My Paysafe Accounts^^

  • Hey ho liebe Com,


    wer es vll. schon mitbekommen hat oder sogar selbst dabei war, weiß das wir auf der Gamescom einen Berg an Paysafecard`s abgeräumt haben, nun das Problem daran...


    Diese Paysafecards sind 5€ Wert, jedoch nur mit einem "MyPaysafe" Konto nutzbar, was nicht auf den Karten stand und was leider auch nicht auf den Karten stand, sie sind Speziell markiert damit man nicht mehr als eine einzahlen kann... Leider kann man außer auf dem "MyPaysafe" Konto auch nirgends damit zahlen..


    Also meine Frage, Besitzt jemand ein solches Konto auf der Paysafe Seite und wäre an einem "Tausch" interessiert ?


    Wer jetzt auf die Idee kommt "Ich mache mir schnell eines!" den muss ich warnen... es ist nicht einfach anmelden und fertig, sondern man muss einen Postident Nachweis erbringen... dieser braucht einige Tage und leitet eure gesamten Daten an Paysafecard weiter... und zwar diese die sonst nur das Einwohnermeldeamt besitzt...


    Also sollte jemand ein solches Konto Besitzen und Interesse an einem "Tausch" haben, meldet euch hier bitte^^ Danke


    Ps an alle die auf der GC dabei waren: Tja, die Säcke waren richtig hinterlistig und haben dafür gesorgt das man die Nummer nirgends als auf diesem "()/$"§) Konto eintippen kann -.-* Schön wäre es gewesen... Sollte einer von euch seine Nummer/Karte gerne wieder haben dafür, meldet euch bei mir...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • also ich hab ein mypaysafe konto^^ & wie muss ich das mit dem tausch verstehen? & bin grad verwirrt xD kann man von den 5€ gutscheinen nur 1 5€ gutschein pro mysafekonto nehmen? weil mein 5€ gutschein hab ich schon auf mein konto eingelöst:D

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Das ist schon ziemlich unmöglich, da jeder erst bei dem Spiel mitmachen und sich dann beim Newsletter anmelden konnte. Hat Paysafe eine Hotline? Sonst wäre es ja sinnvoll da mal anzurufen und ihnen das zu erzählen. Mit der entsprechenden Tonlage kümmern die sie sicher ernsthaft um soetwas :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hmmm, wenn in ihren AGB steht, dass man sich selbst nur einen Account erstellen kann könnte man das ja im weitesten Sinne als Betrug Werten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Flix dein Part im Beschweren bist du doch ganz gut :grinning_squinting_face:

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Karten werden als "!!My!! Paysafe" Karten erkannt und mit einem "Bonus" markiert wenn man sie im Mypaysafekonto einlädt XD Wenn du sie wo anders einladen willst sagt er "nur für my Paysafe konten" und auf dem Konto sagt er "nur einmal pro Konto aufgrund von Promotion Aktion" somit gibt es keinen Weg die Karten in Bargeld zu verwandeln XD


    Deshalb sagte ich ja, wenn einer sie wieder haben will oder es jemanden mit einem Konto gibt der noch keine hatte einfach mal melden XD


    Ps: Beschweren wird nichts bringen, sie haben da liebevoll drauf stehen "5€ für my Paysafecard" und "dient ausschließlich zu Promotion Zwecken" da gibts nix zu wackeln^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also ich hab ein PaySafeCard-Konto und verstehe jetzt nicht ganz wie ich da helfen könnte :o

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • So sieht es aus Rene^^ Nö Longer du bekommst gleich Post von mir und hast dann 5€ Psc Guthaben^^ Und das nächste mal wenn du einen Restbetrag auf einer Psc hast, denkst du einfach an uns^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain