Hallo Liebe Community ,
hiermit möchte Ich einen Entbannantrag stellen.
1. Warum wurde Ich gebannt
Ich wurde aufgrund von Bugusing gebannt. Dadurch gelang es mir aus einer gesicherten Kiste Items zu entwenden.
Warum tat ich dies?
Dies entstand durch ein Missverständnis zwischen mir und progrooner mit dem ich in meiner Anfangszeit zusammengewohnt habe. Ich setzte auch Trichter unter eine Kiste an der Ich nix zu suchen hatte . Dies ist mir auch aufgefallen und Ich habe alle Items wieder durch einen 2. Trichter in die Kiste zurück gelegt. Dadurch entstand ihm kein schaden. Aber knapp 3 Monate später entdeckte DJnf dies als Ich ihm einen Grief gemeldet hatte. Zu der Zeit war Ich schon lange Zeit selbst im Förster-team und hatte eigene Baumfarmen. Als Ich dann durch diesen Vorfall gebannt wurde war ich sehr traurig da dies nicht ich bin , dies stellte Ich auch in meiner Förster Zeit unter beweis. Dort war ich einer der zuverlässigsten und aktivsten Teamler. ich schrieb ca 10 Akten pro Wochen (dies war damals für einen Förster viel) und hatte auch sonst nie mist gebaut.
Schlusswort
Ich hoffe ihr möchtet das ich wieder zurück komme den einige vom Server vermisse Ich und würde gern wieder mit ihnen spielen. Jeder der mich auf LM kennen gelernt hat weiß denk ich mal das Ich keine Gefahr für den Server darstelle , Ich möchte einfach nur mal wieder Minecraft mit alten Freunden spielen. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu. Für fragen jeglicher Art stehe Ich euch natürlich zur verfügung(TS, Forum).Ich hoffe bisbald
mfg DragonIcexP
(ps. Ich weiß dies kommt 7 Tage zu früh nur Ich hoffe es ist trz ok für euch )