Testament

  • da sich auf meinen Gsen mehrere aktive user besitzen, möchte ich ein testament verfassen, damit nicht noch mehr unklarheiten bestehen


    Also : Alle GSe in Babledbbur auf denen rupert noch rechte hat, sollen bitte an ihn überschrieben werden, damit er es dann ingame als mein bester und nettester Vertrauter gerecht aufteilen kann


    Das GS in Midgard soll bitte an meinen treuen Freund Michael12345 geben, der mir immer ein netter freund war


    Des Weiteren möchte ich verfügen dass das gemeinsame protect von mir und rupert vollkommen an ihn überschrieben werden soll


    Zusätzlich vermache ich mein wertvolles GS am Spawn an Punx, damit er auch nicht leer ausgeht


    Ich weis nicht ob es möglich ist aber meine 1,2 Millionen sollen wie folgt verteilt werden:


    Rupert: 600k damit ich meine schulde bei ihm begleichen kann
    Michael12345 200k
    Cheefkoch 50 k
    _Zaren 5 mark
    Nikelxd 6 mark
    Elena 100 k
    Sabrina ( genau die) 1 k
    ortanici 1k
    ElliFee 1k
    solb, soll bitte 40 Spawneier zurückbekommen, die ich von ihm für 100 k erworben habe


    Der Rest soll bitte an eine Stiftung gehen, die sich um Bösewichte auf Letsmine kümmert



    Möge mein letzer Wille geschehen
    //edit hab nochmal nachgeguckt und es war solb nicht nero, der ist ja gar kein jf :smiling_face:

  • Das gefühl hab ich allerdings auch! Was ich eigentlich schade finde da ich ihm nie was getan hatte/habe. Aber naja so sind halt die meisten

  • Also, verdammt nochmal, jetzt wirds ungeheuerlich!


    Ich bin einer der Vorarbeiter der JF-Teams, und ich würde das keinem meiner (auch ehemaligen) Kollegen zutrauen, sowas zu tun und würde für jeden meine Hand ins Feuer legen!
    Du redest ja sicher von Spawneiern in der Jobfarm, denn in deiner Anfangszeit gabs die noch nicht frei zu kaufen.

  • Eines sollte dir mal bewusst werden Hannes.Wenn du in 6 Monaten entbannt werden willst,dann solltest du einen guten Eindruck hinterlassen.


    Es bringt jetzt nichts hier Stress zu schieben,den der einzige der davon einen Nachteil haben wird bist DU.

  • Thread schon geschlossen, wird von mir ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!