen gehen^^ Was auch möglich sein müsste, dem Cookie zu sagen das man beide Adressen nutzen kann XD Aber dazu muss man KleinCrafter: löchern XD

Zu 5.

https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…ard&boardID=168

(Gibt es schon 2 Monate oder so ?)

Wenn du den Link nicht ausführen kannst hat Kleiner beim machen keine Perms für euch gesetzt^^ Er ist beim Bug Forum aber auch eine echte Zicke^^ Das ist SEIN Baby, er hat auch mir gesagt ich soll da nicht drin rum Pfuschen XD Also ich darf da nicht mal Antworten ohne ärger zu bekommen XD

Zu 6.

O.o ich habe auf allen Adressen Auto das neue^^ Du kannst das aber auch unten einstellen, unter "Stile ändern" kann das jeder Anpassen^^

Ich gehe davon aus das dein Browser die Cookies nicht automatisch löscht ? XD Sonst weiß ich auch nicht wieso du das schwarze gesehen hast XD

Zu 7.

Halte ich persönlich nach wie vor für eine Miste Idee... das hat damals nur Krieg gegeben das Ding... Bis wir es geclosed haben gab es 100 Themen die Totaler Schwachsinn waren und etliche Beschwerden die zu Hetzjagten ausgeartet sind...

Das einzige was ich mir da Vorstellen könnte, wäre so wie das Bug reports Forum^^ Man kann seine eigenen Post lesen, sonst aber keine... so verhindert man diese Hetz Jagten auf Leute... und kann sich ruhig und besinnt um ein Prob kümmern! Was sagen den die anderen dazu ?

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Was Cool wäre:

Ein Beschwerdeforum bei denen ALLE Teamler etwas Schreiben können aber
    von mir aus die Member nicht.
    Bevor die Member mich jetzt Steinigen:
    Es soll Ausschließlich dem "Schuldigen" und dem Teamleiter sowie
    Mods und Admins erlaubt sein zu Antworten.

You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

• Ist auch immer so eine Sache^^

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, das User oft das Gefühl haben das das Team sich "verschworen" hat^^ Heißt so viel wie, ein User schreibt eine Beschwerde und 10 Teamler wettern dagegen^^ Das wäre wieder so eine Sache^^

Würde wenn schon einführen, das jemand eine Beschwerde schreiben kann und Teamleiter, Mods und Admins das sehen können^^ Die können das dann separat mit dem Beschuldigten in ihrem Team klären^^

Sonst hat das zu viel Konflikt Potenzial^^ Zu viel Risiko das da eine Wilde Schlamschlacht zwischen Beschwerde Steller und Beschuldigtem/Team ausbricht und das uncool... will keinen Streit, sondern eine Lösung wenn den schon^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• 1. Bannliste

Das war nur 1 bis 2 Wochen wegen der BanBox im portal, seid ich sie gelöscht habe sollte sie laufen xD

4. Der Umzug auf board.letsmine.eu

ichhasseblödefrage.letsmine.eu Done.

5. Bug Reports Archiv

Was willst du dadrin?
    Als User kann man nicht reingucken, weiel man nicht sehen soll welche fehler exestierten. Kalli movet seine Forums teile, ich die Server und TS sachen.

7. Beschwerde Bereich

Schön sachlich in ein Feedback verpacken und jeder kann es lesen, wenn es nur für das team sein soll, haben sie das interen xD

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ares? wie wäre es wenn nur die mods - admins und der ersteller was schreiben könnten, aber jeder andere das lesen könnte?
    Sonst kommt sicher mal einer dem der Ausgang der Beschwerde eventuell nicht so gefällt und dann auf einmal meint man hätte ihn ungerecht behandelt.

LG

//Edit1 : Kleiner wir hatten die selbe Idee haha

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Die Mods, wie auch die Admins bemühen sich zu 100% Fair zu sein... natürlich gibt es immer Leute die mit einem Ergebnis nicht zufrieden sind, aber so ist das im Leben, man kann es nicht allen Recht machen^^

Es geht ja vor allem darum, das es nicht genutzt wird um einen Mob auf zu wiegeln... in der Vergangenheit ist das häufig passiert... einer hatte ein Problem und plötzlich waren 100 Hater da die mit gemacht haben obwohl sie nichts damit zu tun hatten XD

Selbst wenn sie es nur lesen können, das hindert sie nicht dann ins Ts zu gehen und volle Lotte mit her zu ziehen...

Fehlverhalten ist Mist und muss geregelt werden! Aber WIR regeln das hier, nicht der Anarchistische Mob XD

Mfg
    Ares

• dann sag ihnen es geht sie nichts an, das ist ne Sache zwischen diesen usern oder was weiß ich... würde es trotzdem wichtig finden wenn andere das lesen könnten.... auch wenn du davor angst hast ares, aber vil sollten wir es nochmal unter strengen regeln mit dem Bereich versuchen. denn wie Taiga sagte ( +1 für Taiga) er gehört zu nem forum dazu :)

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• 1. Punkt 8 wurde hinzugefügt (vergesse den immer auf sitzungen >.<)

2.

