Dieser Beitrag war nie da .....
Dieser Beitrag war unnötig .....
Dieser Beitrag war nie da .....
Dieser Beitrag war unnötig .....
Samstag den 26.7.14 Machen wir nochmal Eine Besprechung wer nun kommt wer nicht und wer wo schläft usw und wer mit wem im autooder bus so wie zug unterwegs ist
sag mal ncoh ne uhrzeit?xD
Ich Kan Ab 20 uhr
jo würde mal sagen nemen wir 20 uhr nech ?
kann leider dort nit bin aufen geburtstag!
also alle infos von mir:
komme 100% Freitag uhrzeit weiß ich noch nit! (mit dem auto)
letzter stand war das ich bei zomby penne
Tut mir echt leid ich werde doch nicht kommen mein Handy hat heute nacht den geist aufgegeben sprich display is total schwarz und ich werd es vermutlich Repariern lassen oder mir ein neues holen aber ich hoff es klappt nächstes Jahr
schade vielleicht nächste mal
Dies Jahr is wie Verhext
Und noch. Jeman den ich streichen kann haven was machst du echt schade hoffentlich findet das Server treffen überhaupt Stadt
xD wieso dieses Jahr, war letztes genau so, alle sagen sie kommen und kurz davor sagen alle ab ...
neija, kann man nciht ändern ![]()
KC
das war bis jezt immer so xD
könnt meim dummen handy danken das es genau jetzt den geist aufgibt xD
Suche Noch Karte für Samstag vergessen eine zu kaufen bitte schaut in eurem Saturn nach wenn ihr eine habt sagt mir bescheid geld gibts dan auf der gc für die Karte
Suche Noch Karte für Samstag vergessen eine zu kaufen bitte schaut in eurem Saturn nach wenn ihr eine habt sagt mir bescheid geld gibts dan auf der gc für die Karte
Die sind leider schon ausverkauft allgemein, nurnoch an der Tageskasse erhältlich
laut gc gibts noch rest karten bei saturn
gamescom ich komme*-* hab leider nur donnerstag,freitag und sonntag karten ich kam 1 tag zu spät in den saturn x_x sonst hätt ich auch samstag gehabt x.x
In jedem Ticketshop, der Tickets über Eventim bezieht bekommst du noch Karten. Die Kosten dann aber halt zusätzlich diese Ticketgebühren, die man immer zahlt, wenn man Konzerttickets kauft. Musste ich leider auch so machen, denn ohne Samstag wollte ich nun auch nicht ![]()
Edith: auch nicht mehr für Samstag.
Naja^^
Ansonsten halt bis 14 uhr nach vorne durchboxen ![]()
und die nachmittagstickets für 7 Euro abstauben ![]()
Treffen ist ja erst um 15 Uhr ![]()
Achja: Sonntag, 27.07.2014 um 20 Uhr treffen wir uns nochmal zur finalen Absprache!
Bitte bringt eure Infos so genau es geht mit ![]()
Vielen Dank ![]()
sonntag klingt super!!!!!
@zomby wenns saturn keine mehr haben schau mal bei ebay rein!
Ps ich frag mal in meinem bekannten kreis ob da jmd noch ne karte übrig hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!