Nikeldx Verabschiedet sich!

  • Moin,Moin,


    Wie ihr gemerkt hattet,war ich in letzter Zeit garnicht mehr aktiv gewesen.
    Die Gründe liegen daran,dass ich zum einem In RL viel mache,also viel mich sportlich engagiere und zum einem ich dem PC nicht mehr zum spielen benutzen,sondern nurnoch zum Fernsehen,Music hören oder zum Arbeiten.Bzw ich spiele Generell nichts mehr.


    Aber ich will die Zeit auf LM nicht missen,denn sie war eine tolle Zeit und dafür bedanke ich mich bei euch :thumbs_up:
    Die Zeit als Supp war eine sehr tolle Zeit gewesen,ich weiß ja noch ,als wir das Super Supp Pferd gebaut hatten oder beim Neulings Tut damals immer auf die Hügel gegangen sind^^Oder Als Eventleiter mit euch immer lustige Events hatte und ich dazu einen heidenspaß hatte.
    Ich hoffe ihr bleibt weiterhihn so geschmeidigt und macht das beste hier ausdem tollen Server. :exclamation_mark:


    Besonders bedanken tue ich mich erstmal in ganzer Linie an die Tolle Community,bleibt weiterso!


    Dann an Ares,dass er dem Server auf "Seine" Kosten betreiben tut,was ich ihm hoch anrechne.
    Dann An Taiga:Danke ,dass du uns damals als Supp Leiterin geführt hattest,dass war immer lustig und auch sonst bist du eine tolle Moderatorin mach weiter so!
    Dragon:Mit dir konnte man auch immer viel spaß haben,weiss ja noch,als du damals mir in Midgard das Haus gebaut hattest,dass war einfach traumhaft!Auch,dass du mir beim Einweisen in die Befehle und beim Programmieren von Cracked immer beiseite standest,danke!
    Scary_Block:Danke,dass ich mit dir immer mist bauen konnte,in PvP oder bei Events allgemein ,war immer lustig mit dir gewesen! :thumbs_up: Hoffe du wirst ein Eventleiter,dass wünsche ich mir vom ganzen Herzen!
    Yuu_De_Lanazc:Das Gleiche gilt für dich wie Scary_Block!
    Baghira:Danke dafür,dass ich damals dein Supp Kollege sein durfte,warst und bist immer noch ein prima Supp,bleib beim Ball dran!
    Nero und Longer:Danke,dass ihr mich damals als Eventleiter aufgenommen hattet,dass fandte ich richtig cool und nur Schade,dass ich euch nun doch am ende enttäuscht hatte :frowning_face: Trotzdem ihr macht eure Arbeit richtig gut,weiter so!
    BlueRs:Ja,dass war auch immer Cool gewesen mit dir besonders im PvP :)) Waren ein Spitzen Team!
    JustFlixit:Danke auch für alles hattet auch in Ts immer spaß mit dir gehabt und im Nether mit dir zu farmen war auch immer lustig gewesen,oder wo wir damals mein Baumhaus zusammen gebaut hatten,dass war auch lustig gewesen :smiling_face:
    Magic:Danke,dass du mich damals auch als Supp aufgenommen hattest,da war ich richtig happy gewesen!
    ElliFee:Ich finde es gut,dass du die Lmm leitest und du machst es auch ganz gut,wenn du es weiter in die Positive Richtung leitest,wird es noch ganz toll freue mich schon auf das Magazin =)
    Ichbinsuess:Du warst auch immer lustig gewesen und man konnte mit dir viel scheisse bauen :smiling_face: Weiß ja noch,als du mich damals als Supp ausgebildet hattest^^
    Speedy1413:Danke,dass du mich damals in einer 2Std Einweisungen mich auf diesem Tollen Server eingewiesen hattest!


    So hoffe,ich habe nun zu allen was gesagt,die ich kenne,wenn ich jemanden vergessen haben sollte,sagt mir Bescheid

    Bis Bald und bleibt weiter so toll :thumbs_up:


    lg

  • Nikel du doofi nicht gehen :O


    Viel glück im leben alter :smiling_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Danke für das Frostige Event auch wenn wir uns nicht sehr gut kannten wünsche ich dir dennoch alles gute auf deinen wegen.
    Und man kann niemals genug wissen glaube mir also immer lernen xD
    Man lernt nie aus


    Lg Frost

  • Hau rein.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich möchte mich bei dir für die lange Zeit die wir miteinander hatten allerherzlichst Bedanken, in der Hoffnung du besuchst uns ganz oft ♥

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • :frowning_face:
    Mit dir konnte man immer richtig gut schreiben. Wießte noch wie wir uns vor nem Jahr immer Matheaufgaben geschickt haben? :grinning_squinting_face: Richtig sinnlos einfach.
    Ich hoffe mal trotzdem das du ab und zu mal reinschaust. Und du weißt, wenn die Ausbildung wieder nervt kannste mich gern anschreiben ;P