Zitat

Zitat von »TaigaTan«

5. Bug Reports Archiv

Was willst du dadrin?

Als User kann man nicht reingucken, weiel man nicht sehen soll welche
    fehler exestierten. Kalli movet seine Forums teile, ich die Server und
    TS sachen.

-----------------

Nachlesen können ob der Bug schonmal da war oder nicht.
    Da es das Archiv gibt ist der Punkt erledigt.

You'll figure that out

• Zitat

8. Archiv für Shoutbox
    Ich wünsche mir (mindestens sonst für Teamler) um manche Gespräche sowie
    "Anzeigen" nachvollziehen zu können.
    Kenne es von vielen Foren die es für alle Sichtbar machen ^^

Dieses Archiv für die Shoutbox existiert auch bei uns. Ist, aber nicht für die User öffentlich. Die Shoutbox stellt bei uns ein Art Chat da, bei einem Chat gibt es auch kein Archiv. Alles was dort steht, soll nicht öffentlich gespeichert werden. Sonst wären wir ja auch wieder bei den normalen Foren-Threads.^^
    Für "Strafverfolgungen" etc. habe ich das Archiv auch bereits benutzt. Bin da natürlich offen, es den FMods auch zur Verfügung zu stellen. Um dort der Arbeit besser nachzukommen und vielleicht die Zusammenhänge besser klären zu können. Um im Endeffekt eine bessere und fairere Aufklärung zu ermöglichen.

Zitat

3. Spieleecke
    Wann kommt sie wieder? Einige sagen "Mir wurde gesagt sie kommt wieder"
    und manche Sagen ich soll nen Vorschlag schreiben.
    Meine nicht die aktuelle Spieleecke sondern die in der man Hangman, ect spielen kann.

Ich weiß das ihr euch das ganze schon richtig lange wünscht. Ich bin auch kein Spielverderber, ich hätte gegen diese Funktionen nichts. Schließlich habe ich sie euch ja auch gezeigt :P Als damals der Server Down war, dachte ich eigentlich nur, ich mache mir nen kleinen Spaß und haue schnell mal was rein :D Aber, die ganzen Spiele sind uralte Versionen. Die sind nicht für unsere aktuelle Version geeignet. Hangman wurde nicht umsonst wieder rausgeholt. Einfach, weil es Fehler verursacht. Momentan, hat wohl auch kein Entwickler Interesse in diesem Bereich neue Spiele zu entwickeln. Die Entwicklung von Hangman wurde schon vor Ewigkeiten eingestellt.

Zitat

2. Das Jay_the_Rabbit: Problem
    Er sucht seit Tagen hilfe, findet aber keine Lösung :D
    Wenn ich richtig Verstand will er auch ein blaues Kästchen haben
    wenn man nur einige Bereiche abonniert hat wo es sagt "Du hast neue Beiträge".

Gibt es in dieser Form aktuell nicht. Bei solchen Sachen kann also keiner einfach eine Lösung "finden". Dieses blaue Kästchen müsste es, aber auch bei Ihm geben. Solange er nicht dauerhaft angemeldet ist. Müsste das Forum sich nach dem anmelden melden und sagen "das neue Beiträge geschrieben wurden" während der Abwesenheit. Die kann man sich auch unten bei Neuigkeiten ausfiltern lassen. In "letzte 24 Stunden", "seit dem letzten Besuch"....
    Das ganze geht halt nur nicht mit abonnierten Foren.

Alle anderen Fragen wurden ja bereits geklärt. Hoffe ein wenig Licht ins Dunkle gebracht zu haben.^^

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ich weiß das ihr euch das ganze schon richtig lange
    wünscht. Ich bin auch kein Spielverderber, ich hätte gegen diese
    Funktionen nichts. Schließlich habe ich sie euch ja auch gezeigt :P Als damals der Server Down war, dachte ich eigentlich nur, ich mache mir nen kleinen Spaß und haue schnell mal was rein :D
    Aber, die ganzen Spiele sind uralte Versionen. Die sind nicht für
    unsere aktuelle Version geeignet. Hangman wurde nicht umsonst wieder
    rausgeholt. Einfach, weil es Fehler verursacht. Momentan, hat wohl auch
    kein Entwickler Interesse in diesem Bereich neue Spiele zu entwickeln.
    Die Entwicklung von Hangman wurde schon vor Ewigkeiten eingestellt.

Zitat

Archiv für Shoutbox: Das wäre echt Cool wenns FMod+ kriegen würde! :)
    Spiele: Schade, wenigstens wissen wir jetzt woran es liegt ^^

You'll figure that out

• Hmm blöd XD Tja hat auch seine Nachteile Admin zu sein, ich kann immer überall rein sehen^^

Dadurch das nur Mods und Admins dort Themen lesen können ist es nicht möglich die Info frei zu schalten XD (hey es war spät gestern XD)

Habe sie nun ein Forum höher in den Feedback Bereich geschoben und las mir noch was einfallen^^

Ps: Siehst du Taiga^^ Wenn es Vorschläge gibt, dann Arbeiten wir das auch ab bzw. erklären why nicht^^ Zumindest wenn es machbar ist^^

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!