Friede sei mit euch Letsmine User.
Heute prophezeie ich von einem Vorschlag, der mir doch sehr am Herzen liegt. Wie wir alle wissen ist Letsmine ein Reallife Server, der versucht möglichst an das reale leben anzugrenzen. Nun kommen wir auch schon zu meinem Vorschlag, dem Einführen der Bauaufsichtsbehörde.
Bevor ihr weiter darüber munkelt und euch über meinen Vorschlag freut, möchte ich euch meine Idee näher bringen; Sowohl im echten, als auch im virtuellen Minecraft Leben gibt es Baustellen und diese sind extrem gefährlich! Wie oft hört man davon, dass betrunkene Bauarbeiter von einem 200 Meter hohen Gebäude fallen, nur weil KEIN sicherndes Baugerüst vorhanden war? Genau! Täglich erfährt man davon in der Zeitung und auch auf dem Server sehe ich täglich ungesicherte Baustellen, an denen oft 10 oder 12 jährige Kinder sterben, weil sie mangels Baugerüst in den Tod stürzen!
Ich als Friedensstifter und Wohltäter will das natürlich verhindern und möchte zusammen mit euch die Bauaufsichtsbehörde einführen. um die Baustellen auf Letsmine sicherer zu machen. Doch was wären die Aufgaben der Bauaufsichtsbehörde? Ganz einfach, sie kontrolliert Baustellen auf ausreichende Sicherheit, verhängt Bußgelder an Bauherren, die sich nicht daran halten und darf Wiederholungstäter sogar brutal niederknüppeln! Natürlich bekommen die Leute der Bauaufsichtsbehörde auch einen Ingame Rang. Hier einmal meine Vorschläge:
[BAB] - Bauaufsichtsbehörde
[TVDB] - Trottel von der Baustelle
[MHBK] - Mahatma's Hood Boy Krüppler
[BS] - Baustellenschläger
Ich freue mich auf die Annahme dieses steilen Vorschlags und wünsche euch demnächst viel Spaß beim Aufstellen sicherer und zuverlässiger Baugerüste! Achja vergesst eure Helme nicht, sonst werdet ihr niedergeknüppelt ![]()
Mit friedlichen und freundlichen Grüßen,
euer Friedensstifter Mahatma