Aufgehängte Karten verursachen Lags

• Naja die Überschrift sagt eigentlich alles ^^

Die übertriebene Werbung am Spawn und in der Mallstadt durch die Maps verursacht (zumindest bei mir) ziemlich arge Lags, bis die vollständig geladen sind.
    Deswegen fände ich es besser, wenn man sie wieder abhängt und durch Schilder oder so ersetzt.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Es sind 3 Maps.
    Also selbst vor einem Shop, der mind 12 Maps hängen hat, oder die Maps oben am Spawn mit je 2 x 12 Maps, die den Spawnbaum zeigen, habe ich nicht ansatzweise laggs.
    Du denn?

Vielleicht solltest du deine Einstellungen noch einmal überarbeiten.
    Vielleicht liegt es ja daran.

Am Spawn kann es auch durch die *Lichtberechnung bei der Einstellung "Fancy/Schön" zu Laggs kommen.

Einmal editiert, zuletzt von ElliLevain (26. Dezember 2014 um 23:14)

• Es liegt zu 100% an den maps. Wenn ich z.b. bei mir daheim zu dem Ort laufe, an dem die hängen fängt es übel an zu laggen.

Bevor die Maps da waren hat es bei mir am Spawn nicht (schlimm) gelaggt und in der mallstadt gar nicht. Jetzt muss ich am Spawn ca 5 sekunden warten, bis meine Chat-Befehle ein Ergebnis liefern

• Das viele Itemframes die FPS in den Keller drücken, sollte kein Geheimnis sein^^ Ich spiele mit 30 FPS (mit Shader) - wenn ich zum Mallstadt-Spawn gehe, hab ich etwa die Hälfte. Heißt, eigentlich merkt man es nur, wenn man von vornherein mit wenig FPS spielt.
    Wenn das Bild aber kurzzeitig einfriert, könnte es evtl. an einen Resource Pack mit hoher Auflösung liegen - oder durch Nutzung von Mods halt^^

• Hm du scheinst aber der einzige zu sein, der sich beschwert. Und die Laggs in der Mallstadt kommen glaube ich eher von den Ender-Crystals. Also von da aus würde ich schauen, ob du deine Einstellungen nicht ändern sollst. Fast zeitgleich mit den Karten kamen auch weitere Schneelayer. ^^

• Ja wie gesagt, durch die Itemframes kommt es halt zu Performance-Einbußen - merken tut man sie halt nur, wenn man schon von vornherein mit schlechter Performance Minecraft spielt.
    Evtl. mal unter den Einstellungen schauen, ob man durch das ändern der Grafikeinstellungen was verbessern kann

• Es liegt nicht an den intemframes an sich und auch nicht an den endercrystals. Beides war vorher ja auch schon in der mallstadt und es hat gar nicht gelaggt.

Und wie gesagt lässt sich das auch woanders reproduzieren, indem ich dort ein paar Karten aufhänge. Solange die nicht geladen sind (was 2 Minuten oder so dauert), laggt es da.

• also bei mir laagts immer am spawn am anfang und wenn ich mich vortbewege.
    ich bin sogar mal in der rutsche eingeforen für kurze zeit..
    sobald ich aber weggehe vom baum geht es.

Bei der Mall ist das selbe problem und das hatte ich früher auch nie.
    und es laagt mit als auch ohne mods und Texturepakete.
    sogar mit niedrigen einstellungen und ich hab eine gute internetverbindung sowie einen guten Rechner..

Lg

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ich muss sagen das strimmt alles nicht mit den Lags.
    Erstmal zur der Technik.
    Ps: Ich habe in 2 Wochen neue Technik drin .

Internet :200k Leitung
    Pc :Intel Core 2 Quad Q8300 4mal 2,5 ghz (Sockel 775) ,DDR 2 4 gb 800MHZ, Geforce GTX 630 mit 4 Gb DDR 3 und eine Western Digital 1TB 7200rpm und Java 1.8 Update 11
    Dabei laufen noch 21 Mods + Einstellung auf Ultra .
    Nagut hab nur kurz Lag ,aber das liegt daran das er die Map ladt und dann leuft es Flüssig ob es in der Mallstadt,Freebuild oder Spawn ist.
    40 Fps habe ich Maximal .

PS: Ich vergass Youtube,Teamspeak 3,Letsmine forum,Letsmine Karte und browsergames sind nebenbei auch am laufen

MFG

dragonsword11

3 Mal editiert, zuletzt von DragonVermilion (27. Dezember 2014 um 09:50)

• Von Laggs spüre ich in letzter Zeit viel nicht wegen Lets Mine sondern wegen meinen Schwachen Pc Leistungen. Trozdem habe ich durch gehend 90 Fbs außer wenn ich mich langsam zum Spawn bewege kriege ich an die 40-50 Fps also ich denke es liegt eher was an deinen Minecraft Einstellungen den die Maps sind jetzt nicht so schlimm.

Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!