Ich höre kein Sound mehr

  • Hallo liebe Com ich höre neuerdings (gestern gings noch kein sound mehr ich benutze um im ts3 zu reden meine kopfhöhrer und um viedeos zu schauen den lautsprecher und bei beiden hör ich nichts mehr ich brauche dringend hilfe!


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • 1. Kabel überprüfen - weil das kann gern mal passieren das irgendwo das Kabel nicht richtig sitzt
    2. Unter Einstellungen schauen wie deine Sound Geräte eingestellt sind, meist muss man da irgendwas als standart setzen
    3. Überprüfen ob du den Ton an gemacht hast bzw die Lautstärke richtig geregelt hast

  • olee & Pac werde ich machen
    Simon werde ich auch machen :grinning_squinting_face: PS: du auch mal wieder hier! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Edit: Olee ne habe eig nicht neu konfigurirt


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

    Einmal editiert, zuletzt von ItzBrotPvP ()

  • nix hat geklappt von dem allen leider ._. vieleicht kann ich ja mal screens von meinen sound einstellungs teildings euch zeigen und dann sieht ihr das problem ich hoffe ich krieg das nochmal hin wenn nciht kauf ich mir neue kopfhöhrer/headset


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Ich hatte bisher das Problem dass ich nicht den aktuellsten Treiber drauf hatte und das Ding mein Mikro nicht erkannt hatte :winking_face: schau mal ob dein Audio Teil vom mainbord etwas neues braucht, lads dir runter und installier es.
    Schaden kann's nicht... Nimm aber den Treiber von der offiziellen Seite des mainboards

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • ok^^


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • also ich habe es mal neu reingesteckt dann kamm die meldung sounds können nun von dem gerät wiedergeben werden ich denke das problem ist das ich keine sounds höre


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Unten rechts auf deinem Desktop ist irgendwo die Lautstärke Regelung zu finden XD Da einfach den Hebel nach oben schieben^^


    Das kenne ich schon, das Ding hat sich selbst leise gestellt oder so was XD Kannst auch unter Hardware und da bei Sound etc. einstellen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Also hoffe du hast Windowes 7 und nicht schrott windows 8 .
    Ersten du klicks auf start und gibst bei suche sound ein, dann findes dort direkt sound undf klicks drauf .
    Jetzt halt auf das zeichen der boxen und rechtsklick machen eingeschaft und auf Pegel ob da alles richtig eingestellt ist.
    Wenn so aus siht dann würd alles einmal kommplett deaktivieren macht mit rechts klick und auf deaktivieren so dann schiebse kopfhörer wieder rein und kuckst ob sich was geandert wenn nicht dann aktivierse alles.
    Letzte möglichkeit der für brauchst du Speccy.Speccy ist kostelose kleines Programm was zeig was in dein Rechner alles z,b mainboard arbeitspeicher bilbablub.
    hier link: http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html


    dann kuckse auf motherboard: z.b steht da Gigabyte Ga-H97-HD3 . Das kopirse dir gehst in googel und suchen. dann kommse auf ihre Seite und dort steht Support und Downlod. Von dort aus ladst du dein Sound treiber und nach installtion neustarten .


    Ps: Sollte trozdem Problehme habe ich bin heut abend im Teamspeak und kann dir dann weiter helfen so ab 18 uhr .


    MFG


    dragonsword93

    2 Mal editiert, zuletzt von DragonVermilion ()

  • @dragonsword11: Ich glaube nicht das es am Soundtreiber liegt, da dies nicht erklären würde, wieso es plötzlich nicht mehr funktioniert.



    @Krümel de Powerbrot
    Du solltest erstmal herausfinden, ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist (also ob es an Windows oder an den Kopfhörern liegt).


    Öffne dazu nun irgendein Programm das Sound hat, zB ein Musikvideo bei YouTube.
    Dann einfach das Sound Icon unten rechts in der Taskleiste drücken, so das sich ein kleines Panel öffnet, wo man den Sound einstellen kann.


    Wenn du beim Panel eine grüne Linie siehst, die zum Rhythmus des Sound hoch und runter geht, dann liegt es nicht an der Software, sondern an deinen Kopfhörern.


    Beispiel:


    LG, Trojaner

  • //cls request
    PS: danke an dragonsword und die anderen :grinning_squinting_face:
    problem hat sich gelöst^^


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • So Krümelbrot problehm gelöst.
    Einfache dinge Updates runterladen xD :thumbs_up: .

    Einmal editiert, zuletzt von DragonVermilion ()

  • musste den sound treiber updaten und die anderen treiber auch gleich mit und java 8 auch :grinning_squinting_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!