Alle Leute sind gefragt!!!

  • Ich sag mal so du könntest dich LukasLP zum Beispiel nennen bleibt das in Erinnerung nö


    Deswegen die ausgefallenen und verrückten Namen


    -WLANKabel
    -IchbinLP

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • IchBinLP :grinning_squinting_face: sehr cool :grinning_squinting_face:


    Ich meine du hast hier ja jetzt schon viele Tipps bekommen^^
    Wir können für dich nicht deinen Namen auswählen ...
    Aber wir können dir z.b. sagen was wir nicht so toll finden würden :grinning_face_with_smiling_eyes:


    schau dir mal die gronkh communtiy an :grinning_face_with_smiling_eyes: die haben keine langweiligen namen :grinning_squinting_face:
    Rahmschnitzel ... gronkh und und und :grinning_squinting_face:


    also jetzt musst du hingehen und dir selbst einen namen geben :grinning_squinting_face:

  • Namensfindung ist eine Sache, die jeder Künstler selbst durchziehen muss... wie fühlst du dich ? Was glaubst du was du bist und was dich am besten beschreibt ?


    Siehe meinen Namen^^ Ares Levain kam aus meinem Gefühl und meiner Meinung^^ Den kann dir keiner geben, den musst du fühlen^^


    Deshalb wirst du auch alles was du hier siehst als Lächerlich oder als unbrauchbar erachten oder wenn du doch einen davon nimmst, irgendwann unglücklich damit sein^^


    Such dir deinen eigenen Namen, damit er dich am besten Beschreibt^^ Das kann keiner, außer dir selbst^^


    Viel Glück, ich habe 5 Jahre gesucht^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Wie ist mir mein Namen eingefallen ?
    Naja es war kalt draußen und Frost hing am fenster xD


    Spaß bei Seite der Film Jack Frost
    das ist ein sehr schöner Film der hat mich dazu begeistert es geht um einen Rockstar der einen Sohn hat er stirbt und sein Geist
    wird wieder in einen schneeman vereint und er hat endlich zeit für seinen jungen.

  • Ares ? Guk mal solb xD .



    So nun zu euch. Danke ich glaub ich habe mal nen namen wie findet ihr LastPlayer? ider LastGamer


    Wenn ihr wissen wollt wieso? Weil baum xD



    Lg Lukas

  • weil baum ist immer ne gute antwort^^ nenn dich doch so, wenns dir gefallen sollte^^


    lastgamer find ich langweilig... erinnert mich daran, dass 3 tausend bücher "der letzte irgendwas" heißen und das ist auch nichts besonderes mehr... aber ist deine entscheidung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • JA Solb ich würde gerne auf den Häuten der getöteten Feinde schlafen... aber dann steckt man mich a) in den Knast und b) in die Klapse...
    Und ja, ich als Gott würde es ausreichend finden wenn man für mich in den Krieg gegen "1dioten" zieht und ihr Blut vergiest und Tempel sind eh unbrauchbar XD


    (*Hust* mein ernst... ich wäre da besser aufgehoben gewesen als heute XD)


    Und Levain kommt nicht von der Übersetzung^^ Sondern von einem Französichen Priester, der seine gesamte Gemeinde im Wahn getötet und über die Kirchen Mauer gehängt hat, er schrieb in seinen letzten Worten ungefair so was


    "Gott sagte mir, willst du die Welt heilen, so bekämpfe die Dummheit!" er hat es ein bisschen "Wort Wörtlich" genommen XD Aber die Dummheit bekämpfen finde ich ist eine gute Sache^^ Vll. nicht mit allen Mitteln, aber zumindest mit allen "Humanen" XD



    Also ja, Blut und Wahn^^ Das trifft es ziemlich gut^^ Bin halt nur extrem anpassungsfähig XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.