Beiträge von DarkLadyKiya

    Liebe Community,
    nun ist es leider so weit, nach, für Sura ca. einem und für Kiya ca. 3/4 Jahr Arbeit im Eventteam, müssen wir schweren Herzens den Server verlassen.


    Wir haben viel Spaß hier gehabt und irgendwie auch eine zweite Heimat gefunden. Es ist regelrecht eine Schande, dass wir euch all die Projekte, in die wir zwei so viel Zeit und Energie reingesteckt haben, nicht mehr zeigen können, weil wir sie nicht zu einem Abschluss bringen können. Und das tut uns fürchterlich leid.
    Uns fiel die Entscheidung alles andere als leicht und wir haben alle möglichen Gedanken und Möglichkeiten gewälzt und umgedreht bevor wir uns entschieden haben, aber für uns besteht leider keine Möglichkeit mehr am Servergeschehen teilzunehmen.


    Wir wollen nicht groß darauf eingehen. Nur so viel: Die Serverleitung hat eine Entscheidung getroffen, von der wir nicht überzeugt sind, ja sogar davon abgeraten haben. Die Entwicklung aus dem Ganzen hat dafür gesorgt, dass wir keine Heimat mehr in Let’s Mine sehen. Und wie sollen wir euch Spaß bieten, wenn wir selbst keinen mehr haben können, das wäre auch euch gegenüber sehr unfair.


    Bitte akzeptiert, dass wir auf Fragen, bezüglich unseres etwas unschönen und plötzlichen Abgangs, nicht weiter eingehen werden.


    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Usern bedanken, die uns zu Freunden geworden sind, für die schöne Zeit die ihr uns gegeben habt.
    Und auch ein großes Danke an die User, die mit viel Spaß an unseren Events teilgenommen haben. Es war immer wieder schön zu sehen oder zu hören, dass es euch gefallen hat.


    Viele liebe Grüße und noch weiterhin viel Spaß auf Let’s Mine,
    wünschen euch Sura und Kiya (die es nicht schafft, trotz größter Anstrengung, ihre Tränen zurückzuhalten während sie diesen Abschieds-Thread schreibt)

    Hallo liebe Community,


    da mittlerweile einige unser neues Event "Replika" kennen lernen konnten, möchten wir euch herzlichst dazu einladen in den nächsten Wochen uns ein wenig unter die Arme zu greifen.


    40 nachbaubare Bilder existieren bereits, aber 40 sind leider viel zu wenige. Deswegen möchten wir euch hier die Gelegenheit bieten uns weitere Pixelarts zu bauen.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/5eevb7.png]


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wann:
    vom Freitag, den 15.01.16 15:00 Uhr
    bis zum Sonntag, den 14.02.16 15:00 Uhr


    Anmeldung:
    Es ist nicht verpflichtend euch im Vorfeld anzumelden, es ermöglich euch aber, dass ihr sofort bei Beginn des Events losbauen könnt.
    Jeder, der nachträglich noch mit bauen möchte sollte sich hier oder bei einem Eventleiter/Architekten oder Admin/Mod melden, damit wir euch auf der Region hinzufügen.
    Achtung: Dabei kann es zu Wartezeiten kommen!


    Vorgaben:
    Eurer Kreativität sind lediglich folgende Grenzen gesetzt:

    • Die Pixelarts dürfen maximal 8x8 Blöcke groß sein
    • Ihr müsst die geltenden Bauregeln einhalten
    • ihr dürft pro Pixelart maximal 8 unterschiedliche Blockarten verwenden.

    Preise:
    Für jedes Pixelart, dass wir in unser Event "Replika" einbauen erhaltet ihr einen Smaragd.


    Wie kommt ihr zur Baufläche:
    Oben am Spawn werdet ihr ein Warp-Schild finden, dass euch zum Eventgebiet bringen wird.



    Das Eventteam wünscht euch viel Spaß und hofft auf viele neue Pixelarts.

    Erst einmal von mir ein Danke für dein Feedback.


    Leider kann ich dazu aber nur sagen, dass dieses "Event" nichts mit uns als Eventleiter zu tun hatte. Aber ich versichere dir, dass ich in Zukunft – sollte ich anwesend sein oder Einfluss darauf haben – persönlich darauf achten werde, dass ein solches Promote-Event besser ablaufen wird.


    LG
    DarkLady

    Du fühlst dich jetzt wahrscheinlich auch noch ganz groß, weil du glaubst meinen Beitrag auseinandergenommen zu haben.
    Ich habe nie gesagt: „Wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen.“


    Meine Aussage war: „Rumweinen bringt euch hier nicht weiter. Macht‘s anständig.“


    Und ja, ich nenne dieses Rumgeweine hier Kleinkindgehabe. „Wäh. Mir passt das nicht ändert das mal. Ist mir egal was die anderen sagen sollen die doch den Kürzeren ziehen, Hauptsache mir gefällt es und ich muss auf nichts verzichten.“ Dass hier jeder in gewisser Weise einstecken muss ist euch egal. So wirkt es jedenfalls auf mich.
    Und wer sich wirklich mit der Materie beschäftigen würde, der würde schnell zu ordentlichen Ergebnissen und so auch zu diskussionswürdigen Lösungsvorschlägen kommen, wodurch das von mir kritisierte Rumgeweine wegfallen würde, weil wir hier eine richtige Diskussionsgrundlage schaffen würden.


    Ich verstehe nicht, warum du glaubst, ich fühle mich angegriffen. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Oder wieso du glaubst ich kann nicht mit Kritik umgehen, denn dazu bin ich durchaus in der Lage. Mich stört einfach, dass dieser Thread noch nicht wirklich etwas bewirkt hat, außer dass ein paar Leute hier Aufmerksamkeit bekommen, die davon anscheinend noch nicht genug in ihrem bisherigen Leben hatten.


