Wie seit ihr auf euren Namen gekommen

• Für das Let´s Mine Magazin
    brauchen wir infos von euch
    Jeder User kann helfen

Erzählt eure geschichte wie ihr auf euren Ingame namen gekommen seit!

einfach als antwort unter diesen Thread
    und ob ihr damit einverstanden seit , das es ins Magazin veröffentlich wird

Liebe grüße und vielen dank im vorraus
    qpMadebymeqp

• Auf meinem Namen bin ich so gekommen:

Als ich auf Premium wechselte, suchte ich nach einem passendem Namen. Ich überlegte Tagelang, doch mir fiel nichts ein. Als ich dann Minecraft gekauft habe, stand da dieses leere Feld, wo mein Namen hin sollte. Ich überlegte und überlegte, und auf einmalfielen mir tausende Namen ein. Alle schon verwendet. Ich wusste nicht weiter, da selbst der Name: "Keinnamefrei" besetzt war.Doch dann sah ich diesen blauen Folienstift neben mir.Ich betrachtete ihn, und dachte: "Warum nicht?" Sofort gab ich den Namen ein und: er war frei! Wie sinnfrei dieser Name auch sein mag, ich find ihn cool :D.

Wahre Geschichte xD
    PS: Bin einverstanden

Einmal editiert, zuletzt von Sheesh (29. September 2013 um 10:54)

• Also mein Name ist entstanden als ich eine Folge Johnny Test geschaut habe.
    Dieser sprechende Hund von Johnny hat sich als Mensch verkleidet und hatte sich zuvor ein T-Shirt mit dem Aufdruck "NOT A DOG" angezogen.
    Als ich dann Minecraft runtergeladen habe brauchte ich einen Namen und ich dachte lange nach.
    Irgendwannmal flog mir dieser Satz durch den Kopf der auf seinem Shirt gedruckt war ,also "NOT A DOG".
    Da dachte ich "Ach komm ist doch egal was für ein Name das ist! Nehme ich halt diesen Satz".
    Und so kam es: Ich habe den Satz zu NOTADOG verbunden ,alle Buchstaben außer das "N" kleingeschrieben (Notadog) und fügte einfach so aus keinem Grund eine 4 hinzu.
    So entstand der Name Notadog4.

Und der Forumsname? Da hab ich einfach Lust gehabt ein Hundeprofilbild hochzuladen und habe einfach das "Not" weggestrichen.

Bin einverstanden

• Meine Geschichte ist wohl die langweiligste von allen. In der 5. Klasse hat mich meine beste Freundin gefragt was der schlimmste Name für mich wäre, den ich mir vorstellen könnte. Daraufhin hab ich Uschi gesagt. Sie fand aber Uschi total langweilig und hat Uschy draus gemacht. Seit dem heiß ich für alle Uschy, sogar für die Lehrer, außer natürlich für meine Familie :D
    Dann hab ich mir gedacht "Wieso nicht einfach auch in Minecraft so?" und hab mich dann halt so genannt.
    Könnt ihr übrigens wenn es euch nicht zu langweilig ist auch veröffentlichen :D

Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

• Zuerst hatte ich 10 andere Namen, aber jeder, wirklich jeder war vergeben ... und dann hab ich einfach Wolf genommen und dann noch Mal Lupus dran gehangen, weil ich 'Lupus' grad als Vokabel lernen musste XD.
    Bin einverstanden.

• Auf meinen Namen bin ich so gekommen:

Wollte eigentlich nicht diesen Namen nehmen, aber alle anderen waren schon vergeben..

Ich sass dann vor meinem Pc und hatte Minecraft im Singleplayer offen und schaute da die ganze Zeit einen Lapislazuli Block an, darauf kam ich auf die Idee mit dem Namen Blue^^ doch der war ja natürlich auch vergeben ._.

Dann lies ich das mit dem Namen aussuchen mal sein und spielte mein früheres Lieblingsspiel welches ich als ''kleines Kind'' immer spielte, welches RuneScape hiess.

Da kam mir dieser Blitzgedanke mit der Abkürzung RS hinter das Blue zu setzten..

Sofort öffnete ich wieder die Seite und schaute ob der Name noch verfügbar ist und dass war er^^

So dass war so meine langweilige Geschichte dazu :P

Lieber Gruss

BlueRS :)

(kannst auch veröffentlichen wenn willst und sonst halt nicht^^)

... mhmm, dass wars mit der Signatur...

• seit meiner Geburt nennt mich mein 7 Jahre älterer Bruder Pimpf, was umgangssprachlich ist und einen kleinen Jungen oder auch im Schwäbischen einen jungen Auszubildenden/ Handlanger bezeichnet. Als Pimpf bezeichnet zu werden war mir am Anfang unangenehm und herablassend, allerdings bin ich jetzt 18 und hab mich daran gewöhnt ^^

Als ich vor vielen Jahren mir einen Namen für ein Ballerspiel (Battlefield 1942 xD) mir überlegen musste, hat mein Bruder mir vorgeschlagen, den Namen Pimpf zu nehmen. Das war mir jedoch nicht "angsteinflösend" genug und somit machte ich Pimpfomator draus (Ableitung vom Terminator).

P.S bin einverstanden

Einmal editiert, zuletzt von Pimpfomator (29. September 2013 um 19:42)

• Heyho,
    Also ganz einfach :P
    Mein Cracked-Name war damals "Scarecrow" das hatte irgendwie ein Freund andauernd rumerzahl (niemand weiss wieso :P)
    Und als ich Premium gekauft hab, wollte ich irgendwie was mit Block nehmen, wegen Minecraft und so =D
    Dann nach langem überlegen, mit Whiite_Block (Damals noch Vasco) haben wir die beiden verbunden und Tadaaa
    Scary_Block kam raus =D

lG Scary :P

4pRx10W.png

• oOJack_FrostOo

damals hieß ich noch Guido ( cracked ) ich habe sehr lange über legent 10 jahre in zocker zeit ( ca 1 stunde ) bis ich nach ca 50 namen
    einen passenden hatte ich habe mich daran errinert wie mir Scary einen schnee ball in die Kauleiste gedonnert hat.
    Da schnee in real kalt ist und Frost auch dachte ich auch am Film forst hmm er hieß Jack_frost.
    Ein Sehr schöner film kann ich nur empfehlen auch mit viel trauer aber egal.

Naja jetzt mal im ernst 1 stunde und mir viel nix ein deswegen oOJack_FrostOo.

XD

• Hm die Geschichte zu meinem namen ist jetzt nicht gerade besonders :D

Ich war im ts von LM da ich lol spielen wollte als elli mir sagte das es einen minecraft server gibt auf dem ich auch spielen könnte wenn ich den will. Ich kannte minecraft nur sehr schlecht hatte bis zu dem zeitpunkt kaum gespielt und fand es ziemlich langweilig. Also dachte ich mir join ich mal und gucke mir alles an und dann kam die frage aller fragen wie werde ich mich nennen! Ich sah in den Spiegel und dachte mir wie süß ich doch bin und so entstand mein name. Nein spaß ich dachte ich werde vielleicht 1 oder 2tage minecraft spielen und dann kein bock mehr haben also dachte ich mir es muss der dümmste name sein den es gibt wenn mich die leute sehen müssen sie denken wie kapput kann man sein xD
    und so entstand mein namen: IchBinSuess! thöhö

meins könnt ihr raus bringen wenns passt :D

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

Einmal editiert, zuletzt von IchbinSuess (29. September 2013 um 17:36)

• Zuest hatte ich den namen IBDH ((Ich bin der Herrscher)ich weiß voll kreativ), welchen ich aber noch von ganz früher hatte wo ist noch nicht so kreativ und klein war (also heute :D). In nem anderen spiel habich mal so auf die Bestenliste geschaut und da hab den namen wizard ganz oben gesehen (das war 5. klasse oder so). So langsam hat mir der Name immer mehr gefallen und dann hab ich den genommen. Beim registrieren hab ich dann gesehen, dass es den namen schon gibt alsoo hab ich einfach ein paar schon vorhandene Buchstaben genommen und eingesetzt, sodass der name immer noch verständlich ist und dann kam wiizarrrd raus.(wiizarrd ist schon vergeben :D)

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Hallo,

mein Name ist eine Mischung aus meinem RL-Spitznamen und einem Spitznamen den ganz viele kleine Mädchen mir gaben.
    Ich heiße in echt Elisa und hatte dort schon immer den Spitznamen Elli.
    Auch jetzt noch werde ich eig nur Elli genannt :D

Nun, ich war einige Jahre Leiterin von Kinderzeltlagern und es kam halt die LilliFee in Mode.
    Und dann haben diese kleinen Mädels aus LilliFee und Elli ... ElliFee gemacht :D

Naja ... so war das halt :D

Veröffentlichung ... ja, ok :D wenn es nicht zu langweilig ist :P

• Ich bin auf meinen Namen gekommen weil ich auch im RL Diar heiße und damals den cracked Launcher immer mit Diar gestartet hab. Tjah dann bin ich auf Let's Mine gegangen weil ich nicht bedacht hatte dass der Name den man beim Launcher eingibt der Name aufn server wird und so hieß ich Diar . bis zu meinem Premiumaccount, dort heiße ich xX_Diar_xX

:)

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

• ich habe keine ahnung.....
    ich muss wohl unter starkem alkoholeinfluss gewesen sein aber ich habe noch nie gesoffen also fällt das wohl weg..

Bin einverstanden^^

Einmal editiert, zuletzt von Rambo_89 (5. Oktober 2013 um 17:43)

• Ich wurde immer in der realschule von allen "Mav" genannt.

Dann hat ein Kumpel i-wann angefangen, mich MavKnav zu nennen und der Gefiel mir. set dem (mittlerweile ca. 4 Jahre) nenne ich mich fast überall wo ich mich anmelde MavKnav.

Ja, ich bin einverstanden, das ihr mich ins Magazin kloppt, falls ihr nix besseres findet ^^

Mav

Wub Wub Wub

• Mhm mal überlegen wie ich auf meinen Namen gekommen bin.

Achja ich war einkaufen mit meinem Dad und wir gingen in die Getränkeabteilung. Da stand Hugo, ein alkoholisches Getränk, das haben wir gekauft. Dann hab ich ein paar Tage später Letsmine entdeckt und gedacht: och, nennste dich mal Hugo :)

So das wahr die Geschichte hinter meinem Namen. :)

ich bin einverstanden damit das das ins magazin kommt.

• Meine Geschichte ist ganz unspektakulär:
    Ganz, ganz früher noch als cracked und nichtsahnend von diesem Server hieß ich smelli, abgeleitet von Melli, wie mich meine Freunde nennen und dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamens. Weil mir das zu sehrroch^^ (klingt ja schon so wie smell), suchte ich mir einen schönen neuen Namen, der auch zu mir passen sollte. Als ich also das erste mal hier jointe, war es Sommer, ich hatte fast nur Erdbeeren gegessen und zufällig auch noch meine Erdbeerkette um den Hals hängen und tja warum nicht? Ich nannte mich erdbeere. Einige Monate später kaufte ich mir Premium. Mein Name war natürlich schon vergeben, aber ich hatte mich so sehr an ihn gewöhnt und war halt für jeden die erdbeere, deshalb hing ich noch einen Unterstrich hinten dran und ende :smiling_face: erdbeere_

Könnt es veröffentlichen, wenn ihr wollt^^

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• Einmal Dino immer Dino^^

Raptor klingt einfach cool, am Anfang hab ich es von dem Kampfjet (F-22 Raptor) und später wurde der Name dann auch noch mit dem Dino in Verbindung gesetzt und ttatatat

dürft ihr veröffentlichen^^

Einmal editiert, zuletzt von Raptor (27. Oktober 2013 um 15:18)

• Ich bin auf meinen Namen ziemlich doof gekommen :D
    Damals habe ich schon immer viele Lets Plays geguckt, und dann war auch ziemlich schnell klar, dass ich später auch mal Lets Player werden wollte ;)
    Dann kam natürlich später auch die Frage da: Wie soll ich heißen? ?(
    Und dann habe ich überlegt, überlegt und überlegt ^^ Irgendwann bin ich dann auf eine Lösung gekommen: Ich war damals schon ein totaler Pokémon-Fan und mein Lieblings-Pokémon-Typ war und ist immer noch Feuer :) Also bin ich quasi ein Feuerfan. Dann noch schnell auf Englisch übersetzen: Firefan. Fertig :D
    Aber klingt doch an sich ganz cool, oder? 8)

Könnt es gerne ins Magazin stellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!