Öffentliche Entschuldigung (Hayate)

  • Naja, ich würde an der Stelle gerne wissen, was Manuu oder _max200_ dazu sagen. Wenn es wirklich nur untergraben war, also z.B. durch einfaches Mining, dann kommen da natürlich eine Menge Blöcke zusammen...


    Ich mein, nicht jeder hat ne Minimap, auf der er/sie das Gelände über sich sehen kann, ob da was steht usw. Überlegt mal, ihr findet eine Stelle wo ihr denkt "Oh Junge, hier kann ich bestimmt gut Strip-minen". Ihr legt los, grabt und kloppt und schafft und schuftet...
    Ein ander mal grabt ihr versehentlich etwas von einem anderen User an, seinen Minenstollen zum Beispiel. Und der zeigt dich an und es gibt roleback, wo auch die ganze Strip-Mine drunter fällt...


    Klar, das KANN in diesem Fall gewesen sein, MUSS aber nicht! Deswegen wäre ich für eine Aussage derjenigen, die sich mit dem Fall befasst haben


    Nur um das mal klarzustellen:
    1. Zählen wir die Blöcke bereits vor dem Rollback, schließlich braucht man das erst eine Mindestzahl damit es den überhaupt gibt. Die Zahlen die der Rollback ergibt werden meistens nur noch zusätzlich notiert und sind nicht ausschlaggebend für einen Ban. Wenn natürlich das halbe Haus fehlt/untergraben ist und man sowieso sieht das es genug für einen Rollback ist, dann wird in diesem Ausnahmefall die Blockzahl die der Rollback ergibt in der Akte vermerkt, da es dann sowieso unmöglich ist die Blöcke per Hand zu zählen. In jedem Fall sind die Blöcke die zurückgesetzt werden mehr als gegrieft wurde.
    2. Zählt es nicht als Grief wenn man in anderen Minenstollen landet, da Minen als Allgemeingut gehandelt werden.



    Zum eigentlichen Thema :D:


    Wenn sich das wirklich so abgespielt hat wie Hayate behauptet, und alles sieht danach aus, dann war der "Grief" sowieso ein Missverständnis und in keinerlei Hinsicht beabsichtigt. Einer Entbannung würde also nichts entgegen sprechen.

  • Lasst ihn spielen.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist eine Abstimmung nötig?
    Ist doch fast eindeutig, gibt kaum gegenstimmen.
    Weit über 90% sind dafür das er weiterspielen darf wenn ich das hier so durchlese.

  • 5 : 2 - JA Gewinnt



    Du wirst hiermit von mir Entbannt!
    Ich hoffe jedoch das du nun positiv auf dich
    Aufmerksam machst :winking_face:


    Lg, Taiga



    //unbanned

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ok sobald Hayate sich nochmal geäussert hat schliessen wir das Thema hier.
    Sache erledigt, herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück :smiling_face:

  • Thread schon geschlossen! Wird von mir ins Archiv verschoben!


    //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!