Server Treffen !

  • ich würde ja gerne mal sowas machen aber ich wäre eher für 2-3 Tage statt eine Woche, da man sich ja nichtmal wirklich kennt (zumindest nicht in RL)
    und außerdem sind ja nicht alle aus NRW, was halt probleme macht wenn ein BL noch keine oder keine Ferien mehr hat.

  • Huhu ihr,


    Ich denke zum mitkommen bin ich noch zu kurz auf dem server;)


    Kann aber mal meine Erfahrung teilen.


    Bin ehemaliger Wow zocker und in unserer Gilde haben wir öfters sowas gemacht.


    Muss Elli da zustimmen das man das beim ersten mal am besten 2-3 Tage macht, weil wie sie schon gesagt hat is der ein oder andere dabei wo man sich denkt "Boar is der/die scheiße".


    Und wir hatten auch Probleme mit minderjährigen, habt ihr das bedacht? Zustimmung der Eltern usw? Wenn ich es beim lesen übersehen habe dann sorry :smiling_face: Zu dem müsste sich einer der Erwachsenen um die "Jungen" kümmern


    So genug senf abgegeben, hoffe es war okay das ich auch mal was schreibe :face_with_tongue:


    Lg Cobeen

  • Real-Name:Lars Nuhn




    Komm ich: Ja [X ] Vielleicht [ ]




    Alter:16 geb im juni




    Zelt: Ja [ ] Nein [X ]




    Auto: Ja [ ] Nein [ X]




    Ich wohne in:Kassel




    Abhohlen:Ja [ X] Nein [ ]




    Ort wo ich abgeholt werden muss: Auestadion in Kassel




    Bestätigung der Eltern: ja


    Einfach nur kingnuhn.
    Let's Mine 2.0 Trailer
    Ausserdem meine Stimme. Und nein, nicht die Weibliche* xD
    *Das ist Ellifee (zufrieden?)

    2 Mal editiert, zuletzt von Godnuhn () aus folgendem Grund: ich kann kommen :D

  • Also... am besten machen wir ein kleines Team, welches sich intensiv damit befasst, in wie fern das ganze läuft!
    Wir können uns ja im TS dann mal zusammen setzen und planen was so alles von nöten sein wird!


    Kleine Liste, was mir schon mal alles im Kopf herum schwirrt:


    - Verantwortung/ Rechtslage
    - Preis / Preisvorstellung
    - Fahrt / An-Abreise
    - Material / Schlafmöglichkeit
    - Sichere Zusagen
    - Nahrung / Zubereitungsmöglichkeiten
    - Buchung
    - Zeitraum / Vorallem: Wie lange?
    - Wer bringt was mit? Wer stellt was zur Verfügung?


    Naja und sonst noch so, was man bedenken muss, mir aber grade nicht einfällt!

  • ich sag mal Defenetiev nein is mir eindeutig zu weit zudem ich mich mit niemandem zusammen setzen kann im zug und alleine fahren hab ich kein nerv für :grinning_face_with_smiling_eyes: hatte aber auch angeboten das hier platz für ca 60 leute is zum zelten kostenfrei nur für verpflegung müsste gesorgt werden und ne woche is meiner meinung auch zu lang danach bestehen wir alle aus 90% Alk :grinning_squinting_face:

  • Das ist aber nu blöde, dass das so im Sande verläuft (sagt man das so???)
    Finden wir nich vll ein WE (soll heissen Freitag hin Sonntag zurück) an einem Ort der irgendwo in der Mitte zwischen
    Hannover, Ruhrpott (sry an alle die sich damit beleidigt fühlen) und tiefstem Sachsen befindet??
    Das wäre nach den bisherigen Anmeldungen das beste, wäre von der Zeit her verträglich und relativ Kostengünstig.
    Ich schaue nächste woche mal nach nem Ort der da in Frage kommt (hier in Lübeck am Bahnhof bremst die Verbindung meine Motivation dazu).
    Aber sagt doch schon mal was ihr davon haltet, damit ich nicht ins blaue suchen muss...
    Wär echt blöd wenns net klappt :frowning_face:

  • erst mal so eine frage: Wer von den ganzen leuten fährt denn mit dem auto? weil 1 person kann ja nicht durch ganz deutschland fahren damit alle hin kommen :grinning_squinting_face:

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Ich pushe das nun mal :grinning_squinting_face:


    Real-Name: René




    Komm ich: Ja [ ] Vielleicht [x] Wenn in der 5 o. 6ten Woche.




    Alter: 15




    Zelt: Ja [ ] Nein [ ] ka [x] Müsste ich noch gucken :face_with_tongue:




    Auto: Ja [ ] Nein [x] Wäre cool mit 15 *.* :grinning_squinting_face:




    Ich wohne in: Hagen nähe Dortmund :grinning_squinting_face:




    Abhohlen:Ja [x] Nein [ ]




    Ort wo ich abgeholt werden muss: Dortmund Hbf

  • Das Thema ist soweit eig gegessen... Der neue Plan heißt


    "Let´s mine goes Gamescom"


    Gründe dafür sind gewesen:

    • Aufsichtspflicht
    • Definitiv zu weit nördlich für unsere Südländer
    • Die Feststellung, dass wir uns doch besser erst mal nen Tag lang treffen, bevor wir ne Woche draus machen.

    Die Gamescom ist vom 16.-19.08.2012 in Köln.
    Ich denke wir können uns ja zeitnah da mal zu verständigen.

  • Real-Name: Julia Plaumann








    Komm ich: Ja [ ] Vielleicht [X ]








    Alter: 14 Jahre








    Zelt: Ja [ ] Nein [X ]








    Auto: Ja [ ] Nein [X ]








    Ich wohne in: Lübeck








    Abhohlen:Ja [ ] Nein [X ]








    Ort wo ich abgeholt werden muss: /

  • Solche Ideen hatte ich auch schon oft, allerdings ist es extrem schwer sowas zu planen.
    Man sollte auf jeden Fall mit einem oder zwei Tagen anfangen. :winking_face: Wenn ihr etwas längeres plant würde ich zwar ein paar alte Minecraftpappenheimer von mir zusammenkratzen und kommen, allerdings nicht länger als einen Tag bleiben.


    Ich selbst würde Hannover oder Hamburg gut finden, ist nicht allzu weit.
    Würde mich freuen, wenn ihr das hinbekommt, denn bis zu den Sommerferien bin ich sicherlich ganz gut dabei. :smiling_face:


    LG, space.