Sers,
Wie jeder sehen kann wurden die Eventvorschläge aus unerfindlichen Gründen ins normale Vorschlagsforum verschoben und sollen dort jetzt auch neu erstellt werden.
Dies stört mich, denn mich persönlich interessieren diese Art von Vorschlägen überhaupt nicht (und ich bin sicher ich bin da nicht der einzige); die Vorschläge zu sonstigen Betreffen allerdings sehr wohl. Wenn ich nun in die Vorschlagsrubrik schaue denke ich mir "oh cool 12 neue Vorschläge" dabei sind es alles "nur" solche, die die Events betreffen.
Natürlich habe ich nichts gegen Eventvorschläge an sich, allerdings finde ich sie hier etwas fehl am Platze. Ich befürchte außerdem, dass Vorschläge zu anderen Themen etwas untergehen, da es wesentlich mehr Eventvorschläge gibt als Vorschläge zu anderen Gebieten.
Hier nun mein Vorschlag: Da das Eventforum im Zuge der Umsiedlung der Eventvorschläge ja anscheinend abgeschafft wurde (ich fand es grad zumindest nicht mehr :D), wäre ich dafür, die Eventvorschläge zumindest in einen Unterordner zu packen, welcher sich dann neben den sonstigen Vorschlägen im "Vorschläge"-Abteil des Forums befindet. So sind diese Vorschläge nur einen Klick weiter entfernt und Freunde dieser können dort in Ruhe nach Lust und Laune stöbern, ohne durch Vorschläge anderer Art gestört zu werden, während Leute wie ich dabei die Eventvorschläge leichter ausblenden können und sich ganz auf die Anderen konzertieren können.
Der Übersichtlichkeit täte es auf jeden Fall gut.
BobDaMaster