Obsi Jail

  • Hallo liebe Lets'Miner falls ihr mal im jail war kennt ihr es das gute alte Obsi Jail wo man obsidian mit der hand abbauen kann.
    Also ich finde in meinem fall 100 minuten abwarten ziemlich langweilig und man kann nix machen desewegen würde ich mich freuen ob man bei der strafe zwichen obsi jail oder das normale jail wählen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:
    würde mich über kritik freuen


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Hey ich finde wen man im Jail ist hat das einen guten Grund und es soll ja langweilig sein, das ist ja der lern Effekt. Daher finde ich dein Vorschlag nicht gut , weil dann lernt man im Jail ja nix. Es ist ein Ort wo du über deine taten nachdenken sollst und daher gibts da auch keine Bespaßung.
    L.g
    DragonIcexP

  • Absolut dafür. :thumbs_up:


    Meines Erachtens ist das Jail in seinem jetzigen Zustand eben nicht dazu geeignet,
    die User wirkungsvoll zu bestrafen, eben weil man dort nichts anderes tun muss,
    als einfach in der Gegend herumzustehen und alle 5min. rumzuhüpfen.
    In der Zeit könnte man sich zum Beispiel einfach gemütlich vor den Fernseher setzen
    und 'nen Macro oder so damit beauftragen, sich alle 5min oder die ganze Zeit zu bewegen
    (oder einfach die Leertaste gedrückt halten).
    Das konnte man im Obsijail nicht machen, da man dort wirklich noch vor dem PC sitzen musste,
    um die Obsiblöcke abzubauen. Dabei würde ich als Verbesserung noch vorschlagen,
    dass man in die Gänge mit dem Obsi noch Kurven einbaut,
    damit man nicht einfach die Tasten festklemmen kann. :winking_face:
    Außerdem könnte man ja noch entsprechend größere Obsijails für mehr Minuten bauen.
    Und: Niemand kann sich mehr beschweren, dass ihm im Jail langweilig sei. :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • ich glaub früher war so wie in der obsifarm einfach bedrock dazwischen.
    bin nebenbei auch dafür, wusste gar nicht dass das abgeschafft wurde :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Hallo Krümel :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich kann verstehen, dass es ziemlich langweilig wird im Jail zu sein und nicihts machen zu können :grinning_squinting_face: Jedoch ist es so, dass die Obsijail nur eine vorrübergehende lösung war, als die jetztigen Jails nicht gingen (Glaube ich zmd xD). Des weiteren weiß ich nicht, ob es von den Plugins her möglich ist. Außerdem brauchst du, um etwas zu bauen, Recht auf dieser Zellen-Region (wenn denn eine da sei). Ich weiss nicht wie das früher war (war nie im Jail :3). Aber ich finde es eig garkeine schlechte Idee, dass ObsiJail wieder ''einzuführen'' :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

  • Obsi, Obsi, Obsi! *klatsch* :grinning_squinting_face:


    Früher hat's doch auch funktioniert,
    also wird's auch wieder funktionieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dann baut ihr noch 120 Minuten Obsijails und alle sind glücklich. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Also ich, bei anderen Griefern würde ich das einfach mal bezweifeln. :D)
    Ich kann bestätigen, dass die absolute Mehrheit der damaligen Griefer es als eine
    absolute Qual empfunden hat, also will ich meinen, dass der Bestrafungseffekt,
    den ihr damit erzielt, ein deutlich besserer ist. :winking_face:
    Vor allen Dingen dann noch mit 2 Stunden + x Obsiklopfen. :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • Also ich finde deine Idee wirklich nicht schlecht KrümelBrötchen, aber wie Sebi schon sagte, das Problem werden die Plugins sein...
    Vielleicht gäbe es eine Lösung mit svs, dass wenn man in die Zelle kommt auf ein Schild klicken muss und dann die Rechte für das Gebiet/Zelle bekommt.


    Auf jedenfall Danke KrümelBrötchen für den Vorschlag.


    LG Sabse aka Catinator

  • danke für die kritik :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Finde ich sehr schade mir hats immer spaß gemacht naja vieleicht könntet ihr im jail egendwas bauen oder so damit man nicht soviel langweile hat :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • im jail egendwas bauen oder so damit man nicht soviel langweile hat :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Das Jail soll keine Belohnung sein.


    Du baust Mist griefst zum Beispiel und darfst als Belohnung was bauen. Blödsinn


    Das derzeitige Jail ist genau das richtige. Wenn es mal funktioniert


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin der gleichen meinung wie Schlips das Jail soll kein Ort sein zu dem du willst.


    Wen dir da so langweilig ist das du denkst alter da will ich nie wieder hin das hat so genervt.


    Perfekt! genau das wollen wir damit erreichen es ist als strafe gedacht und nicht als lustiger Zeitvertreib^^


    LG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • naja schlips du hast recht naja da ihr das mit dem obsi jail nicht machen wollt :face_with_tongue: //cls request


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!