Also dazu mal am Rande XD
A) Wer zum Teufel behauptet die sind nicht Aktuell ? XD Ich habe noch keine Änderungsanträge bekommen und ich habe das Ding in seiner Urform geschrieben (Mods haben alle samt mit geholfen es zu aktualisieren und fertig zu stellen XD) Also WTF wer hat das behauptet ?
Was ich hier sah: Miarana wieso behauptest du das sich da was dran ändern wird ? Wie oben steht, mich hat keiner gefragt XD
B) Da steht Als einzelnes Wort ist die Großschrift nicht schlimm und belästigt keinen!
Er nutzte 3 Worte^^ Klar kein Grund um Pissig zu werden oder so und ich persönlich bin da auch nicht so das ich warn rufe bei so einer Kleinigkeit, aber das nimmt jeder anders wahr und genau so ist das dann auch, die Leute halten sich an die Regeln! Genau diese Regeln die (wie elli schon so schön erklärt hat) notwendig sind weil immer wieder behauptet wird hier herrscht Willkür! Nein herrscht sie nicht! Manche nehmen es nur softer und andere gehen strickt Regel konform!
Aber falsch war der Warn nicht, vll. aus persönlicher Sicht einiger zu schnell weil wegen eh kein Problem, aber nicht falsch laut Regelwerk^^
Admin/Owner/Ares/Teamler = AUS
Außerdem WTF man hat ihm gesagt er soll nicht capsen bitte XD Wo ist da das Problem ??? Genau wegen solchen Diskussionen musste ich mich 3 Tage hin setzen und so ein Buch überhaupt schreiben... immer muss man auf minimalen Kleinigkeiten rum reiten... verflucht ist doch nicht so schwer sich einfach mal nicht ein zu machen XD und das geht an jeden Spieler hier Team wie User XD Bleibt Geschmeidig Leute und hört auf immer den Diktator in mir zu suchen und die Teamler zu bekloppten Selbstjustizlern zu machen XD Der Server Läuft für euch und nicht gegen euch XD