Für eine ungewisse Zeit weg

  • Hallo Let's Mine,


    Ich melde mich hiermit für eine ungewisse Zeit ab...:'( Ich habe es geschafft meinen Akkuladegerät zu schrotten und kann deswegen nicht online. Ich weiß nicht wie lange ich weg gehe ich hoffe es ist nicht lange. Ich werde euch alle vermissen. Und falls ich garnicht mehr auftauchen sollte aus irgendeinem Grund verabschiede ich mich such hiermit. Ich möchte mich bei euch allen bedanken für diese tolle Zeit! Und ich hoffe ich werde bald wieder bei euch sein. Ich gab meinen Onkel bescheid er wird sich so schnell darum kümmern wie es geht. Er arbeitet in Sachen System Informatik. Er wird, dass bestimmt wieder wie letztens fixen. Aber falls es länger dauern sollte melde ich mich bei euch ab. 9 Monate Let's Mine mannoman echt eine tolle Zeit. Damals began ich mit meinem alten Account den ich nicht nennen möchte auf Let's zu spielen zusammen mit meinem allerbesten Freund Captainthorment. Ich kann mich genau noch erinnern es war echt eine super geile Zeit :'). So, dass war es auch schon und falls ich wirklich nicht mehr kommen kann möchte ich mich bei diesen Personen bedanken die mir den Spaß an Let's Mine gezeigt haben...


    Danke,


    Cerberus und Schröder man es war so toll mit euch immer Blockparty zu spielen man haben wir gut getanzt.:)


    Wenn ich gerne Baumkronen suche oder vernichte dann am liebsten mit Idyjuana. Ehrlich es war immer total lustig=).


    Guido du hast mir gezeigt wie ich mich wehren kann dafür danke ich dir sehr! Mit dir war es echt super im TS zu quatschen.


    Förster-team nahja ihr seid mir wirklich ins Herz gewachsen es ist so toll im Förster-Team zu sein wirklich. Dass Förster-Team wird oft als langweiliges Team angesehen aber glaubt mir, dass ist es nicht zusammen mit den anderen Förstern die Wälder saubr zuhalten ist wirklich cool..:)


    Sebi & Sabse ihr beide seid echt sympathische Menschen immer nett und ich hoffe ich darf bald wieder mit euch reden...


    Das Support Team ihr habt echt hilfsbereite Supporter im Team. Zwar sind welche zurzeit Inaktiv aber auch mit wenigen Mitgliedern kriegt ihr es trotzdem hin die Neulinge zu unterstützen.


    Taiga ehrlich was soll ich dazu sagen..... Die beste Moderatorin die ich je kennengelernt habe wirklich! Hilfsbereit und immer da wenn man sie mal wirklich braucht. Danke auch an dir Taiga=).


    Ico und Cold was soll ich dazu sagen xD ihr seid wirklich die Geldgeilsten Leute die ich je kennen lernen durfte. :grinning_squinting_face: Aber genau deswegen finde ich euch echt total cool und witzig bleibt sowie ihr es seid und lass euch nichts einreden.


    Heaven und Miner_Zocker ach ihr beiden seid wirklich ein schönes Paar =) Miner_Zocker ich danke dir, dass du immer für mich da warst. Du kannst echt gute Statuen bauen. Eine deiner Statuen ist auf meiner Festung in der Wüste. Echt super von dir.:) Heaven ich bin kein Mini wiggle :grinning_squinting_face: aber danke, dass du mich trotz meiner schlechten Stimmung zum lachen gebracht hast=).


    Brot bitte halte das Museum in meiner Abwesenheit am Leben=) Du bist echt gut in PvP (ich auch seid letztem xD). Wenn ich wieder da bin erhoffe ich mir zuerst eine Runde mit dir zu spielen=).


    Und zu guter letzt Teffi nahja wir beiden sind wirklich versaut. :grinning_squinting_face: Man kann immer mit dir lachen ehrlich... Diese Ts Gespräche will ich nicht verlieren ab und zu werde ich mal im Ts vorbei schauen um mit dir zu quatschen :D.


    So ich hoffe wirklich, dass ich in einer Woche wieder zu euch kann. Es wäre für mich total schade für immer Tschau zu sagen:/. Und alle die ich nicht genannt habe kenne ich zu wenig oder habe mit ihnen zu wenig zutun. Also bis bald Let's Mine! =)


    Gruß,


    Dark

  • /close
    /move to Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.