Beiträge von XFireCraftX

    Ich habe mir gestern einen neuen Youtube Kanal erstellt, nachdem mein Alter Acc gesperrt wurde (Warum auch immer). Nun suche ich ein neues Intro. Ich habe selbst ein bisschen rumgebastelt, es ist aber nicht wirklich etwas vernünftiges dabei herausgekommen Also Frage ich hier mal, ob mir jemand vllt ein Intro erstellen könnte.
    Seid einfach Kreativ :smiling_face: Es sollte aber schon ein bisschen zu meinem Kanal passen
    Ich heiße FireHD und mache minecraft minigames und Warface LPs


    Danke im Vorraus
    XFireCraftX

    Ist der Mod nicht für deine Version? Welchen Modloader benutzt du? Habe ein ähnliches Problem: Baue nämlich grade eine Adventuremap und brauche dafür NBTedit
    aber die ModDatei ist keine .jar sondern eine zip datei. Egal ob ich ihn entpackt oder nicht in den mods Ordner tue, immer crasht Minecraft nach 2 Sekunden und es kommt diese Fehlermeldung:


    Erstmal danke für deine Antwort.
    Java: Nutze Java 7 komme damit aber gut zurecht, habe, wie gesagt, nur auf Lets Mine Probleme.
    Du hast aber Recht mein Internet ist ziemlich sch***e : 2961kbit/sim Download, 302 kbit/s im Upload.
    Java zieht genau 1 Gb