Gegen die Jagd von aussterbender Tiere

  • Hi.
    Wir ihr sicher mit bekommen hat, gibt es in den USA ein Mädchen welches gerne auf die Jagd geht.
    Erst ein mal ist dagegen nichts zu verachten. Aber sie geht nicht einfach auf irgendwelche Tiere, sonder sie schießt auf vom aussterben bedrohte Tiere.
    Es gibt hier eine Pedition für die Löschung der ihrer Facebook Seite.


    Hier verlinke ich ein mal ein Paar Seiten das Thema betreffend.
    Bitte teilt den Link zu der Pedition, so dass es etwas bringt wenn alle helfen.


    MfG
    Ironlors


    FB-Seite:
    https://www.facebook.com/kendalltakeswild



    LeFloid Video:
    https://www.youtube.com/watch?…=UULm6s42r_wCbBX0QqXNCTwg


    verschiedene Artikel:
    http://2010sdafrika.wordpress.…iert-wieder-und-heftiger/


    http://goo.gl/BCU2Nx - Stern Artikel



    Pedition:
    http://www.avaaz.org/en/petiti…s_animal_cruelty/?ctSHRhb

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

  • Wollte es auch schon Posten aber wenn ich hier alles Poste was mir Missfällt als
    Tierschutzaktivistin würde ich ziemlich lange hier sitzen :kissing_face:


    Ich finde es toll das es hier Menschen gibt die ähnliche Gedanken haben ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Natürlich ist es fragwürdig, ob das Verhalten geändert wird, aber ich denke ,dass dies schon ein Schritt in die richtige Richtung ist, da hier die Plattform für diese "Prestigefotos" genommen wird, und daher evtl. der Wind ein wenig aus den Segeln genommen wird.

    „We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.“

  • erlich sowelche menschen wie die regen mich einfach auf -.- Tiere ohne grund zu töten das ist einfach die dummheit persönlich!


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • [Hetze,zensiert]
    Hallo was ist das bitte !? Warum macht die das ? Das hat keinen Sinn ! und Tierschutz ist das schonmal gar nicht !


    Die soll wichtigeres machen als eh schon vom aussterben bedrohte Tiere mit ihrem pink verziehrtem bogen zu erschießen, nur weil sie meint als amerikanerin hat sie das recht dazu. genau wie bei der NSA.


    Es geht ihr ja anscheinend nur um die Likes bei Facebook.


    Zitat: "Ich möchte all den Hassern dafür danken, dass sie mit ihren ungebildeten Kommentaren so einen Aufstand machen. Dank dieser Popularität habe ich 200 neue Likes in den letzten zwei Stunden bekommen."


    Traurig, das sowas in unserer heutigen Zeit noch passieren kann. UNd traurig das es noch solch dumme menschen auf diesem planeten gibt.

  • Ist doch alles komplett natürlich, nur der stärkste kann überleben und in diesem Falle ist es der Mensch. Wenn deswegen halt ein paar unwichtige Tierarten austerben(wenn überhaupt) ist das auch nicht tragisch.
    Wir haben doch alle keine Ahnung wenn es um solche Tiere geht, wir leben nicht mit denen und ich möchte das auch nicht machen. Da sie weder Nutziere sind noch einen anderen sehr wichtigen Nutzen haben sehe ich kein Problem sie zu jagen und zu töten würde ich persönlich auch machen wenn ich das können und die Möglichkeit dazu hätte, selbst wenn sie deswegen austerben.
    Ich bin froh das die allermeisten Raubtiere in Europa ausgerottet wurden, hätte keine Lust mit denen vor der Haustür zu leben wie man es Beispielsweise in Afrika machen muss.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ist doch alles komplett natürlich, nur der stärkste kann überleben und in diesem Falle ist es der Mensch. Wenn deswegen halt ein paar unwichtige Tierarten austerben(wenn überhaupt) ist das auch nicht tragisch.
    Wir haben doch alle keine Ahnung wenn es um solche Tiere geht, wir leben nicht mit denen und ich möchte das auch nicht machen. Da sie weder Nutziere sind noch einen anderen sehr wichtigen Nutzen haben sehe ich kein Problem sie zu jagen und zu töten würde ich persönlich auch machen wenn ich das können und die Möglichkeit dazu hätte, selbst wenn sie deswegen austerben.
    Ich bin froh das die allermeisten Raubtiere in Europa ausgerottet wurden, hätte keine Lust mit denen vor der Haustür zu leben wie man es Beispielsweise in Afrika machen muss.


    gabs nicht mal die idee für den daumen runter button? wäre hier angemessen..


    Ich finde es total abartig, vom aussterben bedrohte, gesunde tiere zu erschießen. der einzigste grund ein tier zu töten, wäre, wenn es schwer krank ist und leidet. so wie es bei menschen auch gemacht wird. ich hab mir ihre seite angesehen und kann nur sagen, dass die argumente nicht gut sind. sie argumentiert, dass es vor 100 jahren 50, heute über 20000 von der rasse gibt. aber was, wenn 20000 weitere so denken? dann stibts das tier aus. zu schade, dass die tiere sich nicht wehren können...

  • Naja...


    wieso ist seine Meinung falsch? Es ist seine meinung und ich kann sie verstehen auch wen ich es nicht gut finde was diese frau macht verstehe ich seinen gedanken dahinter.
    Wer von uns hätte lust auf dem heimweg vor Wölfen weg rennen zu müssen?
    Raubtiere sind nunmal eine gefahr wie man es dreht und wendet sie sind es.

