Entbannantrag von DragonIcexP

• Hallo Liebe Community ,

hiermit möchte Ich einen Entbannantrag stellen.

1. Warum wurde Ich gebannt
    Ich wurde aufgrund von Bugusing gebannt. Dadurch gelang es mir aus einer gesicherten Kiste Items zu entwenden.

Warum tat ich dies?
    Dies entstand durch ein Missverständnis zwischen mir und progrooner mit dem ich in meiner Anfangszeit zusammengewohnt habe. Ich setzte auch Trichter unter eine Kiste an der Ich nix zu suchen hatte . Dies ist mir auch aufgefallen und Ich habe alle Items wieder durch einen 2. Trichter in die Kiste zurück gelegt. Dadurch entstand ihm kein schaden. Aber knapp 3 Monate später entdeckte DJnf dies als Ich ihm einen Grief gemeldet hatte. Zu der Zeit war Ich schon lange Zeit selbst im Förster-team und hatte eigene Baumfarmen. Als Ich dann durch diesen Vorfall gebannt wurde war ich sehr traurig da dies nicht ich bin , dies stellte Ich auch in meiner Förster Zeit unter beweis. Dort war ich einer der zuverlässigsten und aktivsten Teamler. ich schrieb ca 10 Akten pro Wochen (dies war damals für einen Förster viel) und hatte auch sonst nie mist gebaut.

Schlusswort

Ich hoffe ihr möchtet das ich wieder zurück komme den einige vom Server vermisse Ich und würde gern wieder mit ihnen spielen. Jeder der mich auf LM kennen gelernt hat weiß denk ich mal das Ich keine Gefahr für den Server darstelle , Ich möchte einfach nur mal wieder Minecraft mit alten Freunden spielen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu. Für fragen jeglicher Art stehe Ich euch natürlich zur verfügung(TS, Forum).Ich hoffe bisbald

mfg DragonIcexP

(ps. Ich weiß dies kommt 7 Tage zu früh nur Ich hoffe es ist trz ok für euch )

Förster im Herzen

• Also von mir hast du ein JA bekommen.
    Da ich dich eigentlich auch nur in guter erinnerung behalten habe muss ich dir sagen.
    Ich kamm eigentlich immer gut mit dir aus auch wenn wir nicht immer viel miteinader zu tun hatten :).
    Also ich hoffe du bekommst deine 2 chance hier bei uns :).

MFG:
    gulgrim

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• #Entbannt Dragon

Ich bin voll und ganz für DragonicexP's Entbannung! Er ist ein echte netter und sympathischer Mensch. DragonIcexP war einer meiner Lieblings Förster!:3 Gibt ihm eine Chance letztendlich ist es auch ein Missverständnis in meinen Augen!:)

Viel Glück wünscht dir Darkgreen_Box :D

• Auch wens Bug-using war so hat doch keiner schaden genommen und der User war damit einverstanden das er es macht.
    Er wird sowas NIE wieder machen und damit hat der ban seine wirkung gezeigt er hat dazu gelernt ;)
    Also von mir haste dein "ja" der erste nach zu vielen.

Ico

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• Aus meiner sicht hast du es verdient entbannt zu werden, da du mir ebenfalls sympathisch vorgekommen bist und einmal einen trichter unter eine truhe dranzukleben ist ja wirklich nicht gerade die welt wenn du es ihm ja wieder in die truhe zurückgebracht hast^^ die hauptsache ist wenn du entbannt wirst dass du es einfach nie wieder mehr tust also aus meiner seite ein klares ja für deine entbannung :D

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren. Das ist ihre Realität.~Itachi Uchiha

Und so wird man zum Freebuild

Razerx7:
    "Hab mich zu Tim geportet und wurde zum Freebuild"

• Hmm, war das etwa die Geschchte, wo ein User eine kiste geleert hat um an "seine" sachen ran zu kommen?
    Der Besitzer aber sagte, das es bei der kiste nicht der Fall sei?

Wenn dies so ist, dann müsste ich den Entbannantrag ja eigentlich ablehnen, da die angeben, warum er es tat ,ja falsch sind oO

Bugusing, das keinen Schaden anrichtet gibt normalerweise auch keine strafe (z.B. gibt es einen glitch, wenn man in einem bestimmten winkel auf eine kiste springt, so steht man in der kiste, bringt einen nur weiter xD) wenn dragen die kiste mit erlaubnis geleert hätte, hätte es ein paar wochen gegeben, aber kein besitz verlust, etc. er durfte es nicht -> Grief durch ausnutzen eines Spiel fehlers -> Ban

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Wenn es der fall gewesen währe, bräuchte er jetzt keinen entbannantrag schreiben oO

Aber ihr (Die User) müsst entschreiden, ihr müsst ja mit ihm auskommen^^

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Riotax du verstehst es nicht^^. Progooner hat es ihm erlaubt bei der einen Kiste. Es ist in meinen Augen kein Bugusing deswegen weil es ja erlaubt war. Ich kann dir aber die Geschichte erklären! Melde dich dafür bei mir im Ts

Auch erlaubtes Bugusing, ist Bugusing und laut unseren Regeln verboten. Soll nicht bedeuten, dass sein Entbannantrag abgelehnt werden soll, wollte nur sagen dass Bugusing kein Missverständnis ist. Soll ja niemand mit Begründung dass es ihm erlaubt wurde mit sowas anfangen.

Und ich habe btw auch für "Ja" abgestimmt.

• Also!
    jetzt füge ich meinen Senf hinzu!
    nr.1 Es kann eigentlich kein Missverständnis sein wenn die Kiste auf mich gesichert ist. Es hat ja seinen Grund das ich die Kiste nur auf mich gesichert hatte.
    nr.2 es ist völlig egal auch wenn ich es dir erlaubt hätte wäre es Bugusing und da kannst du dich nicht rausreden.

nr.3 Das mit dem das du die Sachen zurückgelegt hast ist auch nicht ganz die Wahrheit aber das lassen wir mal außen vor :)...

Deshalb gibt es von mir nen fettes saftiges NEIN! Es war schon öfters durchgekaut und du redest dich weiterhin raus und das finde ich nicht in Ordnung!
    nimm es nicht persönlich...

Babo~ Pro

Und nochmal hinzu! Darkgreen_box:
    wenn du nur eine Seite der Geschichte weist solltest du sie nicht nachplappern und deinen Vorteil daraus ziehen sondern auch die andere Seite hören und deine Meinung bilden. Es bringt nichts Märchen weiterzuerzählen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013

As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen

• Wenn er das so krass verdreht.. bleibt eben nur Aussage gegen Aussage.. /:

Einmal editiert, zuletzt von RiotaxLevain (15. Dezember 2014 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!