Es ist nicht verboten stimmen zu kaufen grade im forum nachgelesen XD
[Userwahl] 2. Jubiläum von LetsMine
-
ElliLevain -
20. September 2013 um 23:47 -
Geschlossen
-
-
Wählt #HipsterDirt ♥
-
War ein paar Tage nicht da, wie sieht es aus hat der Dirt gewonnen.
-
#ANTI-DIRT!!
!!!Lasst den Gruppenzwang nicht gewinnen!!!
Wählt von mir aus kein Redstone, oder Diamant,
aber ihr wollt doch nicht wirklich 1 Jahr lang, so einen Dirt Haufen am Spawn haben?!
Sowas hat niemand von uns verdient!Kleine Geschichte :P
Guckt euch den Jungen genau an!
Er steht schon 5 Tage lang, jeden Tag am Spawn, bei der "1" und versucht so viel wie möglich Spieler davon zu überzeugen, keine Scheisse (Dirt) zu wählen!
Erfüllt doch dem Jungen seinen Traum und wählt kein Dreck!!!(Nicht die Ente rechts die hat den Sinn der "2" auch nicht verstanden :P)
-
PARTEI DER NICHTWÄHLENDEN NICHTWÄHLER AN DIESER NICHTWAHL
Wählt diese Partei wenn es euch egal ist was am Ende rauskommt,und ihr nur das Jubiläum feiern wollt^^
-
Dirt! Gebt nicht den Hatern nach!
-
Ich finde es traurig, dass andere Parteien es nötig haben, ANTI-Initiativen zu starten =/
Dreck hat auch Gefühle und so etwas darüber hinaus nicht nötig
-
stimmt ihr seit schlimmer XD
-
Dirt an die Macht!
Dirt FTW!
-
DRECK!!!!!!
-
"Bei keiner eindeutigen Mehrheit nehmen wir Cobblestone"
Bitte was?! Wofür gibt es ne Abstimmung wenn dann einfach irgendein Block ausgesucht wird für den NIEMAND gestimmt hat?
-
Bamm und der Redstoneblock ist gleich auf

Kommt schon. einer muss noch Redstone wählen! Ich will keinen Cobble da stehen haben D: -
Ist sehr schön zu sehen, wie viele diesen Beitrag tatsächlich durch gelesen haben.
Ich habe gestern noch gehört, Leute hätten den Dirtblock gewählt, da ihr erstes Haus aus Dirt war.Liegt mitunter daran, dass irreführende Werbung gemacht wurde.
Der Slogan 'Wählt den Dirtblock zum Block des Jahres' gibt den Usern das Gefühl es würde hier nur um eine belanglose Wahl gehen,
sie zeigt also nicht, dass es noch um mehr geht, wie etwa ein aussagekräftiges Monument, welches 1 Jahr den Spawn schmückt.Daher rufe ich euch auf, den ersten Beitrag genau zu lesen, macht Gebrauch davon, dass ihr eure Stimme ändern könnt!
PS: Njerd? Das stand da schon die ganze Abstimmung drin. Diente eigentlich dazu, dass die User auch wirklich mitmachen. Dass dann so ein Tumult um diese Abstimmung ausbricht, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Da ja genug Beteiligung ist, wird dieser Satz nicht in Kraft treten. -
Jetzt ernsthaft, es hieß die Abstimmung geht bis zum 01.10, also gestern um 24 Uhr und da hatte der Dirt noch einen meilenweiten Abstand.
-
Das stimmt allerdings, wenn schon ne Abstimmung dann sollte man sich ans Datum halten.
-
nur gut das gestern um 00:00 Redstone vorne war xD
-
Also meines Wissens nach ging die Abstimmung schon immer bis morgen um 12 Uhr

Wenn ihr wollt, dass der Dirt gewinnt, müsst ihr halt noch Leute dazu kriegen, für ihn zu voten

-
Wir können ja einen Kompromiss machen, und eine die Zahl aus Redstone und Dirt machen!

-
Nein war er nicht.
-
Wenn ein Block gewählt wird, sollte es einer sein, der schon die ganze Zeit dabei war! Ein Block, der nicht immer dabei war, kann den Server nicht repräsentieren!
Also: Weg mit dem Redstoneblock, wähle Dirt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!