GamesCom 2014 wer wird dabei sein?

  • Ich Will auch NE Lets Mine Tasche :O Und nen Shirt brauch ich auchx D

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • ja stimmt da fehlt was xD
    wenn ich mit youtube ein bisschen weiterkomme und so konstant ein paar euro im monat verdiene mache ich dann noch welche.
    aber auf jeden fall werdet ihr mich finden xDDD

  • Wie gesagt wenn ich mehr abbos auf dem kanal bekomme und ne gewisse klickzahl von 10-20k hab dann kann ich mal gugen
    aber das wird dauern erstmal hol ich mir noch eine canon kamera mit mikro zum aufnehmen von filme und outtakes

  • Leute ichbrauch mal ganz dringend eure hilfe, Ich möchte ein Lets Play und eine Vorstellung machen und dafür möchte ich am Mittwoch in die gamescom gehen.
    Problem ist :
    ichhabe michinformioert und die ham mir gesagt das man einen Presseausweis benötigt.
    Da wollte ich euch fragen obsich jemand auskennt damit wie und wo und wann man das machen muss.
    Brauche schnell ne info drüber im forum oder im ts


    Bitte um antwort

  • Sponge?
    Wegen deinem Presseausweis, wenn du unter 27 Jahre bist, schau dir mal den "Jugendpresseausweis" an.
    Der ist ziemlich "einfach" im Gegensatz zu dem normalen Presseausweis zu bekommen.


    Du musst einen Antrag stellen und bei diesem 2 journalistische Tätigkeiten dabei legen. Die müsstest du also noch machen.^^


    Bei den Vorteilen des Presseausweises, sollte alles gleich sein wie bei einem normalen. Dafür arbeiten die Vereine der Jugendpresseausweise auch mit den Herausgebern der normalen Presseausweisen zusammen.
    Bei großen Veranstaltungen wie die Gamescom, Cebit etc. sollte es aber sowieso kein Problem sein.^^


    So, wie ich mir das eben durchgelesen habe, bekommt man sogar mehr Vorteile mit einem Jugendpresseausweis. z.B. gibts Rabatt für einen Smartphone-Vertrag bei der Telekom usw.


    Vielleicht, ist das ja was für dich :grinning_squinting_face: Wollte, es dir mal kurz mitteilen.^^


    LG
    Kalli :winking_face:


    (Sorry, für das Off-Topic)

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Eine noch bessere Frage, wieso steht mein Kanal nicht auf den T-Shirt? :o :grinning_face_with_smiling_eyes:


    MfG, Longer^^

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • So leute
    1. Ich hab das Tshirt schon bestellt also wird nix geändert also es kommt keine weiteren links drauf also channel
    und kalli können wior da mal im ts drüber sprechen das würde mich mal interesieren

  • kalli können wior da mal im ts drüber sprechen das würde mich mal interesieren



    Du kennst Kalli nicht glaub ich. Kalli spricht NIE.


    Er schreibt immer nur.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.