Joa, dann müsstest auch die Vorgängerversion vom Shader rein machen
[1.8] Mod-Pack
-
DragonLevain -
1. Januar 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
Klappt nicht.
( ._.) *leck mich doch, 4. wort. >.> * -
Was vlt noch klappen könnte:
Pack wieder Optifine D5 und die aktuelle Shaders Version in den Mods-Ordner - dann Doppelklick auf Optifine-Datei und installieren.
Minecraft starten und bei "Use Version" die Optifine-Version auswählen - Spiel starten und im Hauptmenü wieder beenden -
Dann wieder die Liteloader-Version rein machen und schauen, ob es klappt
Wenn nicht, weiß ich erst mal auch nicht weiter^^ -
Ist der shader. Der hat allgemeine Probleme Kit der 1.8, da geht nicht mal Vorgänger. Also einfach ohne shader zocken
-
Klappt nicht.
Nur die Optifine-Version an sich funktioniert jetzt, aber die Liteloader-Version immer noch nicht.Herbrert: Aber ich will *schöne* Fotos machen können...

-
Alternativ kann man auch den Shader installieren - so wie Optifine eben gerade - dann muss man aber zum Screens machen jedes mal die Version wechseln
-
? Wieso das?
Also kann ich keine Screens mit Shader machen?
Dann isses ja sinnlos. ( ._.)Oder meinste andersrum?
Erzähl. xD -
Kannst du - Doppelklick auf die Shaders.jar - installieren und bei "use version" die Shaders-Version auswählen und MC starten.
Dann hast du nur Shader als Mod in Minecraft. Sollte eig. auch laufen
Wenn du dann aber wieder mit den anderen Mods spielen möchtest, musst bei "Use Version" wieder Liteloader auswählen -
Das funktioniert.
Aber warum? ._. xD
Ich checks net. ._. :'D -
Da läuft Shaders als "Standalone" - heißt, Optifine, Forge und Co. funken nicht dazwischen^^
Alles halt eine Verträglichkeit unter den Mods -
echt super (y)
ist echt super, hat mir sehr geholfen, ich schaffe gerade noch ein TexturenPack zu Installieren
-
//update
Forge/Liteloader aktualisiert
ChatBubbles hinzugefügt
Mo' Bends Mod hinzugefügt (Alternative zu Animated Player Mod)
- mit "G" kann kommt man in die Settings
- eigener Skin-Overlay (2. Skin-Ebene) wird nicht angezeigt
- welche Features beinhaltet sind, findet ihr hier >Klick< -
Hi Dragon kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Wollte grade mal aktualisieren. -
Folgendes beachtet?
Alles anzeigenGrafikfehler:
Damit es in Kombination mit Optifine und Shaders nicht zu Problemen kommt (Weiße Balken verdecken die Schrift/Flimmern) müsst ihr unter den Optionen - Grafikeinstellungen folgende Änderungen vornehmen:Bei Quality:
Anisotropic Filtering auf "OFF"
Antianalising auf "OFF"
Natural Textures auf "OFF"Bei Performance:
Fast Render auf "OFF"
-
also mir wurde das damals so erklärt vil hilft das etwas weiter

-
Roltial: kommt mir seltsam bekannt vor ...

-
//Update
Forge und Liteloader wurden mit aktualisiert
Voxelmap und Mo Bends wurden aktualisiertFür Optifine und Shaders wird nun die neue Optifine-Version mit integrierten Shaders-Mod verwendet.
Unter den Grafikeinstellungen - Shaders könnt ihr Shaderpacks aktivieren.Habt ihr bereits eine Version meines Modpacks drauf, entfernt die ältere Optifine-Version (HD_U_D5) und den Shaders-Mod - der steckt ja nun bereits in Optifine HD_U_G9 mit drin^^
Das sollte auch das letzte Update für 1.8 gewesen sein
Demnächst folgt das Modpack für 1.8.8
Lg, Dragon
-
-
Kann ich mir heute Abend mal genauer anschauen. Evlt mal bei den Grafikeinstellungen durchklicken oder auf Standard zurücksetzen.
Und prüfe mit, ob es evtl am Texturepack liegen könnte -
Hat was mt den neuen optifine zutun der alte ist so wie sonst auch. Geändert habe ich auch nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!