X - Rayer abschaffen Mein vorschlag

• Mein vorschlag mag sehr Skurill sein aber hier ist er:

Ihr bietet alle leute eine Zeit sich als X - Rayer zu Outen wenn sie das tun in den Zeit raum werden sie ihren
    Ganzen besitzt verlieren alles wird gelöscht was sie besitzen jeder besitzt.
    Aber sie dürfen auf dem server bleiben.

Das ist eine Möglichkeit sich von einen Perma Bann zu schützen.

Lasst es euch durch den Kopf gehen es ist nur ein vorschlag den server Von den X - Rayern zu Säubern
    sollten sie dann gebannt werden wird der Perma bann verlängert.
    Er wird verlängert weil sie die Möglichkeit hatten sich zu Outen als X - Rayer.

Ich schlage das vor um ihnen einen ausweg zu zeigen.

• 1. Wie willst du einen Permabann verlängern?
    2. Denkst du wirklich die Leute outen sich statt zu hoffen das sie nicht auffallen?

• An sich ein guter Ansatz aber ich Denk du glaubst Zu sehr an das gute in den Leuten. Die die xray benutzen sehen bis die genannten sind ihren Fehler bestimmt auch nicht ein...
    Ich glaub mit verlängern meinst du dass sie wenn sie nen entschuldigungsbeitrag im Forum schreiben wie es ja einige tun viel später eine 2. Chance wenn überhaupt bekommen?
    Liebe Grüße Beere :)
    Sry wegen fehlern bin am Handy^^

Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

• es gibt wie erdbeere schon sagte einen wieder einstiegs zeit wo man um eine entbannung bitten kann
    diese sollte dann verlängert werden auf einen ganze jahr.

• Die Grundidee ist nicht schlecht das Problem ist nur sie werden sich irgendwo im FB ne Kiste mit Dias verstecken und das war es dann schon wieder

Gruß Schlips

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja, an Sowas muss man auch denken. Man kann ja nicht das komplette Freebuild durchsuchen. :/
    Also eigentlich finde ich es gut so wie es ist. Steht ja direkt am Anfang in den Regeln.

• um jetzt mal eine frage zu äussern gibt es eine möglichkeit die sicherung einer person zu orten oder etwas ähnliches in der richtung ?

• ich finde die Idee ansich nicht schlecht nur gibt es aus meiner sicht ein Problem.
    wenn jemand x ray benutzt dann besitzt er eine gewisse kriminelle Energie will heißen er tut es bewusst. warum sollte er sich jetzt selbst anzeigen? es gibt leider keine Möglichkeit sowas zu erkennen es sei denn er verhält sich auffällig und man kommt ihm so auf die schliche. also worin besteht der druck sich jetzt zu outen? wir haben von unserer seite leider kein effektives Druckmittel. hätten wir die möglichleit dazu dann könntest du dich wahrscheinlich vor Selbstanzeigen nicht mehr retten aber so wird man da wohl vergebens darauf warten.

"Acta non Verba"

• Damit hast du recht aber wenn sie erwischt werden sollten sie dann
    Meiner meinung nach ein jahr lang minimum vom server weg sein bevor sie einen entbannungsantragstellen können.
    Werden sie im nachhinein erwischt direkt perma für mindestens 1 jahr.
    Sie hatten damit dann die Möglichkeit sie zu stellen.
    werden sie dann erwischt tut ihnen das mehr weh den sie verlieren ja alles soweit ich weiß.

• Naja in erste linie war bin ich ja nicht dafür das sie härter bestraft werden der vorschlag ist als ausweg gedacht
    natürlich ein teuerer freikauf.
    Sollten sie das in betracht Habe ich nix dagegen wenn sie noch bleiben das ist von meiner meinung her zumindest
    Ein ausweg wenn mal ein spieler denkt er will nicht mehr so unfair weiter machen.
    Und die leute die diesen weg nicht wählen diesen ausweg müssen dann mit den Folgen leben.

• Ich glaube die meisten würdn sich nicht melden, kenn es ja wenn ich XRayer
    erwische und die zur Rede stelle, bis ich denen die Beweise zeige
    leugnen sie als ob es kein Morgen gibt. Leider.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Meines Wissens wurde das von Pac_man ab und an mal im Ingamechat verkündet, gerade in der Zeit, in der wir viele X-Rayer aufgedeckt haben.

Sie hätten ein gewisses Zeitfenster, in welchem sie auf Pac zugehen können, um ihre Sünden zu beichten. ---> vermindertes Strafmass

Ob und wieviele sich gemeldet haben, weiss ich leider nicht.

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!