Gta 5 !

  • Hey leute!


    Happy GTA Day! Heute kommt GTA 5 für die Konsolen raus! Was ich mir bis jetzt an Gameplay angeschaut hab, sieht absolut hammer aus!! :grinning_squinting_face:


    Schlechte Nachrichten jedoch für PC Spieler;


    Ob und Wann eine PC Version des Spiels rauskommt ist noch unklar.. Rockstargames hat bis jetzt dazu keine Stellungnahme gegeben. Jedoch wurde eine Petition mit über 350'000 Unterschriften an Rockstargames eingereicht, um eine PC version zu veröffentlichen. Ich werde mir auf alle Fälle das Spiel holen, auch wenn es erst in 2-3 Monaten für PC herauskommen wird. Ich bin mir nämlich sicher, das sich Rockstargames 350'000 x 60€ bestimmt nicht entgehen lassen wird. Ich meine das sind 21 Millionen.


    Bei GTA 4 war es genau so.


    Mein Problem bei der Sache ist einfach wieder das ich bis ich das spiel kaufe so viele LP's und Funny Moments geschaut habe, mir das Spiel verleidet ist, bevor ich es gezockt hab.. Und auf solche Videos verzichten is nich :grinning_face_with_smiling_eyes: also an dieser Stelle Rockstar: :thumbs_down: .. GTA ist bestandteil der PC und Laptopgeschichte und jetzt wollen sie auf einmal nur noch auf Konsolen setzen.


    Wie ist es bei euch? Kauft ihr euch das Spiel? Ich meine die Möglichkeiten wurden verzehnfacht im Vergleich zu GTA 4 :grinning_face_with_smiling_eyes: Fliegen, Velofahren, keinplanwas, es ist ja noch ziemlich unerforscht :grinning_face_with_smiling_eyes: Die map ist übrigens 5x so gross wie die von gta 4, und die war schon thunder.


    Was erwartet ihr vom Spiel ?




    Und die allesentscheidende Frage:


    Explodiert der PC wegen Überlastung? :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Dass Rockstargames GTA 5 bis jetzt nur Konsole herausgebracht haben, ist meiner Meinung reine Verkaufsstrategie:


    Viele Leute kaufen sich zuerst das Spiel für Konsole weil sie durch die ganze Werbung ganz heiß darauf gemacht wurden. Allerdings merken sie nach einer gewisser Zeit, dass auf Konsole die Grafik kacke aussieht und nach einiger Zeit kommt "plötzlich" das Spiel für PC raus^^ => doppelter Profit


    Für das Spiel GTA 5 wurde auch bislang am meisten Geld für Werbung ausgegeben (siehe unten)


    ICh werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen sobald es für PC rauskommt^^

  • Geiles Spiel aber mein Favorit der ganzen GTA Reihe ist und bleibt GTA San Andreas


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kleiner tipp bei amazone kann man gta für pc vorbestellen und amazone darf spiele wo nur vermutet wird ob pc oder konsole nicht verkaufen....

  • @ pimpf
    wo ist denn die grafik schlecht? die ist super! was auf pc und den next gen Konsolen besser werden wird ist die Auflösung,gelegentliche Pop up´s und das kantenflimmern aber die grafik selbst wird nicht anders und wird am spielspaß kaum etwas ändern!
    @ joschi wegen den Videos brauchst du dir keine Gedanken machen, Rockstar hat es klar untersagt Videos die Story relevanten Inhalt bieten also Spoiler in irgendeiner form hochzuladen.
    ich werde es mir holen sobald die sammleredition raus ist. denn noch ewig auf next gen warten will ich nicht. ändert am spielspaß eh nichts;)

  • Zitat

    @ joschi wegen den Videos brauchst du dir keine Gedanken machen, Rockstar hat es klar untersagt Videos die Story relevanten Inhalt bieten also Spoiler in irgendeiner form hochzuladen.

    Soweit ich weiß aber nur vor dem Release, da manche das Spiel ja schon vorher hatten. Sonst wäre ein Let´s Play ja theoretisch auch verboten.

  • kleiner tipp bei amazone kann man gta für pc vorbestellen und amazone darf spiele wo nur vermutet wird ob pc oder konsole nicht verkaufen....


    Danke, habs gleich mal vorbestellt

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Das geile ist ja das es gestern noch verboten war Videos hochzuladen, Ytitty und Gronkh aber z.B. schon LP's gemacht haben und hochgeladen.. Und dann heißts immer die halten sich daran was die Spieleentwickler sagen. :grinning_squinting_face:



    Hochgeladen ja, aber noch nicht veröffentlicht. Das Hochladen ist erlaubt, solang keiner das Video sehen kann. Pünklich um 00:01 Uhr haben die dann wahrscheinlich die Videos für alle zugänglich gemacht, nur um Zeit zu sparen. :winking_face:

  • Wenn das Video angeschrieben ist mit Let's Play, ist es ganz klar erlaubt.. Sie machen auch geld mit letsplays.


    Wenn es jedoch als Funny Moments angeschrieben ist, und die Ganze story innerhalb 10 Sekunden aufgelöst wird und die Spannung vom spiel wegnimmt, dann ists verboten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798