Entbann Antrag Losspost
Liebe Letsminer
Nach nun langer Zeit versuche ich mein "Glück" entband zu werden. Ich verstehe das man mit Solchen Texten nichts erreicht außer Ärger. An dem tag lief allgemein alles schon schlecht. Leider hat sich meine Wut dann am falschen Ort entladen. Es war gegen niemand Gerichtet sonder einfach nur eine Handlung aus dem Affect
Geschichte:
Bei einem Event kam ich durch /home bed wieder rein. Darauf hin wurde ich für 1 Woche gebannt. Ich habe in meiner Beschwerde einen Post gelesen wo stand:" Man sollte man eine Leitfaden für gebannte User schreiben". Ich habe das leider ein wenig zu wörtlich genommen und da ich wütend war habe ich ohne über die Folgen nachzudenken es geschrieben. Der Text wurde 2m später gelöscht.
Stellung:
Ich sehe ein das die Handlung falsch war. Ich bereue es immer noch nicht mehr auf einem so tollen Server spielen zu können. Hätte ich meine Wut besser unterkontrolle gehabt wäre ich wohl nicht so "ausgerastet". Ich hoffe ihr glaubt mir das ich mich nun besser Beherrschen kann.
Was ich hoffe:
Ich hoffe das Ich eine Chance bekommen und man dabei auch bedenk das ich keine Infame geschadet habe durch Geld Cheaten oder ähnlichem. Der Text wurde ja relativ schnell gelöscht.
Ich entschuldige mich hier mit an allen Betroffenen.
MFG Losspost