Test-Server Informationen

  • Hallo liebe Letsminerinnen und Letsminer,


    Der Test-Server ist ein ort an dem plugins, Einstellungen und diverse andere sachen getestet werden.
    Aktuel entwickel ich ein neues System das die gesamt Performance heben soll und noch einiges mehr bieten soll.


    Geplante Features:
    Premium user müssen kein passwort eingeben um sich einzuloggen.




    Changelog:
    10.01.14
    Map-Server geupdatet
    AntiCheat/Hack geupdatet, fehler mit der Tür solte behoben sein.


    08.01.14
    Cracked User können Joinen, nurnoch Cracked user mit Premium name oder Premium User als cracked müssen 2mal joinen.


    05.01.14
    Cracked User können Joinen, haufen TODO's hinzugefügt um geplante features zu ermöglichen -.- mojang ist hasse dich -.-


    03.01.14
    Registration und login solten nun problem los klappen.
    leeres Inventar vor der Registration/einloggen.
    Bewegungs unfähigkeit vor dem Regestieren/einloggen.


    TODO Liste


    Login / Registration - Items aufheben, unsterblichkeit.
    Permission
    Teleport
    Chat
    Befehle
    Tab-list
    Command vervollständiger
    Logging
    Protection
    Interactions Manager[Warp schilder]


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Danke kleincrafter das du so was gemacht hast.


    Diesen Link jedentag in der Shoutbox naja und dann würden dich nicht mehr so viele fragen gegen 16 Uhr wäre eine gute zeit xD

  • Und warum in die Shoutbox wenn der link darüber in der Blauen box steht? xD


    Ich versuch mein bestes aber der Aufbau der Datenbanken für die verwaltung aller user (und restlos allem anderen) ist nicht einfach...
    Zu viele möglichkeiten die ich immer wieder berügsichtigen muss... und so wenig zeit etwas zu programmieren...


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • ich würde dir gerne helfen.
    wirklich mir fehlen aber die Technischen Kenntnisse
    Wäre es den möglich ein Programm zu entwickeln was Verschiedenes ab arbeitet ?
    Ich habe erfahren das du immer wieder solche programme entwickelst

  • Kleiner, ich würde dir gerne helfen. Aber ich lerne jetzt erst C :grinning_squinting_face:
    Und in 2 Jahren lerne ich dann Java, also wenn dann in paar Jahren :winking_face:
    Na aber im Ernst! Super Job! Echt Respekt dass du alles so im Kopf hast und dann
    sowas schreibst! Sowas macht nicht jeder der Mal vorbeischaut.


    MfG, Longer :winking_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Hallo Letsminer
    Für die, die nicht verstehen warum es so lange dauert mit dem 1.7 update:
    Mojang hat geplant, dass Premium User ihren namen ändern können. Habe ich ja nix gegen als Spieler, aber als Programmierer ist das eine mortz arbeit...
    Damit ihr einen überblick bekommt was ich meine dass einfachse, das login verhalten:


    Wenn ihr Joint muss ich auf diese sachen achten, die - vor dem Ja und Nein bei UUID bedeutet das es wendern unmöglich ist das es zutrifft oder egal ist.
    UUID ist die nummer die ein user von mojang bekommt, dadurch kann ich sehen (mein programm erkennen) ob sich der name eines users geändert hat oder sonst was...


    Achso und so eine liste ist noch relativ einfach zu erstellen, dies in java umzusetzen ist einwenig schwiriger...


    Kleiner mit einem einblick in seine arbeit

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • // gut gemacht Kleiner

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Gesammte Thread hadelt um denn testserver aber nochmal für Ares:
    Der Test Server läuft nun mit meiner 1.7 Server version, regestrieren und einloggen sind beinahe wie gewohnt vorhanden.


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich an deiner Stelle würde mich nicht so stressen, denn ohne Stress geht's sowieso besser voran.
    Blöd nur dass die bissheriege Arbeit umsonst war...
    Viel Glück noch :smiling_face:

  • Ich würde ja gerne helfen aber ich glaube mit meiner Hilfe würde alles nur länger dauern ^^"
    Viel Glück mit deinem Testserver-Multitool-Alles-im-Griff-Habe-Teil