Server Treffen !

  • Von wann bis wann ? Zeit steht im Thread! Alternative Biggesee dafür ja oder nein wählen! 7

    1. 5te Ferienwoche (5) 71%
    2. 6te Ferienwoche (4) 57%
    3. Ja (3) 43%
    4. 1ste FerienWoche (1) 14%
    5. 3te Ferienwoche (1) 14%
    6. 2te Ferienwoche (0) 0%
    7. 4te Ferienwoche (0) 0%
    8. Nein (0) 0%

    Aktualiesiert!


    Also wir haben uns schonmal gedanken gemacht.




    Wir fahren auf einen Campingplatz in Grömitz an der Ostsee.




    Wann wir fahren steht noch nicht fest. Auf jedenfall in den Sommerferien




    Der Link des Campingplatzes http://www.urlaubsparadies-neumann.de/campingparadies/



    Ich war da schon oft und es ist richtig geil da 2min bis zum strand und es ist auch recht billig.


    Grömitz ist auch nur 10min entfernt wenn man zufuß geht.;)



    Kneipe ist auch nur 1min entfernt :winking_face:



    Wir wollten ungefair eine Woche da bleiben.



    Stellplatz mit Strom 10,00
    Platz ohne Strom 7,00



    Personengebühr
    Erwachsene 5,00
    Kinder (6-16 Jahre) 2,50
    Kinder (bis 6 Jahre) frei




    Hunde sind erlaubt!



    Hund 2,00



    Duschmarken: 0,80Euro




    Alles zusammen kostet ungefair 100Euro pro person grob geschätzt










    25Euro Benzin




    50Euro Verpflegung das sollte in mengen reichen!!!




    25Euro der Platz




    Wer ein Zelt hat bringt es am besten mit.




    Termine der Sommerferien in NRW
    1. Woche: 09.07. - 15.07.
    2. Woche: 16. 07 - 22.07
    3. Woche: 23.07. - 29.07.
    4. Woche: 30.07. - 05.08.
    5. Woche: 06.08. - 12.08.
    6. Woche: 13.08. - 19. 08.
    6 1/2. Woche: 22. 08. - 21.08. (22.08 ist der erste Schultag!)






    Anmeldung für das Zelten!!




    Real-Name:




    Komm ich: Ja [ ] Vielleicht [ ]




    Alter:




    Zelt: Ja [ ] Nein [ ]




    Auto: Ja [ ] Nein [ ]




    Ich wohne in:




    Abhohlen:Ja [ ] Nein [ ]




    Ort wo ich abgeholt werden muss: (wenn nicht dann ein / machen)




    Wer nicht mitkommt brauch das nicht ausfüllen!




    Alternative würde ich den Biggesee nehmen weil es Zentral von NRW ist.



    Campingplatz liegt direkt an der Bigge : http://www.biggesee.com/index.…sk=view&id=133&Itemid=181




    Preise : http://www.biggesee.com/images…e%20waldenburg%202012.pdf




    MFG
    [DJ]Vocalized

    banner17-1000.jpg

    7 Mal editiert, zuletzt von Vocalized () aus folgendem Grund: Sry Voca aber ich hab es einfach mal editiert :D ich hoffe es ist in deinem Sinne :P Nochmal aktualisiert ;)

  • Ich bin echt total dafür :smiling_face: nur man sollte langsam mal einen zeitraum ausmachen, da sich dann auch einige für frei nehmen müssen.

  • Real-Name: Till Fuchs


    Komm ich: Siggi!:D. Aber nur wenn in der 5 o. 6 Woche ist(:


    Alter: Dann 17 :smiling_face:


    Zelt: Ja, n kleines aber vlt dann n 6 Mann Zelt;)


    Auto: Ja, darf aber nicht fahren.


    Ich wohne in: Hamm, Herringen


    Abhohlen: Gucken, wenn wer hier so in der Nähe her fährt gerne(:


    Ort wo ich abgeholt werden muss: Hamm, Herringen oder auch Dortmund Hbf :winking_face:

  • Real-Name: Mario G.




    Komm ich: Ja [ ] Vielleicht [X] (Bei uns in NDS ist ab 1. August Ausbildungsbeginn XD Also alles nach dritter Woche ist schlecht :angry_face:




    Alter: 24




    Zelt: Ja [X] Nein [ ]




    Auto: Ja [ ] Nein [X]




    Ich wohne in: Hildesheim




    Abhohlen: Naja wo auch immer einer lang kommt kann ich mich auch hin bewegen XD




    Ort wo ich abgeholt werden muss: All Around Hannover

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • also wenns in 2 jahren noch mal is komm ich vieleicht auch dann hab ich führerschein+auto:D sonst wirds dieses jahr leider nicht

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Real-Name: Maren B.




    Komm ich: Ja [] Vielleicht [x ] Weiss nicht wann es sein soll und ob ich da frei bekomme. Nach dem 1.august kann ich wohl eher nicht.




    Alter: 23




    Zelt: Ja [x] Nein [ ]




    Auto: Ja [x] Nein []




    Ich wohne in: Hannover




    Abhohlen:Ja [] Nein [X]




    Ort wo ich abgeholt werden muss: Olpe BHF ist kürzer von der Autobahn aus :winking_face:

  • Ein paar Anmerkungen!