    Mir ist bewusst, dass es nicht immer jedem gefallen kann. Wie schon gesagt: „Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.“
    Aber ich halte es für fatal ein Konzept, das noch im Aufbau ist direkt für Null und Nichtig zu erklären, nur weil es am Anfang noch kleinere Macken hat. Das gibt sich mit der Zeit, wenn nicht, kann man immer noch an einer neuen Lösung arbeiten.


    Auch musst du nicht immer alle Worte auf die Goldwaage legen. Manchmal reicht es auch aus sich einfach richtig mit den Themen auseinanderzusetzen und dann mit den richtigen Vorschlägen zu kommen, welche, die vielleicht nicht schon x-Mal im Team durchgekaut worden sind. Auch als einfacher User kann man was bewegen, aber nicht indem man mit Halbwahrheiten und unausgegorenen Ideen um sich wirft und dann beleidigt ist, wenn diese nicht ernst genommen wurden.

    Lieber Manu,


    Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich auf Jonas Anschuldigungen eine E-Mail an diesen geschickt habe.
    Warum per Mail? Weil sie nicht ganz der Form entspricht und ich nicht riskieren wollte, dass er die Antwort durch Löschung nicht lesen kann.


    Gerne poste ich diese auch nochmal hier, mit der Bedingung, dass sie nicht gelöscht wird.


    Des weiteren kann ich diesen Beitrag nicht ignorieren, da mir der Server mindestens so sehr am Herzen liegt, wie ihr es von euch selber behauptet.


    Als letztes: Warum habt nur ihr das Recht, euch hier zu beschweren und euch in den Vordergrund zu drängen?
    Ich habe nichts anderes gemacht, als ihr auch. Ich habe gesagt, was mich stört, und habe Lösungsvorschläge dazu gemacht.


    Grüße
    DarkLady

    Boah ey Leute,


    Ich hab absolut keinen Bock mehr auf euer permanentes Rumgeheule.
    Und ich glaube, da spreche ich noch mehr Leuten aus der Seele.
    Jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue, sehe ich einen neuen Beitrag zu diesem leidigen Thema und denke mir nur: Nein, das kann’s jetzt wirklich nicht sein, oder?


    Ich sehe nicht, dass ihr etwas verbessern wollt, sondern nur, dass ihr etwas schlecht redet, dass sich im Umbau und Neuaufbau befindet. Und mal ehrlich, wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.


    Mein Lösungsvorschlag (Bitte entschuldigt den leicht aggressiven Unterton):
    Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
    Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.


    Mich würde eure Antwort zu DIESEM Lösungsvorschlag brennend interessieren.
    So, das mal zu meiner Meinung zu eurem absolut unmöglichen Verhalten.


    Grüße
    DarkLady

    Das Team wird schon seine Gründe haben, warum es nicht allen sagt, warum wer wieso nicht mehr seinen alten Posten hat, oder gegangen ist.


    Und es geht ja auch nicht darum, dass das Team etwas vertuschen will. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Schutz für die Betroffenen.



    Wenn Muhlord und Rene nicht wollen, dass das hier an die große Glocke gehängt wird, dann kann sich das Team doch nicht einfach darüber hinwegsetzen und es, nur weil sich hier ein paar meinen aufspielen zu müssen, an dieser Stelle breitzutreten.


    Also doch, es gilt meiner Meinung nach entweder: "Fragt sie selbst!"
    Oder: "Wenn die Betroffenen damit einverstanden sind, dann geben wir hier ein Statement ab."


    Aber das liegt nicht in der Entscheidungsgewalt der Moderatoren oder Admins, sondern nur von Muhlord und Rene.


    Das müsst ihr akzeptieren.

    Heiho Wächter,


    das ist keine "Kneipentour" xD
    Das ist ein Mitsingkonzert und was es da alles gibt kannst du auf deren Hompage nachschauen:


    http://www.gaffelamdom.de/


    Da das aber ein Brauhaus ist würd ich nicht auf schmackhafte Cocktails hoffen. ;)
    Und vorallem... wer sagt, dass wir uns da besaufen wollen? Wir wollen doch nur ein bisschen Kultur genießen. ^^




    Liebe Grüße
    DarkLady

    Hallo Let's Mine,


    ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir, Sura und ich, am Freitag, den 15.August, ins Gaffel am Dom gehen werden. Wer sich anschließen möchte, kann dies gerne tun, aber wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum Sonntag den 20.Juli.


    Da das Brauhaus meißt sehr voll ist, werden wir für alle "Angemeldeten" für 21:00Uhr Plätze reservieren, sofern das möglich ist. Den genauen Treffpunkt vereinbaren wir kurz nach dem 20.Juli.


    Wir möchten an dieser Stelle auch noch mal darauf hinweisen, dass wir niemanden unter 18 mitnehmen werden.


    Liebe Grüße
    DarkLady & Sura


    Hier noch der Link zur Homepage:
    http://www.gaffelamdom.de/


    Und ein Screenshot von der Verantstaltung:

    Ich fände es ganz gut, wenn wir auf den Wunsch von Ironlors eingehen könnten:


    Des weiteren haben wir beschlossen, dieses Thema nun allgemeingültig als abgeschlossen zu betrachten, weshalb ich jetzt auch noch ein mal bitte dieses Thema nicht mehr als Grundlage einer Diskussion zu nutzen.


    Was nicht bedeutet, dass ich möchte, dass das Ganze untergeht. Aber wir haben doch hoffentlich jetzt alle gelernt, dass es kein Problem sein sollte, das ganze auch mal ruhig anzusprechen, ohne dass irgendetwas passiert.


    Liebe Grüße
    DarkLady