Nachrichtensendung 8 - Das Erbe des LMTV

  • Hinweis, dieser Beitrag zielt nicht gegen das LMM! Also kein gehate deswegen(auch nicht gegen Personen oder Gruppen die erwähnt werden)!

    LMTV 2-Nachrichtensendung 8




    Die 8. Nachrichtensendung war für Dezember geplant, jedoch hat das LMTV es nicht geschafft eine Nachrichtensendung daraus zu machen, im Januar wurde das LMM umstrukturiert und der Begriff LMTV verlor seine Gültigkeit.


    Deshalb, weil dieses Videomaterial ein Teil der Geschichte Letsmine's ist wollte ich es veröffentlichen.


    Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=yuTsoax0LdY


    Ich bitte um konstruktive Kritik und außerdem Frage ich, ob ich das monatlich machen soll. Schreibt einfach ein Kommentar unter das Video oder einen Beitrag unter dem Video.



    mfg LichtenLP, das LMTV2

  • Ich kann das Filmchen leider nicht sehen da ich ein surfstick user bin.
    also sage ich meine meinung hier zu generell.
    Ich finde es gut das du es wieder aufbaust und dir die zeit nimmst und die arbeit machst das zu erarbeit das verdient respect.

  • Habs mir eben angeschaut :smiling_face: Ohman da kommen alte Erinnerungen hoch. Danke Lichten, dass du dir nochmal die Mühe dafür gemacht hast!
    Ich glaub den letzten Teil mit dem Jahresüberblick kannt ich schon. Der wurde wahrscheinlich einzeln veröffentlicht.

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • 2013 war für mich DAS Jahr!


    Mein 1. Jahr als Moderatorin!


    Dragon wurde neben mir Leiter der Supporter!
    Ich hätte niemals Gedacht das man sich mit jemandem so
    Gut Versteht und das jeder voneinander wusste wie der
    andere Entscheiden würde.
    Er war für mich der beste Mit-Leiter den es je geben wird!


    Die Gamescom war etwas was uns alle noch enger Gebunden hat,
    es wurde sehr viel Gelacht und ich habe sehr viele User auch mal
    RL kennengelernt woraus tiefe Freundschaften entstanden.


    Die Servertreffen in Hamburg und Hannover boten das gleiche.


    Emp musste gehen, denn er wird Papa wird und hat geheiratet.
    CONGRAAAAAATZ!


    Hatte Gänsehaut beim Rückblick :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Cool gemacht =)


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Sorry bin ich der einzige der es schlecht findet ?? ich schreib hir nicht als lmm mitglied sondern als user
    alte camellen bzw Videos zusammen schneiden und diese auf neu machn kann jeder und es dan auch noch Lmtv 2 zu nenen ist ja mal richtig ... sorry aber das get garnet oO

  • Zombie, meiner Meinung nach kommt es einfach drauf an dass er sich die mühe gemacht hat :winking_face:
    Die Videos vom lmtv fand ich auch nie die spannendsten aber es hängen halt Erinnerungen dran und lichten hat es halt ähnlich gemacht wie damals. Find gar nicht schlimm dass er das alte zusammengeschnipselt hat.
    Man muss sowas nicht jedes mal Sehen aber als Erinnerung ist es schön und was das lmm anders machen wird, wissen wir beide^^


    Möchte mich nicht streiten, nur kurz meine Meinung dir erklären :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.