Werbung und Banner im Forum

  • [...] jedes mal wenn ich die Werbung wegklicke. Mit jedem dieser Klicks leiste ich einen Messbaren Beitrag für des Server.


    Ich muss wohl nicht erklären, dass der Beitrag durch das Wegklicken bedeutend geringer ausfällt, als wenn du draufklicken würdest. (ich erwähne das nur, um deine Zufriedenheit noch mehr zu erhöhen!)

  • guckt da jmd. illegal Filme?


    Ne, ich gucke dort Animes, Streamcloud ist nur der einzigste anbieter wo ich bei meiner 0,5K leitung relativ lag-frei gucken kann xD


    Neija, ich mag werbung nicht, aber mit diesem kleinen PopUp dingen werden wir wohl alle leben können xD


    KC

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • warum macht ihr nicht werbebanner an der seite? auf einem anderen server auf dem ich spiele (homepage kann ich zum ansehen an teammitglieder ab rang mod weitergeben), ist rechts eine ts vorschau, links werbung, ein link zum servereigenen launcher und eine miniaturansichg wer gerade alles auf dem mc server on ist. stört nicht wirklich und hilft den server zu finanzieren (weiß leider nicht ob es reicht oder die kosten nur teilweise deckt)
    achja, und ganz unten auf der seite ist auch noch ein werbebanner, aber das stört noch weniger.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • komisch. also, bei mir am ipad in safari kommt nicht, ebensowenig am pc bei chrome, bei IE hingegen schon. jemand ne idee, wie ich das in chrome ausschalte? hab eigentlich nichts zusätzlich installiert :thinking_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • naja, bei mir kams am ipad noch NIE. ich hab die werbung insgesamt erst 2 mal weg geklickt - und das war einmal bei letsmine.eu und einmal bei board.letsmine.eu, beides vor ein paar stunden im internet explorer. dass es am ipad nicht kommt wundert mich bei apple nicht, ich wüsste nur gerne warum es am pc bei IE kommt, bei chrome aber nicht

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich liiieeebe Sarkastische Kommentare einfach, es stimmt nur halt einfach nicht.


    Zitat von SponsorAds.de AGBs

    Beispielsweise führt das Schließen eines Layers zur Zählung, wenn dieser erst nach einer gewissen Zeitspanne geschlossen wird.
    Die Zeitspanne, welche ein Frame-Layer / Dock Banner mindestens geöffnet sein muss, variiert je nach von uns geschalteter Werbekampagne.


    Okay, ich revidiere die Aussage, weil ich nicht wusste, wie Sponsorads das abrechnet, dennoch gilt obiges. Man sollte vllt absprechen, wie lang die Werbung offen bleiben muss, damit es überhaupt was bringt. Und das war keinesfalls sarkastisch, auch, wenn es in deinen Augen vllt so klang - Das ist halt bares Geld, was einem da flöten geht, obwohl man denkt, man tut was Gutes!

  • In eurem Werbeblocker solltet ihr die gesamte Adresse Letsmine.eu freigeben. Nicht nur board.letsmine.eu^^
    Mal davon abgesehen weisen wir hier nur daraufhin, dass es Letsmine zu Gute kommt, wenn ihr euren Werbeblocker abschaltet. Nichts anderes. Weil wegen verboten und nicht erwünscht und so.

  • Am pc klappt das bei mir mit der Werbung einwandfrei und das Kästchen wegklicken regt mich auch nicht mehr auf seit ich gecheckt habe wies geht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ist es eigentlich normal dass ich aufm Handy kein bisschen Werbung hab? Oder liegt das irgendwie an der mobilen Ansicht oder so?

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • darf der seitenbetreiber den das iframe umschreiben um die größe des popups prozentual anzupassen?


    edit:
    so siehts dann aus bei halber breite, wäre vielleicht was für die mobile version:

    Einmal editiert, zuletzt von Death_the_Rabbit ()

  • Wenn du am Handy die Werbung haben möchtest, warum auch immer^^, musst du das Standart-Design wählen.
    In deinem Profil unter Daratellung kannst du ganz einfach die Mobile Ansicht abschalten.

    Warum einfach, wenns auch umständlich geht (siehe Bild)? Das geht mit jedem halbwegs anständigen, mobilen Browser :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Überrascht mich wie viele hier Ihren AdBlocker abschalten, sorgt doch immer für mächtig Traffic diese Werbung, außerdem schleudert sie mit Viren nur so umsich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vermutlich weil ihnen der Server so sympathisch ist, oder weil sich die User ganz einfach bei den Mods/Admins einschleimen wollen :grinning_squinting_face:


    Es wird ja auch immer das Argument gebracht, dass viele sogar ihren Geldbeutel öffnen würden um werbefrei surfen zu können. Ich glaube Ares kann ein Lied davon singen, dass es nicht stimmt. Wenn er die Liste vollständig geführt hat, sind bis jetzt 30 Euro gespendet worden.


    AdBlocker zerstören die Netzneutralität und damit auch ein zensurfreies Internet. Die großen Websites können andere Finanzierungsmittel als Werbung finden, während kleinere Websites auf Dauer zu Werbung gezwungen werden. Letsmine ist in diesem Fall das beste Beispiel.


    Ja, ich möchte die Dienstleistung dieser Website nutzen. Nein, ich möchte dafür nicht meinen Geldbeutel leiden lassen. Selbstverständlich will ich der Website trotzdem eine Gegenleistung erbringen.


    Das gelingt durch Werbung ganz gut. Mein Geldbeutel wird nicht berührt und die Betreiber können die Kosten der Website trotzdem decken, dass ist doch nur fair.

  • Nicht jeder nutzt Android. Warum im Browser, wenn ich es von vorne herein schon im Forum festlegen kann.


    Und wer sich versucht, durch das Abschalten des Werbeblockers sich bei den Mods/Admins einzuschleimen, der kann leider lange warten.
    Das Geld der Werbung kommt hier keinem zu Gute. Es geht direkt an den Server.
    Also ist Ares bisher der einzige, dem es im endeffekt zu gute kommt.

  • Nicht jeder nutzt Android. Warum im Browser, wenn ich es von vorne herein schon im Forum festlegen kann.

    Das hat mit Android nichts zu tun. Und Safari kann das nicht? Das wäre schon ein Armutszeugnis, aber auch für iOS gibt es alternative Browser.


    Und ich sage das, weil es für alle Webseiten gilt, manchmal doch recht nützlich ist und deutlich einfacher geht als sich durch irgendwelche Menüs von Webseiten zu klicken...

    Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!