Clantags im TS...

• Hallo!

Ich wollte nur kurz vorschlagen dass man keine Clantags von anderen Clans benutzen darf...

Heute hat mich ein Spieler im TS genervt weil er "[Babo]" vor dem Namen stehen hatte... und ich wollte jetzt mal vorschlagen dass man zu den Regeln hinzufügt dass das verboten ist, da als ich Riotax gefragt hab, ob er mal den Spieler verwarnen könnte und er sagte es wäre nicht verboten... es würde nicht in den Regeln stehen...

Aber als ich dann gesagt hab dass ich mich dann "[Admin]" als Prefix nehme usw... war das ja natürlich verboten, obwohl das ja auch nicht in den Regeln steht!

und jo^^ wär sehr nice wenn ihr dass dann mal hinzufügen könnten.

lG Scääri!

4pRx10W.png

• Hallo,

da wir Clans serverseitig nicht unterstützen, sieht es meiner Meinung nach schwer aus das zu regeln.
    Woher weiss man, wer zuerst welches Tag hatte?

Also ich denke, dass ist eure Sache.

Prefixe, wie [Admin] oder [Sup] o.ä. sind natürlich verboten, da sie "Teamfake" sind.
    Ihr gebt euch dann als Teamler aus, seid es aber nicht.

LG Elli

• *facepalm*
    Das Problem ist nicht die Organisation, Cläne/Gilden sind einfach unerwünscht, dies ist eine sache, die zum Server-Konzept gehört, genau wie das Teleportieren, warum habt ihr kein "TPA"? Weils nicht zum Server Konzept passt.

Scary_Block: Zwischen Clan-Tag und Rang-Tag gibt es einen unterschied...

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Warum wir keine Clans und Gilden unterstützen ? Ganz einfach^^

Bis heute gab es hier etliche Gruppierungen die so ähnlich waren^^

Die Rabbits, weneedmoney usw. usf.

Am Ende ist jeder dieser Vereine den Bach runter gegangen, so und nun kommt das was kommen muss, erstmal Splittern die Gruppen sich von allen anderen ab, sie haben eigene Codes, haben ihre eigene Insider Witze und spalten sich damit von allen anderen ab...

Wenn sie damit durch sind, dann Fetzen sie sich und obwohl sie vorher alles in einen Topf geworfen haben, können sie sich dann nicht mehr leiden... endet immer darin, das 2 oder 3 Leute leer ausgehen obwohl sie etliches an Zeug da rein geworfen haben...

Diese Leute machen dann einen Aufstand das sie ihr Zeug wieder wollen und wo kommen sie hin ? Zu uns! Liebes Team, wir haben uns da zerstritten könnt ihr das klar machen! Alternative gibt es ja auch nicht, weil was wollen die Leute machen ? Können sich ja aufregen wie die Wildsau, bringt ihnen trotzdem keinen cent wieder...

Wenn wir das nun also unterstützen, dann haben wir plötzlich 200 Clans/Gilden usw. hier... und was passiert ? WIr haben 200 Getrennte Gruppen, die sich erst lieben und dann fetzen und müssen die alle besänftigen... also sage ich von anfang an "NEIN" zu Clans und Gilden, sage was ihr Privat macht ist euers aber WIR unterstützen das nicht!

Denke es ist klar was ich meine... wisst ihr was ich eine gute alternative finde, Blader1987 mit seinem Dorf^^ Die haben keinen Clan, keine GIlde, wohnen einfach als Nachbarschaft zusammen und mögen sich^^ So ist das klasse! Sie nennen sich nicht Weneedmoney oder Rabbits oder geben sich andere komische Namen um sich selber auf zu werten, sondern sie sind einfach sie selbst und sind nett zu sich und allen anderen! DAS ist Familie, nicht "Ey du hast das selbe Tag vor dem Namen, du gehörst zu meiner Gang!"

Ps:

Kann sich jeder Admin vor den Namen schreiben und ? Kann er
    nichts XD Und hat keinen Block hinter dem Namen^^ Erzählt derjenige aber
    einem User einen als wenn er Admin wäre, Banne ich ihn eigenhändig vom
    Server XD

Wir unterstützen keine Clans, Gruppierungen etc. also
    schaffen wir auch keine Regeln die sie Schützen... und auch wenn dich
    das Abfuuut Scary, jeder kann sich Babbo nennen... kein Geschützter name und wie immer im INternet, jeder ist frei zu machen was er will, solange er damit niemanden etwas tut...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• nun, ich weiss ja nicht, wie es in deiner gegend so ist, aber bei uns gibt es keine gilden oder clans im realen! es gibt gruppen, ja, die machen auch viel zusammen, ja, und wollen nicht unbedingt von fremden gestört werden, ja, aber sie geben sich bei uns keinen eigenen namen ;)

wie gehst du im rl damit um, wenn in der schule dich jemand trollt? verprügelst du ihn, kannst du ihn verklagen?! oder trollst du zurück bzw ignorierst es, weil es keine rechtsgrundlage hierfür gibt und gewalt gegen den troller dir ne anzeige einbringt?

• Wurde abgelehnt

/close
    /move to Archiv

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!