Werde mir mal so drei Tickets kaufen, Donnerstag, Freitag, Samstag wird es wohl sein, eventuell ergatter ich ne WildCard. Ich schau dann vielleicht mal bei euch vorbei.
GamesCom 2014 wer wird dabei sein?
-
Speedy1413 -
11. Februar 2014 um 20:17 -
Geschlossen
-
-
ich komm wahrscheinlich auch (wenn ichs schaffe meine eltern zu überreden :D)
-
Ich denke das ich auch kommen werde.
-
jeah wenn ich den führerschein ahbe besteht eine 75% chance das ich komme wenn meine mutti was findet was sie in köln macht wenn ich aufer Gamescom bei euch bin
dann darf ich fahren mit die auto 
-
Yuu sie kommt einfach mit auf den Zeltplatz.
Letztes Jahr war der Vater von Smcool auch mit dabei, echt cooler typ der *zensiert aus Datenschutzgründen XDD*. 
P.S: Muh? Erinnerst dich noch dran:
*Ich schwenk mit dem handy zu dir und du machst die augen zu wegen dem Blitz*
"Ich mach kein Foto ich nehme auf!"
*Du voll geschockt läufst weg*
*Ich lauf dir hinterher*
"UNSER NEUER COMADMIN!!"Hab das Video immer noch auf dem Handy

-
ne meine mutti meinte sie will dann freunde aus so nem facevook spiel von ihr besuchen dorfleben oder so heißt das ach da fällt mir ein ich brauch noch nen zelt xD
-
So sicher wie das Ahmen in der Kirche^^ Diesmal wird mich nichts davon abhalten^^ Und wenn ich mir ein Bein breche XD
-
Ich erwarte dich in meinem Auto

-
-
Mal gucken ob wir den Teleport von Kleincrafter wie letztes Jahr anwenden können.

-
wen?
Na den Ares
-
ah okay xD
-
Auch ich werde diesmal mit von der Partie sein.
Ich Fahre von Stuttgart dahin.
Also wer noch mitfahr möglichkeiten sucht soll sich bei mir melden.
Platz genug fahre ein großes auto.
Also mal gespannt welche gesichter ich erkennen kann.
-
Super Bud *-* Dann brauchen wir nurnoch Jay!

-
Buuud du bist mein Retter in der Not
Wenn du mich mitnehmen könntest wär das oberhammerübergenial 
Wie siehts denn generell mit Zelten aus? Ich werd wahrscheinlich mein großes 3er zelt mitnehmen, mit 1 großen Mittelkabine für Taschen usw und 3 Schlafkabinen
-
Endlich auch mal fix da bei

Endlich 18,Führerschein und 2 Autos also werd ma halt die 1000km im Auto verbringen
Macht euren Sprit mal billiger
-
Baghira ich werd auch gucken das ich ein Dreierzelt mitbringe, da Steffroll wohl sein Zelt nicht mehr mitbringt, kann ich auch verstehen irgendwie.

Wenn jemand durch Hagen oder umgebung fährt wärs cool wenn er mir schreibt.

-
und wenn du mich auch mitnehmen könntest Bud wär ich der glücklichste mensch auf erden

-
Also ich hab nur mein kleines 2 Frau Zelt

Oder ich schlaf im Hotel
Oder bei Freunden
-
@Baghi:
Kann ich in einer Kammer pennen?@Flix:
Wann fährst du los? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!