Öffentliche Entschuldigung (Hayate)

  • Soll er entbannt werden? 4

    1. Ja (3) 75%
    2. Nein (1) 25%

    Hallo Lets Mine Community.


    Vor knapp 4 oder 5 Monaten wurde ich aufgrund von Griefings Permanent gebannt.


    Ich hatte ein Haus im Freebuild Untergraben (also den boden 1 block weiter unten entfernt.)
    ich habe momentan viel Freizeit und deshalb hab ich lange nach guten Servern gesucht, jedoch ist das Wirtschaftssystem und die Community (ist für mich beides wichtig) in keinem anderen (ausser eventuell Premium servern) so gut wie in Letsmine.
    Deshalb würde ich mich hier öffentlich gerne bei allen mods die mir geholfen haben herauszufinden was ich verbrochen hattexD und Max, bei dem ich gegrieft habe, entschuldigen.


    Obwohl meine und die Gebäude meiner Freunde nun weg sind, hoffe ich doch auf eine zweite chance da wir (sie sind nicht gebannt) gerne wieder zusammen spielen würden.


    überlegt es euch mal, aber beeilt euch, bin ne ungeduldige person ;P.
    Bin gespannt auf die antworten o_O


    Gruß Hayate

  • Bist mir oft Positiv aufgefallen, weshalb ich es umso Schader fand das
    du dan wegen Griefing gebannt wurdest.. (War das nicht ich? Ich schau gleich nach..)


    Edit:
    Wusste es noch das ich es war die dich gebannt hat :grinning_squinting_face:


    Akte: [Akte] Hayate [BANNED]
    409 sind eine ganze Menge aber auch dein erstes und einziges Verbrechen, nach
    so langer Zeit finde ich man kann dir eine 2. Chance geben :smiling_face:


    Jedoch würde ich gerne hören was einige User hierzu sage, also liebe User,
    findet ihr er hat ne 2. Chance verdient oder nicht?
    Wenn nicht, Argumentiert es bitte auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • ich kenne ihn selbst nicht, aber ich vertraue Taiga.
    Sprich wenn er wirklich nur positiv aufgefallen ist vorher dann hat er meine Stimme auch.

  • Meine auch. 5 Monate sind Strafe genug finde ich, wenn es nur dieses, aber doch sehr große Verbrechen war.
    Wenn das so ist, dass das (wie Taiga sagt) dein einziges Verbrechen war, dann finde ich eine Rückkehr (erstmal auf Bewährung) auf jeden Fall berechtigt.
    Grüße undeaD

  • Mir biste auch immer gut aufgefallen, mir ging es wie Taiga als du gebannt wurdest. Von mir bekommst aber nen: Ich halt mich raus.


    Ich bin immer dafür das User die so viel Griefen permbanned bleiben, egal wie nett sie einem scheinen. Sorry. :thinking_face:

  • na dann werd ich ma bis morgen warten.
    nebenbei danke ich euch, für diese doch unerwartet schnelle rückmeldung.


    Wer die genaueren Umstände des Griefs möchte, der kann mich anschreiben, jedoch wird es jenachdem wieviele leute mich anschreiben bis auf den letzten drücker dauern bis ihr ne antwort kriegt.

  • Die entschuldigung und die reue zeigen mir, dass du dich gebesserst hadt und das der wille da isz...und wo ein wille ist ist ach ein weg..
    Und den weg will ich freilich nicht behindern...:)


    Das hast du echt schön gesagt :smiling_face:

  • Ich glaube der Shadow kann selbst lesen :smiling_face:


    Ich bin in diesem Fall zwiegespalten.
    Einerseits kann es wirklich ein Versehen gewesen sein, aber auch bei Versehen bleibt ein Grief ein Grief.
    Ich fand es damals wirklich schade als las dass du gebannt wurdest aber naja... Was soll ich sagen ? :winking_face:
    Auf menschlicher Basis wäre ich zwar für einen Entbann, aber da ich ein Prinzipienreiter bin muss ich sagen dass ich gegen einen Entbann bin, weil Menschen die einmal permagebannt wurden dies auch bleiben sollten.


    Du bist wirklich ein netter Kerl aber 400 Blöcke --> Permbann, ob Versehen oder nicht. Wie Solb mich schon schön zitiert hat, bin ich gegen zweite Chancen, auch wenn ich damals in der Jumparea wirklich nett fand :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Schatten um und aus

  • Naja, ich würde an der Stelle gerne wissen, was Manuu oder _max200_ dazu sagen. Wenn es wirklich nur untergraben war, also z.B. durch einfaches Mining, dann kommen da natürlich eine Menge Blöcke zusammen...


    Ich mein, nicht jeder hat ne Minimap, auf der er/sie das Gelände über sich sehen kann, ob da was steht usw. Überlegt mal, ihr findet eine Stelle wo ihr denkt "Oh Junge, hier kann ich bestimmt gut Strip-minen". Ihr legt los, grabt und kloppt und schafft und schuftet...
    Ein ander mal grabt ihr versehentlich etwas von einem anderen User an, seinen Minenstollen zum Beispiel. Und der zeigt dich an und es gibt roleback, wo auch die ganze Strip-Mine drunter fällt...


    Klar, das KANN in diesem Fall gewesen sein, MUSS aber nicht! Deswegen wäre ich für eine Aussage derjenigen, die sich mit dem Fall befasst haben!

  • nur ma um das so klarzustellen.
    ich war auf der suche nach erde im freebuild und habe einfach eine große fläche 1 oder 2 blöcke unter der oberfläche weg gegraben.
    dabei waren aber weder räume noch minenstollen oder ähnliches :grinning_face_with_smiling_eyes: war halteben versehentlich unter Max_200's haus geraten.
    hatte mich auch per PM entschuldigt nachdem ich gemerkt hatte, wofür ich eig. gebannt wurde (hat nen tag gedauert bis ich's gecheckt hab.)


    hoffe das klärt nun alle fragen.