GamesCom - Servertreffen am 16.08.2014

  • Hallo,


    am 09.06. um 20 Uhr hatten wir eine kleine Besprechung zum Servertreffen. Nachfolgend findet ihr die Aufzeichnungen und auch noch ein paar Links, über die ihr euch informieren könnt.
    Für weitere oder persönliche Fragen:


    Servertreffen 2014
    GamesCom 2014 - Samstag, 16.08.2014 - 15 Uhr


    Wir treffen uns in dem grossen Gang zwischen Halle 4 und 5. Dieser Bereich hat einige grosse Schilder, auf denen deutlich zu sehen ist, dass dahinter die Business Area beginnt. Also nicht zu übersehen. Der Treffpunkt befindet sich in einem ehr ruhigeren Bereich, damit unsere Gruppe auch auffällt.


    Eine professionelle Grafik dazu hier:


    Weitere Informationen, sowie Karten und Stadtpläne findet ihr hier:


    Website GamesCom
    Website CampingPlatz
    Hallenplan GamesCom
    Stadtplan zum Campingplatz
    Bushaltestelle am Campingplatz: Alfred-Schütte-Allee (Poll) [Bus 159] (Am Schnellsten erreichbar via Köln Trimbornstrasse)

    __________________________________________________________________________________


    Da man leider auf dem Campingplatz im Zeitraum der GamesCom nicht reservieren kann und dieser immer voll ist, werden folgende Personen früher kommen, um einen Platz freizuhalten:
    Mittwoch: Baghira27, Pascooool, ElliFee
    Donnerstag: TaigaTan, Nero949, Speedy, JessOo, EisZombie666


    Wer sich also gerne schon früher anschliessen möchte, ist gerne gesehen und kann sich bei diesen Personen melden, bzgl. Handynummer und co.


    Grob gerechnet muss Platz gehalten werden für:
    - 2 grosse Zelte (ca. 320/480/205)
    - ca. 4 kleine 2-Personen-Zelte


    Aktuell sind noch Schlafplätze frei bei: Nero949 (1), Baghira27 (1), ElliFee (1), EisZombie666 (1), Roltial (1)
    Wer noch einen Schlafplatz frei hat und diesen hier eintragen möchte, meldet euch bitte bei mir. Genauso umgekehrt. Danke


    Mitbringliste:
    Grill: Taiga
    Pavillion: (vllt.) Pascal oder Yuu (sprecht euch ab)
    Kühlbox/Kühltasche: Speedy (elekt.), ElliFee, Heaven (vllt.)
    Mehrfachsteckdose/ Verlängerungskabel: EisZombie, Nero


    Bitte denkt an Besteck (Becher, Teller, Messer/Gabel). Wir möchten Grillen und dieses Jahr habe ich meinen Picknickkorb nicht dabei.
    Ganz wichtig: Denkt an 50-Cent-Stücke für die Dusche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    __________________________________________________________________________________


    Zur weiteren Abendplanung:


    DarkladyKiya und Surathefiremage bieten eine gemütliche Kneipentour im Härz'n von Kölle an. Mit lecker Bierchen und d'rumerum.
    ElliFee geht auf Partytour. Livemusichall, Underground, Werkstatt und Co werden unsicher gemacht! (Freitag, sowie Samstag :))
    Natürlich ist auch gerne gemütliches Zusammensein auf dem Campingplatz angesagt.


    Dann wünsche ich uns allen viel Glück, dass alles klappt und gaaaanz viel Vorfreude.
    Liebe Grüsse
    i.A des selbsternannten Komitees :smiling_face_with_heart_eyes:


    ElliFee Levain


    PS: Demnächst wird es noch einen Visitenkarten-Wettbewerb geben. Wenn jeder 10 Seiten ausdruckt, der kommt, haben wir gaaanz viele coole Karten, die wir verteilen können.

  • Ich freu mich schon total darauf und ENDLICH ist es mal an meinem
    Geburtstag (16.08. :D), es war immer so das ich an meinem Geburtstag den
    ganzen Tag im Zug saß :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Karte ist gekauft! Vorfreude steigt! Das wird ein unvergessliches Wochenende, verlasst euch drauf. :red_heart:
    Ich freu mich so unbändig, dass ich euch alle sehen werde. Ich hoffe, wir verbringen auch einige chillige Abende zusammen auf dem Zeltplatz.
    Ich reise Freitag an und werde dann wahrscheinlich zum ersten Mal auf dem Zeltplatz zu euch stoßen, übernachte allerdings im Hotel, da ich meine Kamera usw. sicher haben will. LIEBE!

  • Zu der von Elli benannten "Kneipentour":


    Geplant von Sura und mir ist, dass wir uns gemütlich ins Gaffel am Dom (Brauhaus) setzen.


    Jeden Freitag Abend findet dort ab ca. 22:30 ein kleines Mitsingkonzert statt. Die Stimmung ist dann in dem recht großen, rappelvollen Brauhaus, das sich auf zwei Etagen verteilt, einfach nur genial. Die Leute kommen von überall her und singen die meißt auf kölsch gesungenen Texte mit, teilweise ohne sie zu verstehen. Keine Sorge, Liedtexte werden rausgegeben. :winking_face:


    Wer sich für die kölsche Kultur interessiert sollte das auf jeden Fall einmal miterlebt haben.


    Weil es mit einer recht großen Gruppe schwer ist da um kurz nach 10 noch gut reinzukommen, werden wir, Sura und ich, bereits ein bisschen früher dorthingehen und noch eine Kleinigkeit essen. Wir werden auch versuchen Plätze zu reservieren. Wer also jetzt schon weiß, dass er mit will, einfach melden. Auch wenn wir ein paar mehr reservieren werden, für noch unentschlossene. Je mehr es vorher angeben, desto besser.


    Sura und ich werden in jedem Fall ins Gaffel gehen und würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere anschließen würde.
    Treffpunkt füge ich in ein paar Tagen an.


    Liebe Grüße
    DarkLady


    Edit: Ach ja, da ich nicht garantieren kann, dass man vor 24:00 Uhr wieder am Campingplatz ist, ist der ganze Spaß erst ab 18 Jahren.

  • ElliFee geht auf Partytour. Livemusichall, Underground, Werkstatt und Co werden unsicher gemacht! (Freitag, sowie Samstag :))


    Was läuft da so für Musik?

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freu mich schon richtig drauf euch alle mal persönlich zu sehn :smiling_face: meine GC Karte werd ich zum Geburtstag bekommen *.* die is also sicher

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • würd ja echt gern kommen ... aber leider würden meine eltern dass nicht erlauben, das weiß ich ohne zu fragen :frowning_face: weil ich euch nicht persönlich kenn und es bei der GC zur ums zocken geht (mein vater: zocken = automatisch sucht -.-)
    muss mal schauen, mein badmintontrainer geht vermutlich auch hin, vielleicht kann ich dort mit ...

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Pff, na und?
    Ich werd schon von manchen für 20 gehalten. :astonished_face: ._. xD
    Seh ich so alt aus? :upside_down_face: xDD


    Außerdem...
    Ich bleib eh oft genug länger als bis 0Uhr wach (xDD)
    und ich muss (und will) mir ja nich mit euch die Hucke vollsaufen,
    also was bitte spricht dagegen? :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:


    Na ja und falls es keine Dartboards gibt,
    könnten wir ja immernoch 'ne Runde Kicker spielen. :3 :grinning_squinting_face: