Erstes Gründstück billiger

• Hallo, ich bin Herbrert,

dies ist mein erster Vorschlag hier. Die Idee wäre das man das erste Grundstück wenn man sich bei einem Supporter oder einem anderen Leiter meldet nur die hälfte kostet. Dies würde die erste Eingliederung auf den Server e´meiner MEinugn nach stark vereinfachen. Als ich das erste mal einen Gründstückspreis gesehen hab , dachte ich das dass ganz schön teuer ist , und das ich da ja 2 Stunden täglich mindestens eine Woche auf die Jobfarm müsste. Das war ganz ehrlich eine ziemliche Spaßbremse.

LG Herbrert

• Hallo.

Zunächst einmal danke für den Vorschlag. :)

Leider muss ich aber sagen bin ich gegen deinen Vorschlag. Das erste Grundstück in New Heaven kostet 30 Mark, welche dir der Server am Anfang gibt, und danach baut der Server darauf auf das du im Freebuild wohnst und mit anderen Leuten Spielst. :)

Tu dich doch mit ein paar Leuten zusammen, dann zahlst du gleich viel weniger. :D

Mfg,
    Mia

• Ich würde es leich unfair finden wenn ein Gs wo normal 500k für die User die länger spielen
    so viel kosten und für einen Neuen nur 250k. Auserdem denke ich das dann neue User als
    Gs einkäufer für ältere User genutzt werden. Auserdem haben wir eine Billige Stadt:
    Tavania. Da kann man schön das erste Gs kaufen.
    lg

• Da muss ich Mia recht geben. Für die Neulinge haben wir extra New Heaven wo ihr die ersten 2 Wochen für nur 30 Mark einziehen könnt. In den 2 Wochen kann man genug Geld verdienen für ein anderes GS in Taviana z.b. Da die Grundstücke dort nicht Teuer sind. Und es gibt auch andere Gs die sehr Teuer sind und dort dann 50% wenige zu zahlen wäre gegenüber anderer die davor gejoint sind und schon ein anderes Gs haben sehr unfair. Letsmine richtig sich nach einem RL konzept und im RL bekommt man für sein erstes Haus auch keine 50% Rabatt.

MfG

Trol

meep meep

• Das wichtigste wieso wir das so machen wie wir es machen ist aber der eigentliche Grund XD

Neulinge bleiben häufig nicht lange... einige kommen auf den Server und spielen hier 1 woche und das war es dann... wenn wir für jeden dieser Neulinge ein GS Säubern müssen sind wir nur dabei Grundstücke neu zu machen! Deshalb ist es ein bisschen Teurer und die Leute müssen schon etwas dafür tun^^ Man soll hier ja lange spielen und nicht nur 2 tage und dann alles erreicht haben was man hier erreichen kann^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Den kann ich nur zum teil zustimmen
    den überlegen wir doch mal wenn man 250 k Zusammen spart für ein grundstück wird man nicht sofort aufhören
    und schon alleine weil die meisten neulinge immer nach geld betteln denke ich nicht das sie so schnell an so einer summe kommen
    wir müssen schließlich daran denken das 250 k schon eine gewaltige summe ist.
    und es steckt ja schließlich auch eine menge arbeit drin.
    Ich denke nicht das man sich die arbeit für 3 tage ( bei neuen denke ich sogar 2 wochen ) macht
    und dann aufhört den in der zeit wird man letsmine schon besser kennen so das man sicher nicht so einfach aufhört.

Zumindest denke ich das ( die faulheit rafft die ersten schnell )

MFG Frost

• Das mit den 250k war ja nur ein beispiel^^
    Ich finde die idee nicht so toll anfangs kann man im Fb leben oder bei den älteren spielern leben ich habe schon öfter neulingen rechte auf gs von mir gegeben und kennen auch andere die das öfter mal tun.
    Wenn man nen gs haben will gibts genug städte wo man günstig gs erwerben kann es muss ja nicht gleich das größte gs in der teuersten stadt sein.

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!