Gesetzbuch

• Also dazu mal am Rande XD

A) Wer zum Teufel behauptet die sind nicht Aktuell ? XD Ich habe noch keine Änderungsanträge bekommen und ich habe das Ding in seiner Urform geschrieben (Mods haben alle samt mit geholfen es zu aktualisieren und fertig zu stellen XD) Also WTF wer hat das behauptet ?
    Was ich hier sah: Miarana wieso behauptest du das sich da was dran ändern wird ? Wie oben steht, mich hat keiner gefragt XD

B) Da steht Als einzelnes Wort ist die Großschrift nicht schlimm und belästigt keinen!

Er nutzte 3 Worte^^ Klar kein Grund um Pissig zu werden oder so und ich persönlich bin da auch nicht so das ich warn rufe bei so einer Kleinigkeit, aber das nimmt jeder anders wahr und genau so ist das dann auch, die Leute halten sich an die Regeln! Genau diese Regeln die (wie elli schon so schön erklärt hat) notwendig sind weil immer wieder behauptet wird hier herrscht Willkür! Nein herrscht sie nicht! Manche nehmen es nur softer und andere gehen strickt Regel konform!

Aber falsch war der Warn nicht, vll. aus persönlicher Sicht einiger zu schnell weil wegen eh kein Problem, aber nicht falsch laut Regelwerk^^

Admin/Owner/Ares/Teamler = AUS

Außerdem WTF man hat ihm gesagt er soll nicht capsen bitte XD Wo ist da das Problem ??? Genau wegen solchen Diskussionen musste ich mich 3 Tage hin setzen und so ein Buch überhaupt schreiben... immer muss man auf minimalen Kleinigkeiten rum reiten... verflucht ist doch nicht so schwer sich einfach mal nicht ein zu machen XD und das geht an jeden Spieler hier Team wie User XD Bleibt Geschmeidig Leute und hört auf immer den Diktator in mir zu suchen und die Teamler zu bekloppten Selbstjustizlern zu machen XD Der Server Läuft für euch und nicht gegen euch XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Weil auf einer der Offenen Teamsitzungen mit Mods und allen anwesenden beschlossen wurde das keiner mehr nen plan hat wies geht, weil alle was anderes wollen/machen/lernen etc... das es net zu dir durch gebracht wurd isses net mein prob, wir hatten die segnung der mods...

• Dann ging das sicher darum das es nochmal klar gemacht wird, aber sicher nicht darum das die Regeln an sich geändert werden... naja werde mit den Mods nochmal reden was da nun gemeint war und das das klar gestellt wird... will ja nicht das irgendwas voll fail läuft weil was falsch rum gekommen ist...

Aber eine totale Änderung der Regeln wird es kaum geben, vll umschreiben, aber an sich bleibt verboten was verboten ist usw.

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Warum sollte die Regel geändert werden ?
    Ich denke die Sups sollten eigenem Ermessen nach Handeln, denn im konkreten Fall kann kein Gesetz, keine Regel und keine feste, schriftliche Aussage zurate gezogen werden. Hier muss klar an der Ermessungsfähigkeit der Sups gearbeitet werden, denn ein Caps à la "JA ! GEWONNEN !" ist weniger störend als der Aufruhr der verursacht wird wenn der Sup sich dahinter klemmt und Verwarnung in den Chat ruft und der Capser natürlich erwidert dass das unfair sei und bla bla bla und bla bla bla... Und dann setzen sich User für den Sup ein und dann bla bla (ihr wisst wie es weiter geht ...).

Wichtig ist, dass man eine Situation als solche behandelt und nicht nach dem was im Gesetzbuch steht. Man kann versuchen Situationen kategorisieren aber man wird niemals alle möglichen Situationen einreiehn können.

kann ich so nur unterschreiben ;)

Der Zugang zur "Macht" muss Menschen vorbehalten bleiben, die nicht in diese verliebt sind ! 8)

• Entgültiges dazu:

Es wird keine Änderung der Regeln geben! Warum ? Weil es keinen Sinn hat einem Affen eine Axt in die Hand zu drücken!

Was er damit auf Deutsch meint!

Es bringt nichts Leuten Regeln zu geben, die nicht in der Lage sind diese nach eigenem Ermessen zu nutzen!

Team wird weiter dazu aufgefordert Locker zu bleiben und durch zu Greifen wenn es wirklich Notwendig ist und nicht bei jedem klein Mist!

User werden dazu aufgefordert sich nicht bei jeder ansage ein zu machen und rum zu heulen!!!

Bleibt Geschmeidig Leute!!!

//CLOSE!

Mfg
    Ares

• Schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben.

//move

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!