Ich verlasse den Server....

  • ...deffinitiv NICHT!


    Also wirklich, wieso sollte ich gehen ? Hier gibt's sooo viele nette Leute und auch wenn der eine oder andere Troll'öden (Copyright @Eiszombie666 ) dabei ist, dieser Server hat einfach so viel Charme, dass man die Leute leicht ignorieren kann :smiling_face:


    Über 2 Jahre bin ich schon hier, hab Leute kommen und gehen sehn, war Neuling, User, Sup und wieder User :grinning_squinting_face: und ich bereue es keine Sekunde, damals die Bewerbung geschrieben zu haben und 1/2 Stunde in der Glasbox zu warten :smiling_face: Die ganze Zeit, die ich hier erleben durfte, war es deffinitiv wert!


    Und jaaa, wie natürlich immer in solchen Threads, wird ich jetzt eine schöne, positive DANKE Liste hier anhängen :grinning_squinting_face: und warum ? Weil ich diese Leute mag :grinning_squinting_face: Wenn ihr was Schlechtes über sie lesen wollt, seid ihr hier leider absolut an der falschen Adresse :face_with_tongue:


    Als erstes wäre da: Beere :3


    @ Erdbeere_ , keine Ahnung wie lange wir uns kennen, aber das ist auch unwichtig :grinning_squinting_face: Mit dir habe ich hier Höhen und Tiefen durchlebt und auch wenn du ingame "Nur" meine Tante bist, können wir uns doch glaube ich als gute Kumpel-Freunde bezeichnen :smiling_face:
    Und dass du jetzt auch mit uns LoL spielst, find ich eine super Entwicklung :grinning_squinting_face:


    Daaaann wäre da noch: Taiga :red_heart:


    @ TaigaTan , lang lang ists her, da wollte ein Baghi mal Supporter werden :grinning_squinting_face: und ist es auch geworden :3 Und stand damit unter deiner "Fuchtel", auch wenns eher eine liebevolle Hand war :smiling_face: Auch du bist seit kurzem unter die LoL-er gegangen und das gefällt mir sehr, du Mondgöttin Diana-Taiga :smiling_face: Sei es als Drache oder als Gnar, als Sup oder als User, für dich hab ich immer ein offenes Ohr :smiling_face:



    Es folgt: Idy :red_heart:


    @ Idyjuana meine ingame-Verlobte und derzeit Gnarin :grinning_face_with_smiling_eyes: auch wenn wir beide keine Ahnung haben, wie ein weiblicher Gnar genannt wird, du bist eine und damit auch meine :grinning_face_with_smiling_eyes: Du machst meine Spinnereien mit und bist dabei so lieb, dass man dich dafür einfach nur knuddeln kann :smiling_face: Also lass dich riesig drücken :red_heart:



    Überraschung: Roam!


    @ Roam_de_Lanzac irgendwann waren wir mal Kollegen und seither ticken wir irgendwie des Öfteren auf einer Welle :grinning_face_with_smiling_eyes: kein Wunder, dass das mit der Duo-Botlane immer so gut klappt (JA DAS KLAPPT GUT! KEINE WIDERWORTE VON NIEMAND! GNAR!) Auf LM bist du einer meiner besten Kumpels, egal worums geht. Und das ist deffinitiv was ziemlich positives :grinning_squinting_face:



    Auch dabei: Elli :smiling_face:


    @ ElliFee Levain Ich glaub wir haben uns irgendwann übers Team kennen gelernt :smiling_face: Und dann natürlich bei LoL, wo es auch immer Spaß gemacht hat mit dir in einem Team zu spielen, was ich in letzter Zeit ein wenig vermisse...aber das wird bestimmt wieder :smiling_face:



    An alle, die ich gerade nicht mehr einbringen konnte: Kommt vielleicht noch :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hab das heute morgen geschrieben und muss gleich los zur Arbeit, aber eine Sache muss ich noch loswerden:


    Ihr seid klasse! Aber absolut alle (Auch ihr, ihr 100% Babos :winking_face: )


  • Na dann wünsche ich dir als erster hier 2 weitere schöne Jahre^^ Hoffe du wirst noch viele Nette Menschen kennen lernen und viel Spaß haben^^ Auf das es nie aufhört Freude zu machen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Boah baghi weißt du was du mir grad für nen Schreck eingejagt hast? Uaah
    Ich möchte dir aber auch mal danke sagen, dass du so ein guter Freund bist :smiling_face: *gnar kuschel* :grinning_squinting_face:
    - ich versteh übrigens immer noch nicht das Mysterium wie du auf meiner Skype Liste warst als ich dich hinzufügen wollte. Damals vor 2 Jahren in der Weihnachtszeit :smiling_face: du hast mich glaub ich das eis um den spawn rund gejagt :'D schöne Zeiten aber hey - present is Perfect!

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • hey baghi



    Ich freu mich auch das du hier bleibst und freu mich das dir genauso wie mir dieser server so gut gefällt.


    Ich finde es auch super toll wie du immer lustig drauf bist und meistens auch einfach spontane sachen mit machst wie vor kurzem bei lol.



    Ich wünsche dir noch alles weitere gute.

  • Weiste einfach nein da vergisst du einfach deinen Erzfeind? Weiste nein da kannste gleich gehen die Debatte Drache gegen Oberteufel geht schon Monate und du vergisst mich.. :grinning_squinting_face:



    Ne spaß Wehe der Drache lässt den Teufel seinen Erzfeind allein zurück :grinning_squinting_face: Gut das du hier bleibst und tja wünsch dir das du so nen tolles drittes jahr auf LM hast wie ich :grinning_squinting_face:


    MfG Oberteufel Yuu :grinning_squinting_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Wie mein herz ein Aussetzer machte :o
    Unser Gnarr bleibt zum Glück :3


    Danke für die Verlinkung und auf weitere Jahree MIT dir :3

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Miauuu :3 BagBag, du Gnar-Drache!
    Und ich dachte schon du willst wirklich gehen... puhh :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie du mir in meiner "Anfangszeit" geholfen hast und mir einen wunderschönen Ort an deiner Insel zur Verfügung gestellt hast für mein Häuschen :3
    Ich hatte mit dir immer tolle und lustige Gespräche im ts gehabt. Selbst wenn ich ein Problem hatte, du warst immer für mich da =3
    Dafür eine riesen großes DANKE!!!


    lg SabSab :winking_face:

  • Wen ihr euch nicht mögt lasst euch doch einfach in ruhe :grinning_squinting_face: die Babos sind halt nicht ganz leicht aber eigentlich nette kerle :winking_face: Man muss halt nur auf ihre verrückte art klar kommen xD


    jaja 2 Jahre echt heftig wen man mal überlegt was für eine lange Zeit das ist...bleib wie du bist baghi hatten höhen und tiefen aber bist nen netter :grinning_squinting_face:

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Ich sag nur eins... Gnar!!!


    Und erschreck mich ja nicht nochmal so - sonst muss ich dich mit meinem Lieblingsknochen verfolgen)))


    Auf jeden Fall... Auf noch ganz viele .... Dummheiten, Achterbahnfahrten, Schweineritte, Abenteuer und was sonst noch alles kommt))))


    Du bist und bleibst einfach mein Lieblings-und-Einziger-Gnar-Baghira-Drache <333