Eventvorschläge wieder extra

• Sers,

Wie jeder sehen kann wurden die Eventvorschläge aus unerfindlichen Gründen ins normale Vorschlagsforum verschoben und sollen dort jetzt auch neu erstellt werden.
    Dies stört mich, denn mich persönlich interessieren diese Art von Vorschlägen überhaupt nicht (und ich bin sicher ich bin da nicht der einzige); die Vorschläge zu sonstigen Betreffen allerdings sehr wohl. Wenn ich nun in die Vorschlagsrubrik schaue denke ich mir "oh cool 12 neue Vorschläge" dabei sind es alles "nur" solche, die die Events betreffen.

Natürlich habe ich nichts gegen Eventvorschläge an sich, allerdings finde ich sie hier etwas fehl am Platze. Ich befürchte außerdem, dass Vorschläge zu anderen Themen etwas untergehen, da es wesentlich mehr Eventvorschläge gibt als Vorschläge zu anderen Gebieten.

Hier nun mein Vorschlag: Da das Eventforum im Zuge der Umsiedlung der Eventvorschläge ja anscheinend abgeschafft wurde (ich fand es grad zumindest nicht mehr :D), wäre ich dafür, die Eventvorschläge zumindest in einen Unterordner zu packen, welcher sich dann neben den sonstigen Vorschlägen im "Vorschläge"-Abteil des Forums befindet. So sind diese Vorschläge nur einen Klick weiter entfernt und Freunde dieser können dort in Ruhe nach Lust und Laune stöbern, ohne durch Vorschläge anderer Art gestört zu werden, während Leute wie ich dabei die Eventvorschläge leichter ausblenden können und sich ganz auf die Anderen konzertieren können.
    Der Übersichtlichkeit täte es auf jeden Fall gut.

BobDaMaster

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Wie du hier lesen kannst https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=34810
    werden wir das Forum im gestammten etwas umgestalten und hoffen das es übersichtlicher wird..
    Wir haben es jetzt ersteinmal mit denn Event vorschlägen gemacht um zu sehen wie es aussiert und ich bin deinermeinung, etwas unübersichtlich, ich werde mal sehen wie wir das besser machen können.

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also diesmal wurde nur deswegen so viel weil ich alle 12 Threads die ich verschoben hab musste ich mit "//move to" beantworten.
    Die FMods machen das immer so wenn sie das verschieben oder schließen ;)

MfG, Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

• Liegt wie Longer gesagt hat nur am verschieben^^ Sie dir mal die Daten an wann diese Vorschläge erstellt worden^^ Daran siehst du das nur "ab und zu" ein Eventvorschlag dazu kommt^^ Also wird sich das wieder geben die Tage^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Gehören genau so zum Server wie alles andere hier auch und durch den Präfix kann man sie erkennen, also bei keinem interesse, kurz öffnen und wieder schließen (strg und klick dann kommt es in neuem Tab, mache ich auch so mit Themen die ich absolut nicht interessant finde!)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!