Hallo ich hab bei minecraft 1.5.2 too many items installiert aber es geht bei multypalyer eegendwie nicht mehr kann mir wer helfen?
Hilfe -TooManyItems
-
ItzBrotPvP -
1. Dezember 2013 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
TMI benutzt im Grunde den Befehl /give [name] [Item] [Anzahl] - Je nach Plugins auf dem Multiplayer-Server kann das dann auch anders sein - zb. auf LetsMine ist es /i.
Einfach in den Minecraft-Installationsordner gehen und die TooManyItems.txt öffnen. Unter "give-command" dann einfach den Befehl anpassen.
-
das ist ja net das probobelm timi wird net angezeigt also das oben und so

-
Achsoo

Wie hast du es denn Installiert? ForgeLoader+TMI-Datei oder einzelne Dateien in die .jar-Datei gepackt?
Benutzt du noch andere Mods? -
Vielleicht im Inventar die O-Taste drücken?
Ist evtl. einfach deaktiviert, muss man auch ausschließen können 
-
Ist das ein Tippfehler oder hast Du wirklich TMI für 1.5.2 installiert? Ich gratuliere Dir, dass Dein Minecraft überhaupt noch läuft, aber eigentlich benötigst Du die Version für 1.6.2 . Hol Dir erstmal die richtige Version, dann können wir weitersehen.

-
Wenn das ein Server wie LetsMine geht das natürlich ned das ist ja nicht mal installiert. Aber wenn es dein eigener Multiplayer Server ist sollte es eig. gehen achte aber darauf dass du OP bist.
-
@Ilmu: TMI ist eine clientseitige Mod und benötigt keine Veränderung des Servers. Wie Dragon schon genannt hat, ist sie so programmiert, dass sie im Multiplayer den "/give"-Befehl an den Server sendet, der auch im Vanilla vorhanden ist.
-
//close
hatte es nur ausgestellt =) -
MIAU
//close -
Eine letzte Sache: Die Ansage "//close" ist nur eine Formalität, mit der die Teammitglieder, die den Thread wirklich schließen, den letzten Post signieren. Insofern möchte ich Dich nur berichtigen:
//close-request (= Anfrage auf Schließung)
-
So:
//close
geht das
Kleiner
-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!