Es Kam, wie es kommen musste.^^

  • Hey Leute,


    Ich weiß es vielleicht für ein paar jetzt blöd ist, andere sagen das ich eh nie das zeug zum Mod hatte und andere es eh sch*iß egal ist, aber naja nach meinem Ragequit habe ich mich gefragt WARUM ich nochmal zurück kam und WARUM ich gehen wollte..


    Um es mal so zu sagen, Ich wollte gehen weil ich nicht mehr mit so einem Team zusammen arbeiten wollte, ich persönlich mich mit einigen nicht verstand und auch weil bald meine Ausbildung anfängt..


    Warum ich bleiben wollte? Weil gesagt wurde das sich etwas ändert und weil ich meine Polis nicht alleine lassen wollte.^^


    Jedoch kann ich dies einfach nicht, ich habe mich deswegen eh schon lange distanziert und habe mich dann heute selbst demotet und mir die Ränge im TS abnehmen lassen.^^ Ich persönlich kam einfach nicht mehr mit dem Team klar, es hat auch nix mit irgendwelchen Personen zu tun sondern es liegt auch an meiner Art, dazu werde ich bald eh kaum noch Zeit haben, da meine Zeit in Freunde, YouTube und Ausbildung fließen wird, ich zocke allgemein Privat nurnoch sehr selten und großteils nurnoch für YouTube.^^


    Nach diesem ganzen erklären komm ich nun mal zu meinen Dankessagen. :winking_face:


    - Flix: Ja, ich weiß, unsere Arten haben sich manchmal sehr aneinander gehauen, der Geordnete und durchdachte Wuschelkopf und dann der Verpeilte und spontane Panda.. Danke das du trotzdem immer auf mich gezählt hast und mir u.A. den Leiterposten zugetraut hast, ich hätte dich lieber nicht so enttäuscht.^^
    -Taiga: Jaja, meine kleine Taigi.. Wir beiden waren die, die so lange auf genau diesen Posten gewartet haben, den du um einiges Besser machst als ich.. Hoffe es ändert sich nix dran das wir Freunde bleiben..
    -Elli: Joar meine Mami.. Hast auch immer auf mich gebaut und mir vertraut.. Danke dafür..
    -Ico: Danke das du mich vom gehen Abgehalten hast, leider war es aber wohl nurn kurzes Comeback.
    -Ares: Auch danke Papa, das du immer so auf mich gebaut hast, leider hab ich mehr Fehler gemacht.
    -Kalli: Wirst es eh nicht lesen aber danke fürs lesen meiner Bewerbung, hab dich ja zum glück noch in Skype.^^
    -Sebi: Machst deine Arbeit gut, hoffe machst sie besser als ich. :winking_face:
    -Minecrafter: Joar Schoko halt.. Wenn wir beide mal wieder Skaten brichst du dir bitte nicht das bein. :face_with_tongue:
    -Dragon, Tick, Jay: Joar euch drei kann ich nur danke sagen das ihr auch immer da wart. :winking_face: Tick leider gab es nicht viel Zeit wie die wo wir GRC gebaut haben, die war schön.. :winking_face: Jay, hoffe das du irgendwann mal wieder mehr zeit hast und nicht vor Arbeit umkommst.. Dragon, danke für dein Offenes Ohr immer mal wieder. :winking_face:
    -Beere: Klimper, Klimper Beere Star. :face_with_tongue: Ne danke Beere für alles, bist eine der Wichtigsten Personen für mich..
    -Schröder: Joar "Treffen wir uns? Ja okay, wann? Montag? Keine Zeit! Dienstag? Nee! Mittwoch? Ja okay! Wollten wir uns nicht treffen? Stimmt ja.. :D" Mehr brauch ich nicht sagen oder? :face_with_tongue:
    -Pac: Unser Angriff auf Bauds hood wird nie vergessen. :winking_face:


    Und natürlich auch ein danke an die, die nicht geschrieben wurden, aber sonst hab ich kein Platz mehr o.o


    Au Revoir,


    René/Panda

  • Oh lieber, lieber Panda, das kommt einerseits halb erwartet andererseits überaschend. Man merkte einfach, dass du nicht mehr den Reiz hast noch zu zocken und andere Dinge wichtiger geworden sind. Das Leben läuft so, aber lass dich nicht unterkriegen und schau rein, wenn dir danach ist. Wir 2 zusammen waren ja nie welche der großen Worte.. :winking_face: :face_blowing_a_kiss: =( ... Du weißt schon^^
    Machs gut, ich werd dich nicht vergessen mein großer Panda ♥

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Ich weiß so ungefähr jetzt deine Beweggründe und finde sie Schade weil ich glaube
    das sie zu 100% sich gebessert haben, jedoch hattest du am Ende einfach zu wenig
    Zeit um das mit zubekommen, deine Kündigung ist Schade aber ich glaube das es
    irgendwann jedem packt, die Unlust auf Minecraft.


    Meld dich bitte weiterhin,


    Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Schade René, war immer cool mit dir :winking_face: Wünsch dir aber noch viel Spaß bei deiner Ausbildung und mit deinem YouTube Kanal!
    Man sieht sich :smiling_face:

  • Irgendwann ist für alle Schluss - aus welchen Gründen auch immer.
    Im Anbetracht der Umstände sei dir nun verziehen, dass du mir vor 2 Jahren den Arm abreißen wolltest!


    Prost
    Muhlord

  • Da Elli ja möchte das wir erlich sind schreib ich das jetzt mal auch so.


    Lieber Rene ich weis ja das du dein Job gemocht hast aber was ich sehr schade fand ist das du dich zu sehr an dein Rang geklammert hast, den viele haben gemerkt das es nur noch zwang war. Ich möchte dir damit sagen das es manchmal einfacher ist los zulassen. Dies wollte ich dir schon lang mal sagen, aber das viel ein wenig schwer da du nie da warst. Dennoch viel glück in zukunft.


    Lg Nero

  • Viel Glück weiterhin mit deinem Youtube Kanal.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Froh das ich dich kenne, auch wir haben mit sicherheit viel von einander gelernt.
    Dein Job hast du mit sehr viel eifer und Eleganz gemacht.
    Ich weiß noch als du mich gebeten hast dir zu helfen bei einer Kürbis farm mit einer Zuckerrohr maschine,
    Es hat mir spaß gemacht sie zu bauen sicher ich wurde bezahlt, aber heute mache ich sowas umsonst aus überzeugung.
    Wenn ich eins weiß kann ich sagen das du jetzt wirklich die Beste Frisur hast.


    Und ich muss es wissen, ich kenne die Erste staffel von Germanys Next Top Model die Guten Folgen.


    Ich bin auch immer im ts wir werden sicher wieder mit einander reden :3