@baghi ah ich frag auch mal ob ich bei dir pennen kann dann?
GamesCom 2014 wer wird dabei sein?
-
-
Alle wollen zu baghira :DD
-
@Taiga: 8.36.... Ne Kp, dass überlege ich mir, wenn die GC in greifbare Nähe rückt

-
Halt mir ein Platz frei

-
Ich hoffe ich kann auch erscheinen, werde mal sehen
Wenn ich komme, kann ich ein 4personen zelt mitnehmen, 2 große kammern.
Kc -
Ich werde alles geben um zu erscheinen! Werde größtwahrscheinlich fahrgemeinschaft mit MiniKiller bilden

-
Bin auch dabei muss nur gucken ob ich mit meinen seat fahre ich hab 4 Plätze frei.
Ich fahre von attendorn Richtung olpe und dann direkt nach Köln nehme auch kleine Umwege in kauf meldet euch bei mir wer mitfahren will -
ich fahre von schleswig in schleswig-holstein (you dont say? =D) nach köln geplant ca 6 std fahrt habe aufjedenfall 2 plätze frei nehme kleine (wirklich kleine) umwege in kauf fahre aber wahrscheinlich erst freitag los steht aber nicht fest
wer mitkommen mag schreibt mich an aber ihr dürft kein sauberes auto erwarten^^
-
haha ich hoffe mein seat ist bis dahin fertig dann wird es lustig für die die mit mir fahren

Ich fahre Donnerstag schon los
-
Werde wie es aussieht schon Mittwoch wieder da sein und uns Platz halten, evtl. sind ja noch andere Mittwoch da? =) (Von mir aus auch noch früher, hab ich kein Problem mit wenn die Leute da sind. XDD)
-
Leute es ist noch ein Halbes Jahr bis dahin.
Plant doch nicht jetzt schon, wer wann da is

-
Kosten die Karten jetzt also mehr, da man jeden Tag einzeln "kaufen" muss?
-
Klar Taiga
Das hab ich dir ja schon letztes Jahr versprochen
Und Versprochen wird nicht gebrochenAllerdings muss ich jetzt schauen wie ich hoch komm, Bud fährt nur für 1 tag und ich hab schon vor, am Mittwoch/Donnerstag oben zu sein

-
baghi du hats mich überlesen xD
-
hat wer noch nen zeltplatz frei?
habe diesesmla kein bock meine zeltvilla mitzunehmen
-
Beantwortet meine Frage ihr Spaten!
-
Wenn du jeden Tag auf die Gamescom willst kostet sie mehr, jedoch bleiben die Preise der einzelnen Karten gleich space.
-
Kaaackeeee
-
ich werd auch mit zur gamescom kommen mit meinen RL freund:)
-
falls es noch keinen aufgefallen ist die PreSale ist seid dem 18.3 gestartet wurden viel spaß =D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!