Ich entschuldige mich jetzt schon fals dieses Tehma schon mal angesprochen worden ist, gesehen hab ich es noch nicht...
Oft ärgert man sich beim Farmen wenn man in Lava fällt und stirbt... das ganze Inventar ist weck...
da wer es doch toll für 5k (Vorschlagspreis) eine Inventar Versicherung abschließen zu können. Ist man mit der Versicherung einmal gestorben sind alle Sachen noch im Inventar und Versicherung ist wieder weck so muss man erneut die Versicherung abschließen um beim nächsten tot die Sachen zu sichern.
Durch den kauf dieser Versicherung wird auch wieder Geld aus dem Umlauf gebracht.
Vorschlagsbefehl /cinsurance
Hat man bereits diese Versicherung, kann man sie kein zweites mal kaufen.
Vorschlagsbefehl zum überprüfen ob die Versicherung noch vorhanden sei /cinsuranceinfo
nun es heißen: Reliveserver und so...
es ist mir klar wenn man im echten leben mit Gegenstände in lava fällt ist man tot und die sachen weck doch;
In relive ist man nach dem tot eben tot und kann nicht am Spawn wieder auftauchen und weitermachen...
und da es in Relive auch Versicherungen gibt für jeden kleinen scheiß finde ich das es auch hier etwas sinnvolles ist.
Frage für was alles braucht man eig Geld auf dem server?
- Rohstoffe kaufen die man selber eig schnell erfahren kann
- Grundstücke kaufen
- Protekt kaufen
- Shop kaufen
- anderen User Geld geben das sie Arbeit verrichten ![]()
LG Roltial ![]()