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Zumindest ihrer Argumente nach macht sie das nicht einfach so und diese klingen plausibel. Ich bezweile das irgendjemand hier sich auch nur im entferntesten mit der Jagd auskennt.
    Es ist üblich das man Tierbestände mithilfe der Jagd verringert damit diese nicht andere Tierarten unter bedrängis geraten, und viele Tiere mit denen sie posiert sind nur betäubt um sie in andere Gebiete zu verlagern, dies macht man auch fast überall auf der Welt.
    Natürlich kann ich nicht wirklich sagen ob sie die Wahrheit sagt oder nicht da ich sie nicht kenne, wie wahrscheinlich auch jeder andere hier nicht.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Weshalb? ist ja nicht so das die dahin geht mit mega ausrüstung und automatischen gewehren oder so die Tiere tötet. Ist ganz bestimmt nicht so einfach solche Tiere zu jagen (mit einem Bogen muss man sich ca. 20 Meter ans Tier anschleichen für einen tödlichen Schuss)
    Dies ist ein Erfolg wie jeder andere(btw. ich finde all dieses Social Media zeugs auch nicht gut aber ich finde da gibt es viel schlimmere).

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • //sign the Petition ...


    Naja.... Also mal ehrlich... Da hab ich doch lieber wilde Tiere auf dem Heimweg ... Als solche "murriccaaanerinnen" ... Ihr müsst aber auch lernen neben den Zeilen zu lesen (dazwischen steht zu viel) .... Die wollte den Tieren nur ein wenig Demokratie bringen... Machen die muricaner ja so gerne ...


    Leider wunderst mich net.. Jagen okay... Aber dann richtig... Net mit so nem Bogen (dauert ne Weile bis das Ding auch wirkt) .... Und schon gar nicht auf bedrohte Tiere... So ein Sport scheiß und dann noch fett lachen... Die is wahrscheinlich mit nem Cabrio nach Afrika geflogen... :grinning_face_with_smiling_eyes: auf 10000 fuß Gabs dann hirnbrand durch die Kälte ^^^




    Aber so sind sie die kleinen murriccaaanerinnen" ... Die hatte früher keine ü Eier (die sind im ammiland ja pöse weil man ja beim verschlucken ersticken könnte) ... Nein die hatte ne rosa m4 vom cheerleader einstand ...


    ... Vor 2 Wochen hab's nen Typen in den News der seine Frau erstochen hat... Weil sie seine Socken anhatte... :astonished_face: Murica...


    ||jetzt ma ernst...: fragt eigentlich keiner in dem Zusammenhang nach der jagt und waffenlobby aus murica? Ich meine irgendwer muss das blödchen doch promoten oder? Alleine würde die (meiner Ansicht nach) doch nur durch den Busch laufen und ihre Puschel schwingen... Oder Wlan suchen.... Die jagt Saison ist eröffnet und Patronen müssen verkauft werden... Die Tussi is nur Titelbild...

  • Moin


    Hab ne Idee lass sie zsm mit 4 löwen wie in einem Colosseum einsperren und dann kann jagen gehen auf leben und tot.Glaub eher,dass sie dann die gejagte ist.Dann sieht sie mal ,wie man sich dann fühlt.
    Und Smcool du haat garkeine Ahnung vom Wölfen,denn dann wüsstest du,dass diese Tiere scheuchte tiere sind und dem Menschen großräumig aus dem Wege gehen.Und diese Tiere sind wunderbare Tiere und finds toll,dass die wieder im Deutschland
    Gibt.Ja im Harz und im Berlin/Bayern gibt es sie wieder nurso nebenbei.Genauso wie die Bären im Bayern grenze zu österreich.

  • Und das ist gut so
    den wen alle tire ausgerotet werden die einen menschen
    ferletzt heten oder eine gefar dastelen wurde es geine tire mer geben.
    Und smcool du hast keine anung von Bogen.
    Mit modernen Bögen erzielte man folgende Weiten:


    • Recurve (1987, Don Brown, USA): 1222,0 m
    • Compound (1992, K. Strother, USA): 1207,4 m
    • Fußbogen-Schießmethode
      (Harry Drake, USA, 24. September 1971): 1854,4 m. Bei dieser
      Schießmethode liegt der Schütze auf dem Boden. Der Bogen wird mit beiden
      Füßen nach vorne gedrückt und die Sehne gleichzeitig mit beiden Händen
      angezogen
  • Nikeldx
    Die Stärke des Löwen ist Geschwindigkeit, Muskelkraft, etc. die Stärke des Menschen ist der Umgang mit Werkzeugen/Waffen. Ein Kolosseum wäre eine ungleiche Arena im Gegensatz zum natürlichen Umfeld. Mir ist natürlich bewusst das die wenigen Raubtieren die es in Europa gibt bisher kaum Menschen angreifen als diese früher noch die Regel war(vor 2-300 Jahren) ist das genug oft passiert und heute töten sie vorallem Nutztiere wie Schafe.
    @Alukat
    Nicht jedes Tier ist eine Gefahr für Menschen und klar kann man mit Sportbogen auf sehr weite Entfernung schiessen aber bei der Jagd muss man um sichere Treffer zu erziehlen auf 10-30 Meter ran(1. Frage/Antwort, http://www.bogenjagdpraxis.de/…bogenjagd.html#Entfernung)

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Hunde wurden domestiziert, und der Rest sind Nutztiere die Menschen. Alle diese haben wenn überhaupt, unabsichtlich oder in Selbstverteidigung mal einen Mensch verletzt. Ich rede von grossen Raubtieren die den Mensch oder Nutztiere als Mahlzeit ansehen könnten.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.