    Hier für die Anreise! Das Quer-Durchs-Land-Tickets!
    Für 1 Person 42€
    Jede weitere Person 6€ dazu!
    Gilt für bis zu 5 Personen! Günstiger kann man wahrscheinlich so weit nicht reisen!


    http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/qdl.shtml


    Dann möchte ich noch anmerken, dass ich super gerne mitfahren möchte! Doch ist mir das Ganze zu wackelig geplant!
    Voca, wir haben ja schon drüber gesprochen!
    Für 6-16 jährige kostet der Spass 25€! Ab 16Jahren kostet der Spass nämlich 50€ , Dazu kommen Nahrung, Dusche (Märkchen vor Ort) , Stellplatz mit Strom (10€), Anreise und allgemeine Materialien, wie Kühltasche, Wasserkocher etc... Man will ja schließlich 1Woche dort überleben! Wir können ja nicht einfach die Gegend abbauen! Das wäre Griefen!



    Ich werde mich nicht eintragen, solange das Ding so wackelig da steht!
    Ich werde gerne bei der Planung gerne mithelfen und auch dann dabei sein, wenn da ein paar Standbeine mehr angeschraubt wurden.


    Desweiteren möchte ich zu bedenken geben (Bitte, bitte nehmt es nicht persönlich, aber die Gedanken werden früher oder später durch eure Köpfe gehen!!!), dass wir uns alle ja doch nur aus dem TeamSpeak kennen. Ich kenne schließlich nur ein paar Fotos aus dem TS oder FaceBook und kann mir auch nur ein Bild von euch machen, in dem ihr irgendwas im TS von euch gebt!


    Stellt euch mal vor, wir treffen uns dann auf dem Campingplatz und mögen uns doch nicht?
    Oder es artet in Streit aus?
    oder blablabubbbla...
    Ich will jetzt keine Panik schüren, aber ganz ehrlich. Wäre nicht ein unverbindlicheres Treffen oder vielleicht nur ein Wochenende sinnvoller als gleich ne ganze Woche?
    Ausserdem könnte es für einige Leute einfacher zu organisieren sein (besonders die Berufstätigen unter uns) nur ein Wochenende einzuplanen, anstatt gleich ne ganze Woche!
    Und manche Wochenenden sind spaßiger als ne ganze Woche in der man nur noch abkackt und froh ist, wenn man zu hause ist!


    Übrigens ich stelle mich gerne zur weiteren Planung bereit. Kenne mich in Sachen Planung + Zelten ziemlich gut aus :grinning_squinting_face:


    (1. - 3. NRW-Ferienwochen bin ich komplett ausgebucht. Bin halt Leitung von nem Kinderzeltlager, was dort stattfindet und da kann ich dann schlecht fehlen :P)

  • Übrigens: Von Köln aus zum Campingplatz fährt man gute 10h mit der Bahn! Mit dem Auto 6h bei normalem Tempo!


    Soll nicht abschreckend sein oder so.
    Aber wäre ein netter See mit Campingplatz irgendwo in der Mitte Deutschlands nicht auch angemessen und zweckerfüllend?


    Und man kann sich ja danach orientieren wer so alles mitkommt.
    Z.Zt. haben sich ja hauptsächlich Leute aus Norddeutschland und NRW gemeldet.
    Ich hab ma n bisschen gegooglet, postet eure Erfahrungen und Meinungen:
    - Steinhuder Meer (Hannover)
    - Mehrere Seen bei Haltern am See
    - dann natürlich der Rhein :grinning_squinting_face: aber is nich so mein Favorit weil wegen Fluss :grinning_squinting_face: aber da sind auch einige Seen.
    - Rurtalsperre (Eifel)
    - Biggetalsperre (Olpe)
    - Sopesee (Sundern)
    - Möhnesee
    - Dümmer See ( bei Damme, Kp ob das so richtig ist) http://www.norddeutschland-url…platz-rohrdommel/241.html
    - http://www.norddeutschland-url…/camping-elbeling/39.html
    - http://www.norddeutschland-url…ercamping-hemeln/244.html


    Nur Vorschläge :grinning_squinting_face: Diskutiert drüber :grinning_squinting_face:
    -

  • Real-Name: Marvin F.


    Komm ich: Ja [] Vielleicht [x ]


    Alter: 15 (Dann aber 15 1/2) <-- :grinning_squinting_face:


    Zelt: Ja [] Nein [x ]


    Auto: Ja [ ] Nein [x]


    Ich wohne in: Oeventrop (Da eh keiner weiß wo das liegt, sag ich einfach welche Stadt in der Nähe liegt: Arnsberg)


    Abhohlen:Ja [x] Nein [ ]


    Ort wo ich abgeholt werden muss: Oeventrop am Bahnhof

    Einmal editiert, zuletzt von Aztec96 () aus folgendem Grund: Von Arnsberg aus Oeventrop abholen --> Wiederspricht sich -.-

  • Muss da Elli schon zustimmen^^ Aber zu dem Punkt "Wir könnten uns auch auf den Sack gehen" Klar können wir das XD
    Aber bei einer großen Anzahl von Leuten, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man jemanden findet mit dem man sich versteht^^


    Und ich muss dazu sagen, bis heute habe ich es auf jeder party/ausflug geschaft die Leute zusammen rücken zu lassen^^ Auch wenn sie sich manchmal anzicken XD Man bekommt alles mit nem Fetten grinsen in den Grief (Ja Grief XD)!


    Aber hast schon recht, ein We wäre da besser und das mit der Location ist auch sauber angegangen^^


    (Und genau deshalb meinte ich zu Voca, wir fangen damit jetzt an zu planen und drüber nach zu denken XD Genug Zeit für verbesserungen und einen Echten, guten Plan zu entwerfen^^)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain