Entbannungsantrag von Toevoluka

• [size=12]Hallo Lieber LetsMiner und LetsMinerinnen

Wie ihr auch schon wisst bin ich seit knapp 10 Monaten Gebannt wegen X-Ray und das auch leider das 2te mal.
    Damals als Amy(Amy106_) und ich das Protekt gekauft haben wollte ich immer mehr unser Protekt vergrößern und dabei
    habe ich den Fehler gemacht und X-Ray benutzt was mir auch sehr leid tut weil es zum teil auch die Wirtschafft
    kaputt macht.Ich weiss das ich ich eigentlich keine Chance mehr bekomme weil es ja meine 2te Chance war und
    ich es mal wieder vermasselt habe aber ich würde mich über eine 3te Chance freuen und es sehr hoch chetzen.
    Ich wurde in den letzten 10 Monaten sehr nachdenklich und habe viel darüber nachgedacht was ich eigentlich
    getahn habe aber nun ist mir auch sehr bewusst das ich es noch ein 3tes mal versuchen möchte und deshalb habe
    ich mich entschlossen noch einmal von neu anzufangen.

Was ich in der Zukunft besser machen werde:

Nicht mehr X-Ray benutzen weil es den Server schadet und mich benehmen.

Mit Freundlichen
    Grüßen toevoluka :thumbup: [size=10]

• ich bin dagegen. es gab schon durchaus "bessere" entbannanträge. außerdem hattest du deine 2. chance schon, mit dem ergebnis, dass du es wieder getan hast und dich nicht gebessert hast. wäre der entbannantrag ausführlicher, hättest du mich umstimmen können, aber dieser ist mir für eine 3. chance eindeutig zu wenig.

• Ein 3mal muss nicht sein ?
    in einem Jahr kann sich viel ändern ich habe mich nie wirklich gut mit toe verstanden allerdings denke ich wenn man nach so vielen Monaten immer noch hier spielen will hat man auch ein weitere Chance verdient. In einem Jahr kann viel passieren man wird älter und reifer insofern bin ich auch für eine weitere Chance.
    mfg

• Hier einmal warum ich so gerne wieder auf LetsMine spielen möchte und warum:

Ich bin damals mit Amy auf diesen
    server gekommen und seid diesen Tag an haben wir angefangen auf diesen Server zu spielen.
    Damals als ich noch neu war habe ich meine erste Bewerbung geschrieben als FBC die auch sehr
    gut angekommen ist und ich habe meinen job sehr gut gemacht.Ein paar monate später wollte ich einfach
    mehr Geld haben und habe mir X-Ray installiert.Daraufhin habe ich direkt angefangen und gefarmt
    danach habe ich die Diamanten gegen Geld umgetauscht und war reich.Ein paar tage später wurde ich dann
    erwischt und von Pac_Man direkt gebannt.Dann habe ich meinen 1. Entbannungsantrag gestellt der auch
    sehr gut rüber kam.Ich wurde daraufhin direkt angenommen und mit 60 Tagen Permban bestraft.Nach den 60
    Tagen PermBan habe ich weiter gespielt und normal ohne X-Ray gespielt bis zu dem einen Tag wo Amy und ich
    unser Protect gekauft haben.Ich wollte unser Protect immer vergrößern lassen damit wir mehr platz haben
    und dann bin ich wieder auf X-Ray gestossen womit ich mir dann wieder einen Ban eingefangen habe was ich bis heute
    sehr bereue.10 Monate später.... ich habe nun nach den 10 Monaten wieder einmal ein Entbannungsantrag gestellt
    weil ich disen server einfach toll finde und es sehr spass macht auf LetsMine zu spielen.

Mit Freundlichen
    Grüßen Toevoluka

• Also ich kann alle verstehen die ihn ein nein geben.
    Aber ich für mein teil muss sagen ich kamm immer gut mir ihm zurecht als er gespielt hatte.
    Und ich hatte in auch früher in meiner Firma aufgenommen und er hat stets gut gearbeitet muss ich eigentlich sagen.
    Er wahr in meinen augen zuverlässig.
    Klar als Teamler sowas zu nutzen ist ein no go.
    Aber dazu muss ich einfach sagen er ist auf garantie nicht der erste der es nutzt, und er wird nicht der letzte sein.

Klar hat er nicht 10 monate an letsmine gedacht das verlangt auch garkeiner.
    Aber ich finde es bemerckenswert das er denn willen zeigt und sich die mühe macht uns vom gegenteil zu überzeugen.
    Und in 10 monaten kann sich das ganze leben ändern das geht so schnell.
    Also von mir bekommt er ein Ja und ich denke einige sollten das auch noch machen.
    Und selbst wenn er auch teils wegen Amy hier spielen will lass ihn doch.
    Ich finde das immer schön zu sehen wie sich junge menschen verstehen und gut auskommen miteinander.

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• Ich muss sagen, das ich ihn auch sehr positiv in Erinnerung habe – um so großer war ja damals die Überraschung, als er gebannt wurde.
    Hoffe er schafft die 2/3 Mehrheit, denn ein aktiver Spieler mehr bei den Zeiten ist auch nicht schlecht^^ Und er ist ja wirklich kein schlechter Junge.

Nun das man gleich zwei mal wegen Xray gebannt wird sollte allen zeigen, das niemand drumherum kommt, erwischt zu werden. Das sollte eigentlich jeden klar werden, der schon nach dem ersten mal gebannt wurde. Die Wahrscheinlichkeit ein drittes mal deswegen gebannt zu werden sollte daher gegen Null laufen. Ich glaub so blöd wird dann kein Mensch sein^^

Das es dann halt Leute gibt, die Ihn anhand der hier geschrieben Worte beurteilen finde ich auch nicht so schön. Jeder sollte hier seine Meinung abgeben können, ohne das sie dann von anderen Zeilenweise zitiert und dafür genutzt wird toevoluka weiter ins schlechte Licht zu rücken. Das er scheiße gebaut wissen wir doch, hier geht letzten Endes darum, ob er entbrannt werden soll oder nicht.

Von mir gab es ein Ja ;)

Lg, Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!