Beiträge von Hayate

    sry hatte nich bemerkt dass ne zweite forumsseite eröffnet wurde, also hab ich die ganzen posts nich mitgekriegt xD


    Zur sache mit dem Vote. da ist schon einer o_O (ich hab ihn nich gemacht)


    btw finde ich es komisch, dass man als griefer selbst auch voten kann.


    erklärt das pls mal ;P
    danke

    nur ma um das so klarzustellen.
    ich war auf der suche nach erde im freebuild und habe einfach eine große fläche 1 oder 2 blöcke unter der oberfläche weg gegraben.
    dabei waren aber weder räume noch minenstollen oder ähnliches :grinning_face_with_smiling_eyes: war halteben versehentlich unter Max_200's haus geraten.
    hatte mich auch per PM entschuldigt nachdem ich gemerkt hatte, wofür ich eig. gebannt wurde (hat nen tag gedauert bis ich's gecheckt hab.)


    hoffe das klärt nun alle fragen.

    na dann werd ich ma bis morgen warten.
    nebenbei danke ich euch, für diese doch unerwartet schnelle rückmeldung.


    Wer die genaueren Umstände des Griefs möchte, der kann mich anschreiben, jedoch wird es jenachdem wieviele leute mich anschreiben bis auf den letzten drücker dauern bis ihr ne antwort kriegt.

    Hallo Lets Mine Community.


    Vor knapp 4 oder 5 Monaten wurde ich aufgrund von Griefings Permanent gebannt.


    Ich hatte ein Haus im Freebuild Untergraben (also den boden 1 block weiter unten entfernt.)
    ich habe momentan viel Freizeit und deshalb hab ich lange nach guten Servern gesucht, jedoch ist das Wirtschaftssystem und die Community (ist für mich beides wichtig) in keinem anderen (ausser eventuell Premium servern) so gut wie in Letsmine.
    Deshalb würde ich mich hier öffentlich gerne bei allen mods die mir geholfen haben herauszufinden was ich verbrochen hattexD und Max, bei dem ich gegrieft habe, entschuldigen.


    Obwohl meine und die Gebäude meiner Freunde nun weg sind, hoffe ich doch auf eine zweite chance da wir (sie sind nicht gebannt) gerne wieder zusammen spielen würden.


    überlegt es euch mal, aber beeilt euch, bin ne ungeduldige person ;P.
    Bin gespannt auf die antworten o_O


    Gruß Hayate

    Hallo Letsmine Team und Forenmitglieder.
    Ein paar von euch werden mich sicherlich kennen,einige aber auch nicht ^^.
    Mit diesem Post wollte ich mich offiziel vom Server und vom Forum verabschieden, da ich sowieso nichts mehr hier zutun habe.
    Wollte mich erstmal nochmal Entschuldigen, dass ich das haus eines spielers,wenn auch unbeabsichtigt gegrieft habe.
    Hatte auch versucht es mit dem Spieler zu klären, doch dieser ist nachdem wir was ausgemacht hatten, inaktiv geworden.


    Naja ich hatte 1 oder 2 schöne Monate auf Letsmine und wünsche euch allen noch viel spaß beim spielen ;D


    Freundliche Grüße,
    Hayate

    wenns euch genehm ist mach ich wieder eins ;D
    so los gehts...
    Ein Metall weder Grau noch Rot,
    So schwer wie des Menschen Gier nach Gold.
    Und auch so schwer die die Füße des Ritters,
    der kommt um zu holen den Sold.
    :grinning_squinting_face:
    viel spass :grinning_face_with_smiling_eyes:

    absolut richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:
    hab auch ne version wo die grammatikalischen fehler in der lösung behoben sind :grinning_squinting_face:
    wer sie will soll einfach ne PM schreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    dann mach ich ma wieder eins.
    diesma eins welches sich ein freund ausgedacht hat.
    ist aber sehr einfach ;D



    Festgebunden an einem faden
    und kennt doch die freiheit
    ist ein wesen aus alten baladen
    gabs nicht nur zur alter zeit

    die eckpunkte sind doch die 4 ecken.
    Wenn die kanten "irgendwie" verlaufen, sind es keine "Quadrate" mehr o.o
    denn ein quadrat hat die 4xA als seiten :angry_face:
    ausserdem sagtest du, ich zitiere : "Geht mal einfach alle möglichen Formen durch und schaut dann, wie viele Quadrate der jeweiligen Form es gibt." das ist aber ein hinweis darauf, dass du Rechtecke meinst, denn ein quadrat hat nur EINE form. undzwar die eines Quadrates.

    bist du dir sicher, dass du die frage nicht falsch gestellt hast?
    ein Quadrat hat nämlich sowohl die gleiche länge wie auch breite.
    das heisst, wenn sich die quadrate auch überlappen muss man rechnen (mit den punkten als quadrate mitgezählt)
    10x10+9x9+8x8+7x7+6x6+5x5+4x4+3x3+2x2+1x1
    also 100+81+64+49+36+25+16+9+4+1=385
    wenn du auf eine 3stellige zahl kommst vermute ich, dass du Rechtecke und nich Quadrate meinst.
    denn dann gibt es viel mehr möglichkeiten.


    mfg Hayate o:

    wenn der Vater in der schule ist als lehrer, und der junge zu ihm geht, müssten sie danach trotzdem noch zum schulausgang gehen.
    also wäre das in diesem fall gar kein weg/zeit ersparnis o-o für den jungen wäre es sogar mehr weg D: